Die Suche ergab 470 Treffer

von Kokolores
25. April 2024, 15:49
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 327
Zugriffe: 13482

Re: Kaderplanung 2024/2025

von Kokolores
24. April 2024, 09:56
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 327
Zugriffe: 13482

Re: Kaderplanung 2024/2025

Eigentlich auch egal.
Zumindest mal erklärt sich dann dieses völlig überzogene Foul von letzten Samstag.Frustfoul ob des Spielverlaufes.Mit Nichten.
Ich unterstelle ihm hier ganz klar Vorsatz und Absicht eine rote Karte zu bekommen um evtl gesperrt zu werden.

Unglaublich.
von Kokolores
24. April 2024, 09:50
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 327
Zugriffe: 13482

Re: Kaderplanung 2024/2025

https://www.fussballtransfers.com/a2879962632373980063-union-der-stand-bei-stoeger War doch klar.....Böse Zungen behaupten....deswegen auch das Frustfoul am Samstag bei den Wölfen?!?Nur der VAR und der Schiri machten ihm da einen Strich durch die Rechnung. Peinlich.Sorry aber Watt ein moralischer Dr...
von Kokolores
24. April 2024, 08:07
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1093
Zugriffe: 39400

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Nach dem es um dieses Thema doch recht ruhig geworden ist.Und um auch mal über etwas anderes zu diskutieren.🤟Auch wenn es jetzt das kleinste Problem ist...ob der sportl Lage. Auch diese Entscheidung der Geschäftsführung den Standort "Anne Castroper" zu schützen und nicht mal ernsthafte Alt...
von Kokolores
22. April 2024, 12:42
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6900

Re: Patrick Osterhage

@Aden....sorry aber das sehe ich ganz anders.Osterhage ist Spieler..und wenn auch nicht allein schuldig an der Misere ist er Teil des Ganzen somit fällt ihm natürlich da auch eine gewisse Mitschuld zu. Und hier treibt auch keiner eine Sau durchs Dorf.Das sind nur Feststellungen.Auch bei 6Pkt Vorspru...
von Kokolores
22. April 2024, 12:27
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7766

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Backhaus.Der Ückendorfer.Das sagt alles.
von Kokolores
22. April 2024, 11:02
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 102
Zugriffe: 3116

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

@Ruhrpott die Frage sollte nicht warum sondern wie kann man den Bock umstossen lauten..und da sehe ich gelinde gesagt ⚫️ schwarz... Seien wir doch auch mal ein Stück weit ehrlich zu uns selbst spielerisch kommt da einfach auch nix...und wenn dann der Truppe die Basics noch völlig abgehen...wird es d...
von Kokolores
22. April 2024, 06:30
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6900

Re: Patrick Osterhage

Tja das mit Osterhage wird vermutlich auch nur die Spitze des Eisbergs sein.Ich möchte da gerne mal Mäuschen spielen watt da so inne Kabine oder unter der Woche abgeht.Vermutung liegt aber auf der Hand...diese Mannschaft ist schon lange keine homogene Einheit mehr wo jeder unbedingt den Schritt mehr...
von Kokolores
21. April 2024, 21:29
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9040
Zugriffe: 323495

Re: Das macht die Konkurrenz

Die Fohlen sollten gg Union am Wochende gewinnen...dann hast ein Kandidaten zusätzlich mit inne Verlosung.Nutzt nur nix wenne Freitag zuhause wieder baden gehst.
von Kokolores
21. April 2024, 20:38
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9040
Zugriffe: 323495

Re: Das macht die Konkurrenz

@ hajoma kommt ganz auf die Geißböcke an...🤣
von Kokolores
21. April 2024, 20:26
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9040
Zugriffe: 323495

Re: Das macht die Konkurrenz

Seriös zu Ende gespielt zum 1:1 Mainz wach und voll auf Augenhöhe. Machen wir uns nix vor die sind voll da und werden uns tabellarisch auch einholen.Wenn nicht heute schon dann ziemlich sicher nächstes Wochenende.Die Truppe will.Unsere nicht.Zudem geht da auch spielerisch was.Bei unserer nicht.Es ge...
von Kokolores
20. April 2024, 17:57
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6900

Re: Patrick Osterhage

Warum?? Was bringt Stöger genau?
von Kokolores
20. April 2024, 17:55
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 284
Zugriffe: 5438

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Absteiger
von Kokolores
19. April 2024, 05:48
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9040
Zugriffe: 323495

Re: Das macht die Konkurrenz

Eine alte Bauernregel besagt:Wer in guten Zeiten, in denen (viel) Geld da ist, Rücklagen bildet, kann davon in schlechten Zeiten profitieren. Und unser Ilija "Mac" Kaenzig,Bruce "Mac"Villis und Co scheinen genau nach diesen Regeln zu wirtschaften.Schottenrock an?!? Die Heads der ...
von Kokolores
13. April 2024, 06:28
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5187

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

So.Spieltach. Nicht labern.Machen.⚽️
Nicht lang schnacken.Kopp in Nacken 🍺

Glück auf.
von Kokolores
11. April 2024, 23:59
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 327
Zugriffe: 13482

Re: Kaderplanung 2024/2025

Es wird viel Bewegung im Kader geben.Unabhängig der Ligazugehörigkeit.Bin gespannt wer alles die Biege macht.Wird ein hartes Brot 🍞 für die Kaderplaner.Da wird ordentlich durchgewischt.Vermute hier wird kaum ein Stein auf dem anderen bleiben.

To be continued.....Osterhage ist nur der Anfang.....
von Kokolores
11. April 2024, 16:21
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1093
Zugriffe: 39400

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Auch der Rat der Stadt muss den Plänen und der Finanzierung noch zustimmen. Erst danach können die sichtbaren Baumaßnahmen beginnen.
Frage was ist wenn es dort auf einmal keinen Mehrheitsentscheid gibt...aufgrund der Kosten?!?
von Kokolores
11. April 2024, 06:48
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1093
Zugriffe: 39400

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Sorry aber ich glaube einfach mittlerweile man verknappt absichtlich das Angebot an Plätzen oder hält es "klein"um sich interessant zu halten.Zumindest solange man Erstligist ist/bleibt.So bleibt die Nachfrage stets hoch.Lässt sich dann ja auch an datt Fußvolk gut verkaufen.Man kommunizier...
von Kokolores
10. April 2024, 22:57
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1093
Zugriffe: 39400

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Watt ich mich aber Frage watt is mit all die neuen Mitglieder der Vfl boomt ja lt Kaenzig die dann nicht an Dauerkarten/Tickets kommen wg die mangelnden Kapazitäten.Wie will man denen gerecht werden.?! Wenn die Nachfrage datt Angebot übersteigt. An die 30.000 Plätze hätte minimum gemusst.Darf abba n...
von Kokolores
10. April 2024, 22:13
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1093
Zugriffe: 39400

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

So viel wie möglich so wenig wie nötig. :kotz: