Die Suche ergab 372 Treffer

von freifang
19. April 2024, 22:51
Forum: Stammtisch
Thema: Relegation 2024 1.Bundesliga
Antworten: 45
Zugriffe: 1434

Re: Relegation 2024 1.Bundesliga

Mir fehlt definitiv noch Bremen in der Verlosung...
von freifang
19. April 2024, 22:29
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 284
Zugriffe: 5430

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Gerade nen gutes Gefühl auf dem Donnerbalken gehabt und noch zwei Tickets geordert....
Ihr solltet euch morgen auf den VAR einstellen... Gefühlt lange keines mehr live ohne gesehen....
von freifang
13. April 2024, 19:54
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5166

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

2 könnten ja am letzten Spieltag reichen...
von freifang
13. April 2024, 19:29
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5166

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Wir müssen in den nächsten vier Spielen irgendwie 2 Punkte mehr als Bremen holen... Damit würde wir uns ein drittes Relegationsspiel erkaufen... 6 Sieglosspiele und jetzt kommen noch Leverkusen, Stuttgart, Augsburg, Gladbach und Leipzig... Mainz wird uns noch schlucken, andere Mannschaften sehe ich ...
von freifang
9. April 2024, 22:07
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7752

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Wenn ein Trainer sagt, dass er sich mal wieder ins Gespräch bringen wollte, dann hat er beim VfL nichts verloren. Punkt. Die Argumentation pro Butscher ist schlüssig. Jetzt 6 Spiele Vollgas!
von freifang
9. April 2024, 11:43
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7752

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Wir stehen doch vor dem absoluten Super-Gau! Keine Mannschaft ist so alt wie unsere (Schnitt 28,0). 36 % des Marktwertes können/werden den Verein ablösefrei verlassen (darunter Stöger, Asano und Leihspieler Schlotterbeck), weitere 19 % werden mit Spielern wie Bernardo und Osterhage unter Wert folgen...
von freifang
8. April 2024, 20:52
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 89
Zugriffe: 2246

Re: Der neue Trainer

Wer sagt, dass Stöger Plan A war? Dass jetzt mit mehreren Leuten Gespräche geführt werden, ist doch mehr als logisch....
von freifang
8. April 2024, 15:18
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45948

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Letsch ist nicht mit dem VfL gescheitert, er ist an sich selbst gescheitert... so bitter muss man es leider formulieren... Hätte er die letzten beiden Spiele gewonnen und wäre der damit fast schon sichere Klassenerhalt bei 8/12 Punkten Vorsprung eingetütet worden, würde Letsch noch bis zum Ende der ...
von freifang
7. April 2024, 01:17
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3032
Zugriffe: 133994

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ich habe bereits meine Schlüsse aus dem vergangenen Spiel gezogen: Auch wenn es schwer fällt, werde ich versuchen die letzten 6 Spiele noch einmal richtig aufzusaugen. Ich gehe stark davon aus, dass das die letzten Bundesligaspiele des VfL (auch auf Sicht) sein werden! Wer in den letzten beiden Spie...
von freifang
31. März 2024, 21:29
Forum: Stammtisch
Thema: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98
Antworten: 213
Zugriffe: 5058

Re: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98

Glückwunsch zum Endspiel gegen Köln nächste Woche! Wieder mal an Dämlichkeit nicht zu überbieten! Den Dreier musst du nach der Länderspielpause holen, dann gehst du mit nem guten Gefühl ins letzte Saisonviertel... Aber so?! Noch 7 Spiele, Mainz und Köln werden weiter Punkten, aber wir?! 2 Wochen Zei...
von freifang
10. März 2024, 19:58
Forum: Stammtisch
Thema: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg
Antworten: 235
Zugriffe: 4947

Re: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg

Da will ich dagegen halten. Ich habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung angeschaut, weil es im Stadion nicht so eindeutig aussah! Das war ein klarer Eingriff, noch klarer als das Hinspiel, vom Schiedsrichter auf das Spielgeschehen. Zwei Elfmeter plus ne rote Karte! Da ist der Schiedsrichter defi...
von freifang
22. Februar 2024, 18:54
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 302
Zugriffe: 12634

Re: Kaderplanung 2024/2025

Nen Sieg in Köln und in Mainz würden imho auch schon ausreichen... Dann könnten wir uns auch 10 Niederlagen erlauben...

Dass beide Mannschaften jeweils noch 5 Spiele + X aus den verbleibenden 11 Spielen gewinnen (bei deren Restprogramm) kann ich nicht glauben...
von freifang
19. Februar 2024, 13:26
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13397

Re: Patrick Fabian

Ich will das Pferd jetzt nicht von hinten aufrollen, aber die Diskussion entstand doch erst so richtig nach dem Augsburg-Spiel - als man unglücklich das 1:1 bekommen hat. Die ersten beiden Kommentare: "TATORT VERSAGER!!!" und "Totalversager!!!". Die Kommentare kamen dabei nach ei...
von freifang
3. Februar 2024, 22:42
Forum: Stammtisch
Thema: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg
Antworten: 255
Zugriffe: 5391

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Letsch hat seine Mannschaft heute im Stich gelassen. Ich habe seltenst solch schlechte Wechsel live miterlebt. Bezeichnend, wie Riemann (berechtigterweise) bereits bei der Einwechslung von Schlotterbeck über 60 Meter wild gestickulierend die Diskussion mit Letsch sucht, während er bei Witteks Einwec...