Die Suche ergab 1342 Treffer

von mit-glied68
23. April 2024, 17:24
Forum: Stammtisch
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 3080
Zugriffe: 128049

Re: Plauder-Thread

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Als Highlight noch Siebert. Da wären mir x andere eingefallen…
von mit-glied68
22. April 2024, 13:39
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3032
Zugriffe: 133855

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Da kannste mal sehen, was Koks mit der Birne so anstellt :lol: :lol: :lol:
von mit-glied68
22. April 2024, 13:38
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 11
Zugriffe: 427

Re: Sportliche Führung

Der kommt unter HPV nie zurück.

Kannste vergessen. Wertschätzung und so...
In Golfsburg regnet es deutlich mehr Kohle
von mit-glied68
22. April 2024, 13:37
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7730

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Mr.Hahn hat geschrieben:
22. April 2024, 11:38
Sofern nicht heute plötzlich irgendwo ne Harley knattert, ja. :lol: ;)
Ist zu kalt für Harley Fahrer ;-)
von mit-glied68
22. April 2024, 13:32
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 11
Zugriffe: 427

Re: Sportliche Führung

Wie wahrscheinlich schätzt Ihr den Verbleib von Fabian und Lettau ein? Was mich viel mehr umtreibt ist, wen HPV dann aus der Kiste zaubert. Darius?? In der aktuellen Konstellation halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass es da mal eine richtige Besetzung geben wird. Ich würde Ilja K. beide Po...
von mit-glied68
22. April 2024, 09:08
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6885

Re: Patrick Osterhage

Aber mit IT geht es noch schneller. Da kann die Post nicht wieder Ihre "Leistung" abrufen und die Zustellung behindern. Obwohl man so was natürlich mit einem Botendienst machen könnte. Ich persönlich liebe DocuSign. Hat mir unendlich viele Flüge nach München erspart und vor allem Nächte zu...
von mit-glied68
22. April 2024, 08:53
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3032
Zugriffe: 133855

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Planen kann man aber bereits heute, mit welchen Funktionären man den Wiederaufbau einer Mannschaft gestalten will. Weiter mit Amateuren? Wollen wir durchgereicht werden? Eventuell in Liga 2 kein Geld und keine Ahnung? Genau das macht mir Angst! Die "Verantwortlichen" haben in den letzten ...
von mit-glied68
22. April 2024, 08:41
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6885

Re: Patrick Osterhage

Es gibt in der heutigen Zeit Videotelefonie, Verträge können per Eilboten verschickt werden zur Unterschrift, usw. Das Foto on Top sagt wieder alles. Weg mit ihm, ab in den Breisgau. In der momentanen Verfassung kein Verlust. Tschüss. VfL-Schreier Verträge werden heute auch online unterschrieben (D...
von mit-glied68
21. April 2024, 21:58
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9037
Zugriffe: 323021

Re: Das macht die Konkurrenz

So, nun ist es vollbracht. Das Polster ist am Arsch und nun sind wir die Jäger. Allerdings ist die Knarre nicht geladen und fußlahm sind wir auch noch. Freitag nehme ich dann mal meine Frau mit. Die war zuletzt gegen Nordtirol im Stadion. Mehr fällt mir nicht mehr ein. Ich fahre auf keinen Fall nach...
von mit-glied68
21. April 2024, 20:23
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9037
Zugriffe: 323021

Re: Das macht die Konkurrenz

Wenn das dieses Jahr daneben geht, können wir für alle zukünftigen Manager ein Lehrbuch schreiben, was miserables Management und eine katastrophale Investitionspolitik anrichten kann.

Einen Verein so dermaßen vor die Wand zu setzen, ist schon wirklich unfassbar traurig.
von mit-glied68
21. April 2024, 20:13
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9037
Zugriffe: 323021

Re: Das macht die Konkurrenz

Genau das ist der gravierendste Unterschied zu uns..
von mit-glied68
20. April 2024, 19:14
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 284
Zugriffe: 5344

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Und trotzdem darf er jede Woche über den Platz stolpern
von mit-glied68
20. April 2024, 18:58
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 284
Zugriffe: 5344

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Was Butscher da abliefert ist Letsch reloaded
von mit-glied68
20. April 2024, 17:33
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 284
Zugriffe: 5344

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Wie will dieser Haufen denn eine Relegation gewinnen??
Da ist nicht ansatzweise eine Profitruppe auf dem Platz. So einen Dreck kann man sich am Sonntag um 11 Uhr anschauen.
von mit-glied68
20. April 2024, 17:27
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 284
Zugriffe: 5344

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Wer jetzt noch den SR beschimpft. Das hätte auch rot sein können. Stöger wie von Sinnen