Die Suche ergab 312 Treffer

von thn
16. März 2024, 16:51
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Getroffen hat er schon mal…
von thn
28. Februar 2024, 22:12
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 146
Zugriffe: 7220

Re: Kaderplanung 2024/2025

TS1848 hat geschrieben:
28. Februar 2024, 20:00
Wohin des Weges, Stöger ?
Er steckt sich halt, wie immer, die nicht notwendige Ablöse und das ausbleibende Beraterhonorar in die eigene Tasche. Nicht verwerflich … aber an den Abschieds solltest Du Dich gewöhnen.
von thn
21. Februar 2024, 15:49
Forum: Stammtisch
Thema: Basisfremder Protest
Antworten: 136
Zugriffe: 2968

Re: Basisfremder Protest

Beim SC Paderborn scheint der Protest nicht "basisfremd" zu sein. Die hatten am Montag JHV. Die "aktive Fanszene" hat im Vorfeld der JHV div. Anträge gestellt, u.a. das der Verein bei einer erneuten Abstimmung der DFL gegen den Investordeal stimmen soll. Obwohl das Präsidium komp...
von thn
19. Februar 2024, 16:19
Forum: Stammtisch
Thema: Basisfremder Protest
Antworten: 136
Zugriffe: 2968

Re: Basisfremder Protest

Martin Kind bei n-tv.de: https://www.n-tv.de/sport/fussball/96-Boss-Kind-gibt-Investoren-Plaenen-der-DFL-keine-Chance-mehr-article24746264.html Zitat Kind: "Verlässlichkeit, Vertraulichkeit, Professionalität" seien Grundvoraussetzungen um mit einer Milliarde Euro einzusteigen." Sagt ...
von thn
19. Februar 2024, 09:54
Forum: Stammtisch
Thema: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München
Antworten: 259
Zugriffe: 6497

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Kreisklasse hat geschrieben:
19. Februar 2024, 08:01
Müssen wir das Fritz-Walter-Wetter in Toto sein Wetter umbenennen?
Auf jeden Fall. Ehre, wem Ehre gebührt!
von thn
17. Februar 2024, 10:28
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313916

Re: Das macht die Konkurrenz

Remis wäre das beste Resultat, damit Augsburg ebenfalls nicht wegzieht. Ich habe schon vor gut 2 Wochen die gute Laune mancher über das Unentschieden zwischen 05 und Union nicht verstanden. Wir brauchen 3 Mannschaften, die hinter uns stehen. Stand jetzt also Darmstadt, Mainz und Köln. Von daher ist...
von thn
14. Februar 2024, 13:40
Forum: Stammtisch
Thema: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München
Antworten: 259
Zugriffe: 6497

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Wann haben die Seppls eigentlich zum letzten mal 2 Bu-Li Spiele hintereinander verloren?
von thn
10. Februar 2024, 22:07
Forum: Stammtisch
Thema: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848
Antworten: 181
Zugriffe: 4195

Re: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848

Stöger hat leider keinen guten Tag erwischt. Kaum ein hoher Ball kam von ihm gut rein. Hat er noch nie gekonnt und wird er wahrscheinlich auch nicht mehr lernen. Ich werds nie verstehen, dass so ein Techniker nicht in der Lage ist, das hinzubekommen. Wenn man etwas trainieren kann, dann doch wohl S...
von thn
10. Februar 2024, 17:10
Forum: Stammtisch
Thema: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848
Antworten: 181
Zugriffe: 4195

Re: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848

Ob Stöger auch noch mal irgendwann eine Ecke gefährlich in den Strafraum bringt. 😡
von thn
5. Februar 2024, 18:44
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 82
Zugriffe: 5356

Re: Patrick Osterhage

TS1848 hat geschrieben:
5. Februar 2024, 17:00
sind wir in 2024 unbedingt gezwungen,
aus wirtschaftlichen Gründen den Jungen abzugeben
Da wäre ich mir nicht so sicher! Das war in der Geschichte des VfL fast immer notwendig und da wird sich auch so schnell nichts dran ändern. Woher soll das Geld denn kommen?
von thn
5. Februar 2024, 13:27
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 82
Zugriffe: 5356

Re: Patrick Osterhage

Der Vorteil bei Osterhage ist der Vertrag bis 2026. Folglich ist ein Verkauf 2024 noch nicht zwingend notwendig. Klassenerhalt vorausgesetzt. Wie viele Verträge laufen im Sommer aus? Woher kommt das Geld für 5-10 benötigte Neuverpflichtungen bzw. Vertragsverlängerungen? Wir werden auch in diesem So...
von thn
5. Februar 2024, 08:16
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 82
Zugriffe: 5356

Re: Patrick Osterhage

Und damit dürfte ein Abgang im Sommer immer wahrscheinlicher werden …
von thn
3. Februar 2024, 20:45
Forum: Stammtisch
Thema: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg
Antworten: 255
Zugriffe: 5101

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Mr.Hahn hat geschrieben:
3. Februar 2024, 18:37
Denn wie gesagt, lag der heutige Last Minute Ausgleich garantiert nicht am "nicht verpflichteten Offensivspieler".
Na vielleicht doch, denn ein Stürmer, der den Namen verdient hat, hätte eine der beiden Grosschancen gemacht und der Elfer wäre uns vollkommen egal gewesen.
von thn
2. Februar 2024, 14:33
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313916

Re: Das macht die Konkurrenz

Amiri der kaum gespielt hat und der andere der bei Frankfurt auch keine Bäume ausgerissen hat, werden jetzt nicht zwingend die Game Changer bei Mainz. Und solange die weiter auf Siewert als Trainer setzen, bin ich da auch eher entspannt. Du bist Dir also sicher, dass die schlechter sind wie Pacienc...
von thn
30. Januar 2024, 15:34
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124622

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ich sag mal so:
wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit ...!