Die Suche ergab 740 Treffer

von OnkelPommes
24. April 2024, 11:26
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 327
Zugriffe: 13448

Re: Kaderplanung 2024/2025

Und sich dann gegen Hoffenheim Rot holen? Guter Plan. Lasst uns einfach absteigen. Wer bei dieser Truppe noch Hoffnung hat…Die Relegation wird so unterirdisch, sollte man sie erreichen.
von OnkelPommes
24. April 2024, 10:30
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 327
Zugriffe: 13448

Re: Kaderplanung 2024/2025

Wat für ne Reli? Reli wird abgewählt und Rele hoffentlich auch.
von OnkelPommes
24. April 2024, 09:31
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 327
Zugriffe: 13448

Re: Kaderplanung 2024/2025

Stöger zu Union Berlin vor Abschluss. Haut sich bestimmt voll rein wenn es gegen Berlin geht, die man noch voll reinziehen könnte.

Leckt mich doch alle. Diese Timings.
von OnkelPommes
21. April 2024, 16:58
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1571
Zugriffe: 76650

Re: Wat macht eigentlich ...

Auch wenn es für Ganvoula bei uns nicht so lief, hätte ich lieber ihn 90 Minuten vorne drin als alles andere bei uns.
von OnkelPommes
21. April 2024, 15:58
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 100
Zugriffe: 3025

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Mr. One-Touch Stöger, der versucht nen völlig katastrophalen Ball eines Mitspielers direkt volley 40 Meter weiter zu leiten? Diese Selbstdarsteller-Versuche gehen mir halt aufm Sack. Nimm dat Dingen an und gut iss. Nicht falsch verstehen. Bundesligatauglich ist er, klar. Er sieht sich dennoch besser...
von OnkelPommes
21. April 2024, 14:08
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 100
Zugriffe: 3025

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Ich bekomme für dieses Spiel keine 11 Spieler zusammen? Bero? Lächerlich? Stöger? Hahahaha, Möchtegern-Messi. CAA? Komplett untauglich. Wenn ich schon sehe wie unsere Vollprofis mit der Hacke spielen. Die sollen erstmal geradeauslaufen lernen. Selbstdarsteller. Zum Glück ist dat bald mit nem neuen T...
von OnkelPommes
21. April 2024, 13:59
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134508

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Letsch hatte die Kabine verloren? Ok, dann wird die Mannschaft bestimmt wieder liefern, wenn man Letsch kickt. Oh, was passiert da? Das Team spielt ja noch lustloser als vorher. Wir werden so untergehen. Relegtion schaffen wir, wenn Köln noch dümmer ist. In der Relegation werden wir total untergehen...
von OnkelPommes
20. April 2024, 15:53
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 284
Zugriffe: 5438

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Unsere Kopfballverlängerungen, anstatt den Ball runterzuholen, gehen mir auffe Eier.
von OnkelPommes
20. April 2024, 15:08
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 284
Zugriffe: 5438

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ich bleibe auch dabei. Ich bin nicht überzeugt von Bero. Klar, läuferisch gut, auch seine immer wieder gelobten Tiefenläufe sind ok. Aber mit Ball immer überfordert, sein Anlaufverhalten zu wild, immer hibbelig. Also, ich weiß ja nicht. Soll er heute mal einen versenken und einen auflegen, dann bin ...
von OnkelPommes
10. April 2024, 22:56
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1093
Zugriffe: 39394

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Ich wollte im VIP mal was anderes außer Bier, für den Geschmack. Alkoholisch gab es nur Sekt. 😁
von OnkelPommes
9. April 2024, 19:13
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13430

Re: Patrick Fabian

Hört auf Fabian zu kritisieren sonst meldet er sich wieder krank.
von OnkelPommes
9. April 2024, 14:02
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7763

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Der gewünschte neue Impuls soll also von Butscher kommen? Im Leben nicht. Abstieg steht fest. Hätte man lieber Letsch behalten sollen. Wenn sich die Spieler gegen den Trainer aussprechen, gibt es keinen Weg mehr zurück, so schade ich es auch finde. Ist ja alles schön und gut. Nur darf die Lösung da...
von OnkelPommes
9. April 2024, 13:44
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7763

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Der gewünschte neue Impuls soll also von Butscher kommen?

Im Leben nicht.

Abstieg steht fest. Hätte man lieber Letsch behalten sollen.
von OnkelPommes
8. April 2024, 15:00
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45999

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Viel mehr sollte man ihn aus Köln kennen. Überrascht mich schon.
von OnkelPommes
8. April 2024, 14:53
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45999

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

PommesMayo hat geschrieben:
8. April 2024, 14:43
Ist Stöger ein guter Trainer?!
Der sagt mir vom Namen her gar nichts.

Vllt. hätte Fischer nicht abgesagt wenn man sich früher von Letsch getrennt hätte?! Schade, er war mein absoluter Wunschtrainer.
Dir sagt Stöger nichts?
von OnkelPommes
7. April 2024, 23:55
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45999

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Hemmann1848 hat geschrieben:
7. April 2024, 22:08
[...]
Bin immer noch der selben Meinung. Nun macht die Mannschaft mimimimimmi und der Trainer muss gehen. Hoffe diese Pussys laufen dann wieder und zwar nicht nur aus. Ausreden ham se dann keine mehr.
von OnkelPommes
7. April 2024, 13:26
Forum: Stammtisch
Thema: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
Antworten: 245
Zugriffe: 5887

Re: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848

Ich bin jetzt an dem Punkt, wo mich nichtmal ne Schalker Niederlage aufheitern würde. Vielleicht hat das Team keine Lust um die goldene Ananas zu spielen, denn um den Abstieg spielen macht ja bekanntlich Spaß. Wenn nötig fangen die wieder an und haben dann zum Ende der Saison was zum jubeln. Schön d...
von OnkelPommes
7. April 2024, 13:06
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6900

Re: Patrick Osterhage

Aktuell hat er ca. 4 1/2 gute Spiele für uns gemacht. Mit den 5 mio sollten wir zufrieden sein.
von OnkelPommes
6. April 2024, 17:25
Forum: Stammtisch
Thema: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
Antworten: 245
Zugriffe: 5887

Re: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848

Ja so langsam verdienen wir uns den Abstieg. Von wegen ein Spiel dauert 90 Minuten.