Die Suche ergab 1111 Treffer

von Aden
19. April 2024, 20:49
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 320876

Re: Das macht die Konkurrenz

Ich denke, man wird uns nach der Saison erzählen welch tolle Arbeit Fabian und Lettau geleistet haben. Aufgrund unser finanziellen Möglichkeiten in einem für uns schwierigen Umfeld und das sie weiterhin das volllste Vertrauen genießen :D
Glück Auf
von Aden
19. April 2024, 19:24
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Der Zweitliga-Thread
Antworten: 667
Zugriffe: 19229

Re: Der Zweitliga-Thread

@Realist
Ich war schon immer der Meinung das es für uns leichter ist. Sich in der ersten Liga irgendwie Richtung Klassenerhalt durchzumogeln. Als einen Aufstieg aus der 2 Liga zu planen.
Glück Auf
von Aden
19. April 2024, 13:48
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 320876

Re: Das macht die Konkurrenz

Wir hatten ja in den letzten Jahren, eine ungewöhnlich hohe Fluktuation im Aufsichtsrat und an Angestellten im Verein. Nur einer thront seit jahren ganz unbeeindruckt und schmerzfrei über allem. Vielleicht bedarf es ja da mal einen Wechsel um den Verein nach vorne zu bringen.
Glück Auf
von Aden
19. April 2024, 11:41
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2931
Zugriffe: 130872

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Die Lizenz ohne Auflagen erhalten das schreit ja nach einem Trommelwirbel auf der Geschäftsstelle. Applaus Applaus Applaus :!: Falls der super Gau eintreten sollte. Geht es dann schuldenfrei in Liga 2. Dort angekommen, wird man uns dann direkt erzählen. Das für Investitionen jeglicher Art das Geld f...
von Aden
19. April 2024, 11:31
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 62
Zugriffe: 1955

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ein Remis wird uns mit Sicherheit nicht großartig weiterhelfen. Aber so bitter das auch klingt. Im schlimmsten Fall müssen wir halt auch sehen, das wir mindestens am Ende der Saison auf dem Relegationsplatz landen.
Glück Auf
von Aden
19. April 2024, 11:12
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 320876

Re: Das macht die Konkurrenz

@RAM
Das ist meinerseits auch immer nicht mehr. Wie das klammern an einem Strohhalm. Aber was tut man nicht alles für seinen Lieblingsverein.
Glück Auf
von Aden
18. April 2024, 23:22
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 320876

Re: Das macht die Konkurrenz

@Realist
International? Hexenwerk?
Also hier Forum und auch bei einem Großteil unser Anhängerschaft. Ist für unseren VfL. Die Zielsetzung Klassenerhalt doch das höchste der Gefühle. Auch für die kommenden Jahre.
Glück Auf
von Aden
18. April 2024, 23:09
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 320876

Re: Das macht die Konkurrenz

Schade das wir jetzt Samstag nicht unser Heimspiel gegen die Aspirin Truppe haben. Ich glaube das die noch fertiger sind wie Freiburg bei uns war.
Glück Auf
von Aden
18. April 2024, 22:58
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 320876

Re: Das macht die Konkurrenz

Schwupps da ist die nächste Island Monkey Truppe raus aus dem internationalen Wettbewerb :D
Glück Auf
von Aden
18. April 2024, 18:39
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Der Zweitliga-Thread
Antworten: 667
Zugriffe: 19229

Re: Der Zweitliga-Thread

Wir hatten zu Zweitliga Zeiten. Schon Schwierigkeiten mit Aue, Sandhausen, FSV Frankfurt, Ingolstadt, Fürth usw.
Glück Auf
von Aden
18. April 2024, 16:57
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 62
Zugriffe: 1955

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

@RAM Ich meinte Bernardo und Wittek auf links und Oermann und Passlack auf rechts. Meine Gedanken gehen dahin weil. Mit ein wenig wohlwollen könnte man sagen das wir eine erste Elf haben. Die sollte eigentlich auch beginnen. Aber wenn wir zb mit einem Remis oder einem knappen Rückstand in die Pause ...
von Aden
18. April 2024, 14:07
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 62
Zugriffe: 1955

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Die Aussage von Hasenhüttl ist das gleiche pfeifen im Walde wie bei uns.
Glück Auf
von Aden
18. April 2024, 12:16
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 62
Zugriffe: 1955

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Wie ist eure Meinung dazu, wenn wir mit einer defensiveren Variante gegen Wolfsburg beginnen würden. Indem wir mit Wittek und Passlack auf den aussen beginnen. So hätten wir dann je nach Spielstand und Spielverlauf. Die Möglichkeit mit Asano und CAA Geschwindigkeit einzuwechseln und könnten auch die...
von Aden
18. April 2024, 10:56
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 62
Zugriffe: 1955

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Dass mir der Hund das liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde
:vfl:
Glück Auf
von Aden
17. April 2024, 23:14
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 320876

Re: Das macht die Konkurrenz

Egal in welchem Wettbewerb auch immer eine englische Mannschaft rausfliegt. Erfreut es mich immer sehr, weil der Geldfluss in deren Liga einfach nur widerlich ist. Vorallem wenn das Geld teilweise aus Ländern kommt. Wo man nachweislich weiß das dort die Meinungsfreiheit und die Menschenrechte mehr w...