Die Suche ergab 1776 Treffer

von Meine Wenigkeit
19. April 2024, 14:32
Forum: Stammtisch
Thema: Relegation 2024 1.Bundesliga
Antworten: 16
Zugriffe: 448

Re: Relegation 2024 1.Bundesliga

Realistisches Szenario und dann auch irgendwie ein Glücksspiel.
von Meine Wenigkeit
19. April 2024, 12:16
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321112

Re: Das macht die Konkurrenz

Zwetschge hat geschrieben:
19. April 2024, 11:39
Sesi in WOB vor dem Aus!
Zurückholen?!
Der aktuelle Wob Kader funktioniert ja auch nicht besonders erfolgreich.
von Meine Wenigkeit
18. April 2024, 14:36
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 268
Zugriffe: 11809

Re: Kaderplanung 2024/2025

Dumm wäre nur, wenn die gleichen Fehler zweimal gemacht werden. Du meinst die drei Vorbereitungsspiele, das Pokalspiel und die darauf folgenden 10 buli spiele ? Macht in Summe 14 fehler :!: 8-) Im Tennis sagt man dazu: unforced error Dafür hat er uns davor das Jahr die Klasse gesichert sonst würden...
von Meine Wenigkeit
18. April 2024, 11:16
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 64
Zugriffe: 2060

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Zwetschge hat geschrieben:
18. April 2024, 10:52
Bringt doch jetzt Alles nix mehr. Das Einzige was jetzt hilft ist nach vorn schauen. Klar ist aber, dass die Saison intern äußerst kritisch hinterfragt werden muss. Gerade Lettau/Fabian müssen da auf den Prüfstand.

Jetzt aber erstmal irgendwie die Saison retten.
Ergänze Prüfstand durch weg.
von Meine Wenigkeit
18. April 2024, 11:15
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 268
Zugriffe: 11809

Re: Kaderplanung 2024/2025

Wenn man weiß, das man aus Eseln keine Rennpferde machen kann. Hätte man sich bei dem vorhandenen Personal den Versuch direkt schenken können. Glück Auf ….Das man was neues braucht, um auf Dauer in Liga 1 zu bestehen, ist normal…. Was Neues braucht fast jeder Club irgendwann. Besonders in der Somme...
von Meine Wenigkeit
18. April 2024, 11:07
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 268
Zugriffe: 11809

Re: Kaderplanung 2024/2025

Realist hat geschrieben:
18. April 2024, 10:17
Jau Hr.Hahn,da bin ich ja mal gespannt was Hürzeler's 3er Kette bei Pauli in der Bundesliga bringt...
70 oder 80 Gegentore ?
In Aue soll es auch schon einmal jemand mit nem Dreier hinten versucht haben. Das Missverständnis wurde dann nach wenigen Wochen beendet.
von Meine Wenigkeit
17. April 2024, 20:50
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321112

Re: Das macht die Konkurrenz

Die Aktion Nordkurve in deiner Stadt. Fand ich damals einfach nur widerlich und zum :kotz:. Nachdem der Spuk vorbei war, musste erstmal alles im Umkreis von 10 Kilometern rund ums Stadion desinfiziert werden. Glück Auf Ist das nicht immer so, wenn die intellektuelle Unterschicht aus GE anreist? Abe...
von Meine Wenigkeit
17. April 2024, 20:48
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321112

Re: Das macht die Konkurrenz

@ Meine Wenigkeit Spielverlauf und alles andere da stimme ich dir vollstens zu. Aber seit dem 9 Mai 1981 wo uns nach dem Spiel ein Orgie an Hass und Gewalt entgegengebracht wurde. In einrm Ausmaß, wie Ich es zuvor persönlich noch nie erlebt habe. Ist dieser Verein bei mir einfach nur unten durch. D...
von Meine Wenigkeit
17. April 2024, 19:24
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321112

Re: Das macht die Konkurrenz

Die Aktion Nordkurve in deiner Stadt. Fand ich damals einfach nur widerlich und zum :kotz:. Nachdem der Spuk vorbei war, musste erstmal alles im Umkreis von 10 Kilometern rund ums Stadion desinfiziert werden. Glück Auf Ist das nicht immer so, wenn die intellektuelle Unterschicht aus GE anreist? Abe...
von Meine Wenigkeit
17. April 2024, 18:33
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321112

Re: Das macht die Konkurrenz

Das wäre leider (ökonomischer) Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Leider womöglich schon passiert. Ich fürchte zudem, dass in Block A,B oder C so viele Mitglieder sitzen, dass sie eigentlich wesentlichen Einfluss auf die Vereinspolitik nehmen könnten. Eigentlich. Aber vermutlich sind zu viele nur Mi...
von Meine Wenigkeit
17. April 2024, 15:32
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321112

Re: Das macht die Konkurrenz

Nicht vergessen,auch unser VfL ist in Erster Linie ein Wirtschaftsunternehmen. Aber ja,wenn ich an meine schönsten Momente erinnert werde beim VfL, -und das ist nun über 50J her - dann OHNE ZWEIFEL an meine Gefühlslage im Stadion gegen Trabzon,Brügge und Ajax! Nordkurve in deiner Stadt bitte nicht ...
von Meine Wenigkeit
16. April 2024, 20:19
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 268
Zugriffe: 11809

Re: Kaderplanung 2024/2025

Wie sind die Modalitäten bei Oermann? AK?
von Meine Wenigkeit
15. April 2024, 16:40
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 99
Zugriffe: 6197

Re: Patrick Osterhage

Oermann ist der nächste. Aus dem Umfeld sollen entsprechende Verlautbarungen zu hören sein.
von Meine Wenigkeit
14. April 2024, 18:49
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 268
Zugriffe: 11809

Re: Kaderplanung 2024/2025

RAM1501 hat geschrieben:
14. April 2024, 17:41
Aktuell sieht das für mich so aus wie Räumungsverkauf beim VfL Bochum zum Saisonende.
Von Planungen im Bereich des Kaders für die nächste Saison, keine Spur.
Oder die sind so clever, dass alles geheim bleibt. :ironic:
Oermann ist auch ganz kurz davor sich für Freiburg zu entscheiden.
von Meine Wenigkeit
14. April 2024, 00:48
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13333

Re: Patrick Fabian

Mach mich nicht fertig 😮. Ich muss mir dringend die Orgstruktur nochmals ansehen.