Die Suche ergab 166 Treffer

von Caana
20. April 2024, 19:02
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 287
Zugriffe: 5629

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Wer jetzt noch den SR beschimpft. Das hätte auch rot sein können. Stöger wie von Sinnen Völlig irre. Das hätte rot sein müssen. Schwein gehabt. Der Schiri war einfach nur schlecht und das meisst gegen Bochum, die Karte gegen Jimmy war wieder mal ein Witz. Nur weil er einmal eher für den VfL gepfiff...
von Caana
20. April 2024, 18:25
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 287
Zugriffe: 5629

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ganz schwache 2. Halbzeit vom VfL. Wolfsburg zog sich zurück und Bochum total harmlos. Agierte teilweise mit 5 Leuten im Angriff auf einer Linie ohne Bewegung, keine Tiefe, das ist selbst für Wolfsburg einfach zu verteidigen.

Zum Glück hat Köln auch verloren.
von Caana
20. April 2024, 16:28
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 287
Zugriffe: 5629

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Eigentlich ein ordentliches Spiel, dann ein Tor aus dem Nichts, wo Masovic den Ball 2x hätte klären können. Dazu noch eine absolut unverschämte Schirileistung, mind. 4 gelbe Karten für Wolfsburg nicht gegeben und jeder Hauch wird gegen Bochum gepfiffen, während Wolfsburg mal eben Stöger von hinten u...
von Caana
14. April 2024, 11:56
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5188

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Dass der VfL vor dem Tor sich schwer tut, ist kein Geheimnis, aber im Gegensatz zu den meissten Spielen vorher, hat er sich gute Torchancen erarbeitet. Lange Bälle waren eher Mangelware, was für Dominaz gesorgt hat. In der 2. Halbzeit hatte Heidenheim nicht eine echte Torchance Gute Torchancen? Wo ...
von Caana
14. April 2024, 11:24
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5188

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Also ich habe hier schon einen Effekt gesehen. Das Spiel war wesentlich strukturierter als unter Letsch, sowohl offensiv als auch defensiv. Auch bei der Einstellung gab es einen Unterschied, für mich ging der VfL viel giftiger in die Zweikämpfe. Dass der VfL vor dem Tor sich schwer tut, ist kein Geh...
von Caana
9. April 2024, 08:24
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7776

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Was soll man machen? Dass die Entscheidung Letsch frei zu stellen, sehr kurzfristig kam, ist doch klar. Soll man jetzt irgendeinen Trainer holen, von dem man nicht wirklich überzeugt ist? Butscher ist nah an der Mannschaft und mit Sicherheit wird er nicht alleine als Trainer fungieren, da wird ein R...
von Caana
6. April 2024, 17:30
Forum: Stammtisch
Thema: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
Antworten: 245
Zugriffe: 5888

Re: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848

LETSCH RAUS

Wer so auswechselt, der hat ganz alleine das Spiel vercoatch. Keinen Stürmer, keine Entlastung, das war nur eine Frage der Zeit. Bis jetzt habe ich ja nichts gegen den Trainer gesagt, aber das heute war der berühmte Tropfen. Sowas geht einfach nicht. :kotz:
von Caana
31. März 2024, 22:08
Forum: Stammtisch
Thema: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98
Antworten: 213
Zugriffe: 5114

Re: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98

Ich fab die erste Halbzeit richtig gut. Gegen arg limitierte Darmstädter ein solides 1:0 erspielt. In der zweiten Halbzeit dann den perfekten Start geliefert und danach..... :kotz: Man konnte fast direkt sehen, wie der VfL in den Verwaltungsmodus schaltete, viel hinten rum, kein echtes Anlaufen mehr...
von Caana
16. März 2024, 18:08
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 278
Zugriffe: 5893

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Wir hatten Glück das Barnardo nicht geflogen ist. In Halbzeit 2 ist der Arm im Gesicht eines Mainzers. Ist normalerweise gelb. Und damit eben Gelb/rot Wir wurden heute sicherlich nicht verpfiffen. Wir waren einfach wieder bodenlos schlecht. Du meinst, als der Mainzer sich den Ball einwenig zu weit ...
von Caana
16. März 2024, 17:55
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 278
Zugriffe: 5893

