Die Suche ergab 1321 Treffer

von mit-glied68
12. April 2024, 13:53
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 268
Zugriffe: 11763

Re: Kaderplanung 2024/2025

Der Umbruch wird eh hart genug. Da wäre es wirklich schön, wenn der ein- oder andere Spieler mal wieder performen würde. Aktuell hat man das Gefühl, sämtlichen Spieler, die kicken können, sind im Sommer weg. Erst einmal gilt es die Liga zu halten und dann den Markt zu beackern. Ich hoffe die Sondier...
von mit-glied68
12. April 2024, 10:59
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 268
Zugriffe: 11763

Re: Kaderplanung 2024/2025

Vielleicht darf er ja mal da spielen, wo er etwas kann und unser neuer Trainer gibt ihm einfach noch eine Chance?

Nun erst einmal die Klasse halten und dann sehen, was so auf dem Markt passiert und was wir zu uns lotsen können.
von mit-glied68
9. April 2024, 14:48
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 188
Zugriffe: 6767

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Gibbet dat irgendwo zu sehn?

Habe mal wieder nix mitbekommen...
von mit-glied68
9. April 2024, 14:46
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 188
Zugriffe: 6767

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Die Verträge sind gemacht und es wurde viel gelacht und was süßes zum Dessert Bochum Bochuuuum ist das einzige was zählt. MMW habe ich lange nicht gehört. Wird mal wieder Zeit... Ich drücke HB alle Daumen und würde mich freuen, wenn wir den Gau verhindern. Danach muss der Besen durch die Geschäftss...
von mit-glied68
9. April 2024, 13:39
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2930
Zugriffe: 130803

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Kreisklasse hat geschrieben:
9. April 2024, 11:13
Der Mann heisst Heiko Butscher. Denn Butcher wäre Metzger.
Wäre auch nicht schlecht und Könnte dem ein- oder anderen Profi helfen :lol:
von mit-glied68
8. April 2024, 13:26
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45465

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Kreisklasse hat geschrieben:
8. April 2024, 12:46
Backhaus ist Schalker.
Backhaus ist in erster Linie ein Schmierlappen. Journalist ist für den Typen viel zu hoch gegriffen...
von mit-glied68
8. April 2024, 13:24
Forum: Stammtisch
Thema: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
Antworten: 245
Zugriffe: 5768

Re: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848

MR hat ja recht mit seiner Kritik… Das wollte ich auch nie in Zweifel ziehen. Ich habe mich nur oft gewundert, warum das auf dem Platz so deutlich zur "Körpersprache" kam. Anscheinend war Manu verzweifelt genug, um das Rumpelstilzchen zu spielen. Ich würde mich nicht wundern, wenn der ein...
von mit-glied68
7. April 2024, 21:15
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45465

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Sehr gutes Zeichen, dass Villis entscheidet. Fabian darf auf keinen Fall noch Verantwortung übertragen werden, nicht mal für die neue 2. Mannschaft. So was darf niemals nach außen getragen werden. Auch wenn er sich intern abstimmen muss, sollte er natürlich nach Außen die Entscheidung treffen. Anso...
von mit-glied68
7. April 2024, 20:47
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45465

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

VfL-Schreier hat geschrieben:
7. April 2024, 20:26
Laut Bild Plus haben sich Führungsspieler nicht hinter Letsch versammelt. Morgen entscheidet Herr Villis.
VfL-Schreier
War ja zu erwarten. Manu hat bestimmt angeboten Letsch das Auto zu tanken :lol:
Villis entscheidet? Was macht denn der GF Sport so? Ach ja, Stuhlkreise…
von mit-glied68
7. April 2024, 20:45
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45465

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Laut Reviersport ist Gerland auch als Feuerwehrmann im Loop.

Jan Siewert wäre für mich unverständlich, um es milde auszudrücken…
von mit-glied68
7. April 2024, 19:22
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45465

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Kann dann bitte jemand die Aussage von Manu mitschreiben und hier einstellen? Das wäre unterhaltsam…
von mit-glied68
7. April 2024, 18:57
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45465

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Wenn da was dran ist, kann ich mich nur noch fremdschämen! Fabian fragt die Spieler. Ich hoffe er bringt Eis im Hörnchen und Lego mit.

Nicht vergessen auch die Frauen müssen einbezogen werden 🤣
von mit-glied68
7. April 2024, 16:29
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45465

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ja, leider alles eingerissen, was er sich aufgebaut hat. Schade, aber nun darf es mit ihm nicht weitergehen.
von mit-glied68
7. April 2024, 16:22
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2930
Zugriffe: 130803

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Wie kann so etwas passieren? Der Typ war schon nach dem Darmstadt Spiel zu sehen.

Haben die Ultras Narrenfreiheit?