Die Suche ergab 265 Treffer

von Rumpelfuß
9. April 2024, 13:31
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 188
Zugriffe: 6644

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

richrather hat geschrieben:
9. April 2024, 13:02
Die Reaktion von Holtmann habe ich noch nicht mitbekommen. Das wäre ja echt arm! :roll:
Heißt auf den Philippinen vermutlich so viel wie: „Viel Glück und alles Gute!“
von Rumpelfuß
9. April 2024, 07:54
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 188
Zugriffe: 6644

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Mein Gott, sind wir im Arsch… :(
von Rumpelfuß
8. April 2024, 09:20
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45317

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Soweit ich das erkennen kann, sind wir noch immer bei Vermutungen, die durch gegenseitiges Voneinanderabschreiben zu vermeintlichen Gewissheiten werden.
von Rumpelfuß
7. April 2024, 21:17
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45317

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Wird Svensson nicht noch von Mainz bezahlt?
von Rumpelfuß
7. April 2024, 20:08
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45317

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Fischer kann ich mir so gar nicht vorstellen. Warum sollte er sich das antun? Und Kuntz habe ich immer als Trainer aus Versehen betrachtet, natürlich sehr subjektiv. Würde mich nicht zu Jubelstürmen hinreißen, aber irgendwas muss ja passieren. Weniger als 5 Kandidaten, was eine Formulierung. Heißt i...
von Rumpelfuß
7. April 2024, 11:01
Forum: Stammtisch
Thema: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
Antworten: 245
Zugriffe: 5645

Re: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848

Diese innere Leere, die sich nach einem Abstieg einstellt, ist ja nun wahrlich nichts Neues. Neu ist, dass sie mich schon nach dem 28. Spieltag packt, während der VfL auf einem Nichtabstiegsplatz steht. Was war Letschs Ziel? Wollte er das CL-Finale 1999 in Echtzeit nachstellen? Wollte er bei der näc...
von Rumpelfuß
6. April 2024, 12:59
Forum: Stammtisch
Thema: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
Antworten: 245
Zugriffe: 5645

Re: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848

Ich glaube wer morgen das erste Tor macht wird das Spiel auch gewinnen. Meine Frau pflegt immer zu sagen: wenn jemand von uns beiden stirbt, holt sie sich einen Hund. In diesem Sinne vermute auch ich: wenn eine von beiden Mannschaften das erste Tor macht, wird Köln auch gewinnen. Im übrigen stelle ...
von Rumpelfuß
3. April 2024, 10:33
Forum: Stammtisch
Thema: DFB Pokal 23/24
Antworten: 182
Zugriffe: 7581

Re: DFB Pokal 23/24

Mit Lautern habe ich in vielen Jahrzehnten immer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Muss ich leider so bestätigen. Die Auswärtsfahrten fand ich immer gruselig. Für die Eingeborenen ist hinter dem ersten Hügel alles feindliches Ausland. Und ihr notorisches Opfergehabe ist mir auch immer auf den Zeig...
von Rumpelfuß
1. April 2024, 10:19
Forum: Stammtisch
Thema: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98
Antworten: 213
Zugriffe: 4846

Re: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98

"Tennisbälle, wir brauchen Tennisbälle!" Nee, ernsthaft: ich bin ja auch nicht dafür, nach dem ersten Rückschlag gleich in den Panikmodus zu wechseln. Aber dass angesichts der aktuellen Situation da und dort noch zuversichtlich auf positive Ausreißer von gestern und vorgestern verwiesen wi...
von Rumpelfuß
31. März 2024, 19:02
Forum: Stammtisch
Thema: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98
Antworten: 213
Zugriffe: 4846

Re: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98

vflb1848 hat geschrieben:
31. März 2024, 18:52
Hofft man bei Passlack auf den Janko-Effekt?

Wenn er stark trainiert hat, ok.
Ich befürchte stark, dass Passlack keinen klassischen RV geben wird.
Und werde meine Blutdruckpillen in der Nähe behalten.
von Rumpelfuß
31. März 2024, 18:48
Forum: Stammtisch
Thema: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98
Antworten: 213
Zugriffe: 4846

Re: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98

Kreisklasse hat geschrieben:
31. März 2024, 18:38
Der Trainer legt seinen Kopf auf den Block und hofft offensichtlich auf ein Passlack -Wunder.
War auch mein Gedanke.
von Rumpelfuß
6. März 2024, 12:48
Forum: Stammtisch
Thema: Moritz Kwarteng
Antworten: 59
Zugriffe: 3403

Re: Moritz Kwarteng

Der hat sich allen Ernstes bei dieser sinnfreien Aktion auch noch verletzt?
omg...

Vielleicht nutzt er ja die freie Zeit, um sich mit Nicolai Müller zum Erfahrungsaustausch auf ein Käffchen zu treffen.
:roll:
von Rumpelfuß
4. März 2024, 08:39
Forum: Stammtisch
Thema: 24. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - Leipzig
Antworten: 169
Zugriffe: 4630

Re: 24. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - Leipzig

Die Wahrheit ist doch vielmehr, dass die Leipziger immer wieder mit Anlauf in die von Loosli freigegebene Flanke stießen und uns dort empfindlich getroffen haben. Und zwar nicht nur in den letzten 20 Minuten. Eben. Wenn man die 85%-These vertritt, muss man auch zugestehen, dass die restlichen 15% u...
von Rumpelfuß
20. Februar 2024, 19:17
Forum: Stammtisch
Thema: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München
Antworten: 259
Zugriffe: 6509

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Offensichtlich habe ich mich am Tag des Bayern-Spiels viel zu wenig bewegt.
Aber anscheinend auch irgendwie ziemlich zielgerichtet.
von Rumpelfuß
17. Februar 2024, 17:07
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2929
Zugriffe: 130443

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Joe the Moe hat geschrieben:
17. Februar 2024, 07:40

Erzähl mal, warum dich das so humorig abholt. Musste dabei nicht mal schmunzeln.
Sorry, aber Gags zu erklären ist von der Humorpolizei aus guten Gründen ausdrücklich untersagt.