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Unter Letsch hatten wir einen komfortablen Vorsprung erarbeitet. Trotz seine Ideen. Und dann kamen Verletzungen und Sperren. Und nur ein Offensivvakuum auf der Bank. Und die skandalösen Schirientscheidungen. Wenn man im jedem Spiel verpfiffen wird, dann hinterlässt das Spuren. Wenn die Gegner immer...
von Caana
16. März 2024, 16:44
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 278
Zugriffe: 5893

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Mir sind die Bochumer inzwischen auf dem Platz gegen den SChiri zu lieb. Da müssen jetzt bei jedem Pfiff gegen den VfL sofort 5 Spieler drauf laufen.
von Caana
16. März 2024, 16:33
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 278
Zugriffe: 5893

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Wer dermaßen viele Elfmeter gegen sich bekommt, der sollte sich auch mal hinterfragen ob es da auch im Abwehrverhalten qualitativ für die 1. Bundesliga reicht. Man schenkt das Spiel wieder durch einen individuellen Aussetzer her in der ersten Halbzeit. Wie immer mehr als unnötig. Wir haben nicht nu...
von Caana
16. März 2024, 16:23
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 278
Zugriffe: 5893

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Und schon wieder wird man beschissen, wenn das ein Elfer war, dann war das gegen Ordes auch einer, der TW ist erst mit dem Ellbogen an seinem Kopf und dann am Ball.
von Caana
12. März 2024, 13:10
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134914

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Die Problemematik ist doch, dass viele Entscheidungen, bei Leibe aber nicht alle, nur für sich einzeln betrachtet auch so gepfiffen werden können. Dann fallen Sätze wie "gerade noch in Ordnung", "bei der Linie des Schiris", "hätte sich nicht beschweren können" usw. Stel...
von Caana
12. März 2024, 10:12
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134914

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ich habe mal bei der Wahren Tabelle die Szenen gezählt unter der Prämisse, was wurde im Spiel für den VfL und was gegen den VfL gepfiffen, die Wertung von der WT habe ich dabei nicht berücksichtig, nur wie im Spiel selber das gehandhabt wurde. Ergebnis: 17 Mal gegen den VfL 3x für den VfL :ugly: :lo...
von Caana
10. März 2024, 19:14
Forum: Stammtisch
Thema: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg
Antworten: 235
Zugriffe: 5021

Re: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg

Ich habe noch was entdeckt. Der Spieler hatte schon eine gelbe Karte:

https://dubz.cc/c/68a20c

Inzwischen kann ich darüber echt nur noch lachen.
von Caana
10. März 2024, 18:55
Forum: Stammtisch
Thema: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg
Antworten: 235
Zugriffe: 5021

Re: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg

Wer übrings glaubt, der Ball sei vom Kopf an die Hand des Freiburgers gegangen, der schaue sich mal das hier an:

https://dubz.live/c/5058bc

Da wären wir bei 2 Elfmetern und mind. einer, wenn nicht sogar 2 rote Karten. Sorry...aber da zu sagen der Schiri war nicht..... :kotz:
von Caana
10. März 2024, 18:26
Forum: Stammtisch
Thema: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg
Antworten: 235
Zugriffe: 5021

Re: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg

Das war kein gutes Spiel vom VfL aber dennoch fragt Freiburg sich wohl zu Recht, wie man das gewinnen konnte und wieso man beim Abpfiff noch zu 11 Mann war. Was der Schiri heute sich mal wieder geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut. Die Verantwortlichen müssen diese inzwischen klare systematische Be...
von Caana
8. März 2024, 13:18
Forum: Stammtisch
Thema: Moritz Kwarteng
Antworten: 59
Zugriffe: 3504

Re: Moritz Kwarteng

Erstmal gute Besserung. Man sollte schauen, ob es nicht die Möglichkeit gibt, den Spieler im Sommer ziehen zu lassen. Ich habe den Transfer - für 1Mio - eh nie verstanden..bei dieser Vita. Der Junge war im Alter von 23 Jahren ein halbes Jahr vereinslos, was eigentlich der Knock-Out für den Profifußb...
von Caana
2. März 2024, 22:01
Forum: Stammtisch
Thema: 24. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - Leipzig
Antworten: 169
Zugriffe: 4882

Re: 24. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - Leipzig

Er hätte Toto oder Bero vermitteln müssen, dass einer von ihnen die Riesenlücke zwischen Asano (der im gegn. 16er anläuft) und Loosli besetzen sollte. Das ist aber nicht deren Aufgabe in diesem System. Du spielst sicher auf die Sutationen an, wo Bero Oermann ausgeholfen hat. Da spielte Bero aber au...