Die Suche ergab 1797 Treffer

von Meine Wenigkeit
23. April 2024, 06:40
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 43
Zugriffe: 1266

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Frage mich eigentlich, warum einige hier glauben, dass die Truppe ausgerechnet am Freitag den Turnaround schafft. Wer am vergangenen Samstag nicht gesehen hat, dass etliche Spieler in der zweiten Halbzeit aus irgendwelchen Gründen den erforderlichen Einsatz gedrosselt haben, tut mir wirklich leid. ...
von Meine Wenigkeit
22. April 2024, 20:30
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 218
Zugriffe: 7613

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Konnte ein Butscher wirklich Nein sagen, wie wäre ihm das ggf. intern ausgelegt worden. Wenn das schief geht, dann verschwindet er wieder in die 2. Reihe und niemand wird noch großartig darüber sprechen.
von Meine Wenigkeit
22. April 2024, 20:26
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 43
Zugriffe: 1266

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Ich habe die Abstiegsendspiele daheim gegen Mainz und Jahre später gegen 96 noch in traumatischer Erinnerung. Für Freitag befürchte ich ganz ehrlich eine ähnliche Entwicklung und was danach folgen würde, kann sich jeder selbst ausmalen. Ich wünsche mir so sehr zu irren, finde aber keine Begründung, ...
von Meine Wenigkeit
22. April 2024, 20:14
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3032
Zugriffe: 133669

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ich jedenfalls BENEIDE die Mainzer für deren frühzeitigen Trainer-Wechsel. Um eine verkorkste Saison zu korrigieren, würde dort doch einiges richtig(er) gemacht... Guckt sich doch jeder einmal dieses Motivationsbiest Bo Henriksen an. SO geht ( auch mental ) der TURNAROUND ! Der Unterschied zum VfL ...
von Meine Wenigkeit
22. April 2024, 12:23
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6880

Re: Patrick Osterhage

Ich bin da bei Elk. Der junge Mann, Freiburg und Bochum sollten um die Außenwirkung wissen und mit mehr Fingerspitzengefühl handeln.
von Meine Wenigkeit
22. April 2024, 11:46
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6880

Re: Patrick Osterhage

Dieses Bild wurde höchstwahrscheinlich mit künstlicher Intelligenz hergestellt. Das ist heutzutage alles kein Problem mehr. Mit den richtigen Programmen, den richtigen Bedienern und den richtigen Vorlagen ist sowas in wenigen Minuten gemacht, trotzdem natürlich insgesamt ein sehr unglücklicher Zeit...
von Meine Wenigkeit
21. April 2024, 22:19
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6880

Re: Patrick Osterhage

Ist es eigentlich normal, dass der Verein ums sportliche Überleben kämpft und vor einem der wichtigsten Spiele einer seiner Spieler sowas macht? Ist das wirklich nötig dies in der aktuellen Situation zu tun? 🤮 https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/profis/news/2023/2024/patrick-osterhage-kom...
von Meine Wenigkeit
21. April 2024, 17:29
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3032
Zugriffe: 133669

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Natürlich lässt sich 2010 mit heute vergleichen! Auch 2010 hat man sich kaputt gespart nur hießen die Passlacks und Co. damals Dedic und Johansson. Auch damals hieß es, wie heute, schuldenfrei in Liga 2. Und auch der damalige GF Sport strotzte nur so vor Berufserfahrung und gewinnbringenden Transfer...
von Meine Wenigkeit
21. April 2024, 17:16
Forum: Stammtisch
Thema: DFB-Pokal 2023/24 1. Runde: Arminia Bielefeld - VfL Bochum
Antworten: 203
Zugriffe: 4877

Re: DFB-Pokal 2023/24 1. Runde: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

Der Anfang vom Ende und keiner hat entgegengesteuert. Der Saisonstart hätte die Verantwortlichen aufwecken müssen. Aber man war ja so überzeugt vom Kader🤣🤣🤣, oder war es einfach nur Selbstzufriedenheit mit der eigenen Arbeit?
von Meine Wenigkeit
21. April 2024, 10:51
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 43
Zugriffe: 1266

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Das kann ein Gladbach reloaded werden. Wer, außer den Fans, bring hier noch Erstligaleistung?
von Meine Wenigkeit
21. April 2024, 10:49
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3032
Zugriffe: 133669

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Es wird nix passieren. Der Verein hatte doch klar geäußert, dass Butscher bis Saisonende der Mann an der Seitenlinie sein wird. Was die schon äußern. Wie mit der Verlängerung mit Letsch und 2.Liga auch? Gesetze des Marktes. Mit der Verfassung unter Butscher da lege ich mich fest, spielen die unter ...
von Meine Wenigkeit
21. April 2024, 10:45
Forum: Stammtisch
Thema: # 29 Moritz Broschinski
Antworten: 22
Zugriffe: 1198

Re: # 29 Moritz Broschinski

Die Mannschaft fällt nach der Saison total auseinander und scheint auch jetzt keine besondere Einheit mehr zu sein. Das so viele Verträge zeitgleich auslaufen, ist auch ein Kennzeichen der Kaderpolitik.
von Meine Wenigkeit
20. April 2024, 20:55
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3032
Zugriffe: 133669

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Bei TM fällt sogar wieder der Name Neururer. Da sieht man mal, wie schlecht die Lage ist. :ugly: 4 aus 4 damals. 4 aus 4. Ja damals. Das darf aber für heute keine Option sein. Der Mann ist 10 Jahre raus aus dem Geschäft. Es wird nix passieren. Der Verein hatte doch klar geäußert, dass Butscher bis ...
von Meine Wenigkeit
20. April 2024, 20:53
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9035
Zugriffe: 322884

Re: Das macht die Konkurrenz

vflb1848 hat geschrieben:
20. April 2024, 20:48
Wir hatten auch eine transfersperre.
Ja, anscheinend waren keine Dauerverletzten und Drittligaspieler verfügbar😬😬😬
von Meine Wenigkeit
20. April 2024, 20:51
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 279
Zugriffe: 5168

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

BTW. Die einen holen Amiri und holen viele Punkte, die anderen quasseln davon, man müsse sich keine Sorgen machen. Amiri war ein kluger transfer. So ein Spieler kann dich da rausholen. Vor allem wenn die Konkurrenz so schwach ist. Wer da investiert erhöht die chancen deutlich. Wir haben das aber ni...