Die Suche ergab 1701 Treffer

von Meine Wenigkeit
28. März 2024, 15:16
Forum: Stammtisch
Thema: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98
Antworten: 21
Zugriffe: 935

Re: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98

Der Gegner passt von der Papierform und die Terminierung verspricht ihr übriges. Erst ein gutes Essen im Kreise der Familie, danach ein 🤣 gutes Bier im Kreise der Fans. Eigentlich spricht vieles für einen schönen Abend.
von Meine Wenigkeit
25. März 2024, 17:10
Forum: Stammtisch
Thema: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98
Antworten: 21
Zugriffe: 935

27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98

Da es bisher keine Spieltagseröffnung gibt, versuche ich es mal…. Was soll man bei der aktuellen Konstellation gross schreiben? 6 Punkte Vorsprung und Alles ist im Soll, oder eher ein Hinweis auf die letzte Abstiegssaion. Beides wurde hier schon hinlänglich diskutiert und hat seine Berechtigung. Was...
von Meine Wenigkeit
24. März 2024, 12:05
Forum: Stammtisch
Thema: Danilo Soares
Antworten: 64
Zugriffe: 6805

Re: Danilo Soares

Einer der ganz wichtigen Garanten für den Aufstieg! Damals ein ganz wichtiger Coup der Verantwortlichen, diesen Mann langfristig zu binden.

Danke Danilo, du bleibst ewig als einer der Aufstiegshelden in Erinnerung.
von Meine Wenigkeit
22. März 2024, 14:51
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124656

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ach was wäre es schön, wenn der sportlich faire Wettkampf wieder in den Fokus rücken würde. Faire Geldverteilung und ohne Politik.
von Meine Wenigkeit
22. März 2024, 08:49
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124656

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Was für eine Farce. Die Fans protestieren auf friedlichem Weg gegen die von der DFL geplante weitere Kommerzialisierung und dann werden aufgrund der Proteste Strafen verhängt. Vollkommene Entfremdung von den Realitäten in den Kurven. Dazu die Nr. des DFB mit Adidas. Aber wen interessiert überhaupt n...
von Meine Wenigkeit
18. März 2024, 15:07
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1014
Zugriffe: 39177

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Zumindest die Neuverpflichtungen im Kontext der Erfahrungen/des Netzwerks von Leitsch mit diesen Spieler ist bedeutend besser als die von Fabian getätigten Transfers.

Bernardo, Bero, Wittek auf der einen Seite und die Bankdrücker/Tribünesitzer auf der anderen Seite.
von Meine Wenigkeit
18. März 2024, 12:47
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124656

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

In dieser Deutlichkeit selten und von wenigen ausgesprochen, aber schließe mich der obigen Einschätzung von Kreisklasse an. Aber wer sollte in Bochum in die Rolle des MUTIGEN Visionärs schlüpfen? Ein Fabian, der dem VfL bzw. seinen Machern aufgrund seiner gesundheitlichen Historie auf ewigen Dank ve...
von Meine Wenigkeit
17. März 2024, 10:17
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 212
Zugriffe: 11285

Re: Patrick Fabian

Als Sportler war er (leider) sehr häufig und lange verletzt. Von daher gab es vermutlich wenig gleichwertige Alternativen. Als Funktionär gab es auch direkt einen sehr langen gesundheitlichen Ausfall. Das ist menschlich sehr, sehr traurig und ich wünsche ihm diesbezüglich nur das allerbeste. Das gen...
von Meine Wenigkeit
17. März 2024, 10:05
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Stöger ist womöglich in Gedanken bereits dabei das nächste Handgeld einzusammeln. Ähnlich wird es bei dem ein oder anderen mit auslaufendem Vertrag aussehen. Dazu kommen kommen 2-3 Spieler die positiv auf sich aufmerksam machen konnten und von den Beratern wuschig gemacht werden. Der Rest ist überal...
von Meine Wenigkeit
17. März 2024, 09:58
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8761
Zugriffe: 314031

Re: Das macht die Konkurrenz

Das die da unten stehen, lässt wohl auch Rückschlüsse auf seine Klasse zu, oder?
von Meine Wenigkeit
17. März 2024, 00:35
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Aden hat geschrieben:
17. März 2024, 00:03
Toto seine Aussage nach dem Spiel hat mir Angst gemacht für den restlichen Saisonverlauf. Jetzt gerade im Sportstudio die Aussagen von Stöger und Letsch nach dem Spiel. Waren echt Furchteinflößend. :shock:
Glück Auf
Was haben die Auswärtshelden genau gesagt? Ich habe kein TV geguckt.
von Meine Wenigkeit
16. März 2024, 23:41
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Du hast etwas weg gelassen, ich geh davon aus bewusst. Ja, ich hab weggelassen, dass Letsch (grob) gesagt hat: gegen Freiburg war es Kacke. Mainz´ Trainer hat aber auch keine lobenden Worte zum Spiel gegen die Bayern gefunden. Beide Trainer sagen dann was im Spiel gegeneinander vonnöten ist um zu g...
von Meine Wenigkeit
16. März 2024, 23:21
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124656

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Fabian hat es verbockt! Sowohl vor der Saison, als auch im Winter. Dazu kommen der Unsinn mit der 3er Kette und die fragwürdigen Wechselentscheidungen des Trainers. Nichts, aber auch gar nichts hat sich im 3. Bundesligajahr verbessert. Neue Werte wurden auch nicht in erwähnenswerter Größe geschaffen...
von Meine Wenigkeit
16. März 2024, 19:03
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 212
Zugriffe: 11285

Re: Patrick Fabian

Der sollte keinesfalls einen weiteren Kader zusammenstellen dürfen. Egal für welche Liga!