Die Suche ergab 717 Treffer

von OnkelPommes
28. März 2024, 13:23
Forum: Stammtisch
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 3026
Zugriffe: 125492

Re: Plauder-Thread

Hasenkamp, dat Fachunternehmen im Ruhrpott.

Da kam auch immer die selbe Werbung in der selben Reihenfolge. 😂
von OnkelPommes
28. März 2024, 12:49
Forum: Stammtisch
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 3026
Zugriffe: 125492

Re: Plauder-Thread

Gibt es bei euch eigentlich Lieder, die ihr sofort mit einem Stadion-Besuch verbindet? Mal abgesehen von Grönemeyer? Wenn Go West läuft, kann ich sofort den Rasen riechen und höre die Werbung von Jürgen Köpers Megaplay in meinem Kopf. 😂 Lief in den 90ern ja ständig vorm Spiel. Da fingen die bewusste...
von OnkelPommes
21. März 2024, 14:54
Forum: Stammtisch
Thema: Saisonvorbereitung 2023/2024
Antworten: 525
Zugriffe: 19949

Re: Saisonvorbereitung 2023/2024

Elezi war jetzt schon einige male als Lückenfüller im Spieltagskader, wird im Test aber nicht eingesetzt. Wat iss da wieder los?
von OnkelPommes
6. März 2024, 01:27
Forum: Stammtisch
Thema: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg
Antworten: 235
Zugriffe: 4579

Re: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg

Ich erwähnte ja auch bereits, dass mir Bero viel zu hektisch ist. Da wurde es noch mit der falschen Position begründet. Jetzt im ZM war es noch schlimmer und die Fehler werden noch härter bestraft.
von OnkelPommes
4. März 2024, 12:27
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124714

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Alles wird gut. Ich schiebe keine Panik. 1 Auswärtssieg wird noch geholt und mindestens 2 Heimsiege.

3 Siege sollten schon reichen. Darf natürlich gerne mehr werden.
von OnkelPommes
24. Februar 2024, 18:36
Forum: Stammtisch
Thema: 23. Spieltag Borussia Mönchengladbach-VfL Bochum 1848
Antworten: 153
Zugriffe: 4166

Re: 23. Spieltag Borussia Mönchengladbach-VfL Bochum 1848

Wie schon prophezeit, werden wir auch mal wieder Schwächeperioden haben, aber nicht aif Dauer.

Bin heute schon von nem Sieg ausgegangen, vor 3 Wochen schon. Naja, dann halt Überraschungspunkte gegen Leipzig oder anderswo.

WIR STEIGEM NICHT AB
von OnkelPommes
24. Februar 2024, 07:41
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124714

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Kann gut reden der Bengel, anders als andere...
von OnkelPommes
23. Februar 2024, 22:39
Forum: Stammtisch
Thema: 23. Spieltag Borussia Mönchengladbach-VfL Bochum 1848
Antworten: 153
Zugriffe: 4166

Re: 23. Spieltag Borussia Mönchengladbach-VfL Bochum 1848

Morgen seit langem mal wieder bei nem Auswärtsspiel. 9:30 Uhr gibt es dann wohl das 1. Bier. Grade zufällig gelesen in Gladbach gibt es eine 1,1 Promille Grenze und stichprobenartige Kontrollen. Ich hoffen die gelten pro Stunde. 😂

Wie heißt es bei Frank Goosen?

„Heute issa fällig“
von OnkelPommes
21. Februar 2024, 19:41
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 146
Zugriffe: 7236

Re: Kaderplanung 2024/2025

Spätestens nach dem 29. Spieltag werden wir durch sein und können für den Kader schon mal Spieler klar machen.
von OnkelPommes
21. Februar 2024, 13:05
Forum: Stammtisch
Thema: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München
Antworten: 259
Zugriffe: 6497

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Reis hat eine Zukunft als Experte im TV, Hamann eher nicht.
von OnkelPommes
21. Februar 2024, 12:32
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1014
Zugriffe: 39193

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ja soviel dazu. Expertenrunde hier halt :lol: Keule, du nervst.Einer der alles abnickt, so wie du, hat dann auch irgendwann mal Recht. Ich bin auch großer Befürworter von Letsch und wäre auch bei einem Abstieg gerne mit ihm in Liga 2 gegangen. Muss ich mich jetzt hier hinstellen und sagen "ICH...
von OnkelPommes
18. Februar 2024, 13:47
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8761
Zugriffe: 314118

Re: Das macht die Konkurrenz

Glaube ich auch. In Gladbach wird gewonnen, wird nämlich mal wieder Zeit.
von OnkelPommes
16. Februar 2024, 21:35
Forum: Stammtisch
Thema: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München
Antworten: 259
Zugriffe: 6497

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
16. Februar 2024, 21:27
Wie viele Tennisbälle darf man als Einzelperson mitbringen? Ich frage für einen Freund 🤣
Dauerkarteninhaber und Mitglieder dürfen 20 haben.
von OnkelPommes
11. Februar 2024, 18:08
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 82
Zugriffe: 5359

Re: Patrick Osterhage

Da kann man ja was mit Schlotti verrechnen.
von OnkelPommes
11. Februar 2024, 17:07
Forum: Stammtisch
Thema: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848
Antworten: 181
Zugriffe: 4195

Re: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848

Ich habe auch derzeit Stress mit unserem Hauptsponsor. Mietminderung von 40% haben wir denen jetzt mitgeteilt. Seit Wochen ohne Badewanne und Dusche, in einem 5 Köpfigen Haushalt mit 3 Kindern. Die können
Mich sowat von am Arsch lecken.