Die Suche ergab 1072 Treffer

von Peschels Erben
18. April 2024, 08:42
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 51
Zugriffe: 1502

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Viel Euphorie hier. Muss ich mal dämpfen. Wir werden verlieren. Es ist so ein typisches Spiel, wo man voller Hoffnung rangeht und sich denkt "bei denen läuft es ja gerade auch nicht gut und es wäre was möglich" dann bekommen wir in der Regel immer auf die Mütze. Klingt bekloppt, aber ich r...
von Peschels Erben
17. April 2024, 11:54
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 268
Zugriffe: 11598

Re: Kaderplanung 2024/2025

Wenn man sich das mal in den Realformationen anguckt, war Letsch der Auffassung, dass wir flexibel werden müssen, was ich weiterhin für erstrebenswert halte. Nur und das war bei aller Sympathie für Letsch seit jeher mein Kritikpunkt, haben wir nicht die Qualität dafür auf dem Rasen. Weltklasse Clubs...
von Peschels Erben
17. April 2024, 09:42
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 268
Zugriffe: 11598

Re: Kaderplanung 2024/2025

Man könnte ja mal überlegen, ob man den Umbruch nicht auch als Chance begreift. Es gibt Vereine die das öfters durchmachen und nicht komplett zerfallen. Freiburg darf man da nennen, oder früher auch Gladbach. Fakt ist, dass man ja hier mit dem Kader eh nicht so zufrieden ist und wie soll es voran ge...
von Peschels Erben
13. April 2024, 19:53
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4947

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Wen hättest du gebracht? Ich hätte Passlack durchspielen lassen. Ebenso TA. Alternativ hätte man TA gg GP wechseln können. Osterhage hätte ebenfalls drauf bleiben können. Es geht mir auch darum, dass man Letsch solche Wechsel niemals verziehen hätte. Nun ist das aber "toll". Unverständlich
von Peschels Erben
13. April 2024, 19:24
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4947

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Im Ernst? Letsch wurde (völlig zurecht) zerrissen, weil er gegen Köln zu viel auf Nummer sicher ging. Jetzt ist es OK, wenn man für TA Wittek und Oermann für Passlack bringt, beim Stand von 0:1? So glücklich wie der Punkt heute war, so unglücklich war der Verlust vor 7 Tagen. Ich habe echt den Kaffe...
von Peschels Erben
13. April 2024, 19:06
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4947

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Der Trainer Wechsel war wie erwartet völlig ineffektiv. Weder vom Personal noch von der Spielidee war da irgendwas zu erkennen. Schlimmer eigentlich noch. Es werden beim Stand von 0:1 Wittek und Oehrmann eingewechselt. Das hätte nichtnal Letsch gemacht. Aber ja GP kam für Osterhage. Aber sonst? Same...
von Peschels Erben
12. April 2024, 09:39
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4947

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Wenn der "Trainer Effekt" sich nicht sofort in Wohlgefallen auflösen soll muss dieses Spiel gewonnen werden. Spannend wird für mich die Aufstellung sein. Wer nun komplett Anders erwartet wird sich irren. Ich gehe fest davon aus, dass wir ins geliebte 4-2-3-1 zurückgehen. Von links nach rec...
von Peschels Erben
12. April 2024, 09:31
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 268
Zugriffe: 11598

Re: Kaderplanung 2024/2025

Jot wird also bis zu seinem Vertragsende bei uns auf der Tribüne sitzen. Davon gehe ich zumindest aus. Oder man löst ihn auf.
von Peschels Erben
11. April 2024, 12:24
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1547
Zugriffe: 75272

Re: Wat macht eigentlich ...

Sesi?

steigt zunächst wieder in erste Glied auf in Wolfsburg. Mal sehen ob das so bleibt. Wenn die absteigen und wir nicht lache ich mich tod. Immerhin haben sie dann schonmal einen fähigen GF Sport für Liga 2 an Bord.
von Peschels Erben
11. April 2024, 12:20
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13106

Re: Patrick Fabian

Ich habe es schon X mal gesagt/gefragt und frage es erneut. Welche Aufgabe hat PF? Welche hat Lettau? Evtl wäre das etwas für PR. Ich gebe zu, dass dies ein nischiges Thema ist. Aber aktuell würden sich auch andere sicher dafür interessieren. Wie sieht das genau aus? Berät Lettau Fabian, der dann wi...
von Peschels Erben
11. April 2024, 11:46
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1089
Zugriffe: 38729

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

England braucht mir keiner mit kommen. Nur Sitzplätze. Preise die bei unseren deutschen Vereinen den Premiumkategorien gleich sind (nicht VIP). Für die tuersten Karten in Deutschland bekommst du in England nichtmal die billigsten (und sehr knapp vorhandenen) Tickets. Keine Vergleich möglich. Ich fra...
von Peschels Erben
11. April 2024, 08:48
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1089
Zugriffe: 38729

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Ok kommen wir mal zu persönlicher Meinung Bauabschnitt 1 interessiert mich wenig, weil es mich nicht betrifft Abschnitt 2 ebenfalls nicht. Spieltags Kabine finde ich wichtig. VIP Ausbau ebenfalls. Abschnitt 3 Da bin ich sehr gespannt wie man das angehen wird. Es ist ja zu erwarten, dass es dort ein ...
von Peschels Erben
9. April 2024, 11:50
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 188
Zugriffe: 6645

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Ja die Frau und ihr Richterjob. Man kann sich da übrigens gut versetzen lassen. Weiß ich sehr genau. Das ist echt die Höhe, dass Butcher es nun wird. Immerhin ist es besser als irgendeinen von der Resterampe zu nehmen ala Jens Keller Weinzierl und wie sie alle heißen. Aber es ist eine armselige Lösu...
von Peschels Erben
8. April 2024, 22:04
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 89
Zugriffe: 2161

Re: Der neue Trainer

Ich hoffe das stimmt nicht. Obwohl. Es hätte Reiz. Er könnte es wie ein Turnier aufziehen. 6 Spiele plus ggf Finale (Relegation).

Für die Zukunft ist s nix. Meiner Meinung nach auch nicht für jetzt. Aber wer fragt mich schon? :P
von Peschels Erben
8. April 2024, 20:50
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 89
Zugriffe: 2161

Re: Der neue Trainer

Da bin ich ja mal nun gespannt wer es macht. Ich sage dazu erst wieder was, wenn wir es wissen.