Die Suche ergab 85 Treffer

von richrather
24. April 2024, 11:17
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1093
Zugriffe: 39749

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Wenn man liest, dass in Essen das Stadion ausgebaut wird, ist demnächst RWE unser Hauptkonkurrent und nicht mehr GE oder DO. :(
von richrather
22. April 2024, 09:16
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 283
Zugriffe: 6091

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

In gewisser Weise schon noch, vorausgesetzt Siege gegen Hoffenheim und Berlin. 8-)
von richrather
21. April 2024, 16:49
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9072
Zugriffe: 325799

Re: Das macht die Konkurrenz

Leverkusen ist geil darauf, die Saison ungeschlagen zu beenden! Und das werden wir sicherlich als Letzte verhindern können. :D
von richrather
20. April 2024, 18:14
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6914

Re: Patrick Osterhage

Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!
von richrather
13. April 2024, 19:36
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5196

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Mit der Einwechslung von Daschner ging wesentlich mehr nach vorne. Der kann auch mit dem Ball was anfangen, bei Bero meint man immer, der Ball ist sein Feind. ;) Warum nicht mal Daschner früher rein?
von richrather
13. April 2024, 13:41
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9072
Zugriffe: 325799

Re: Das macht die Konkurrenz

Dann wären die zumindest auch für Schlotterbeck nicht interessant. :D
von richrather
11. April 2024, 10:53
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1093
Zugriffe: 39749

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Die englische Liga generiert ja auch noch ganz andere Einnahmen, die Stadien spielen da tatsächlich keine so große Rolle. Insofern ziemlich populistisch, wie der ganze Abend insgesamt. Weiter gehende Gedanken wurden mit so platten Aussagen wie von Volpert (s.o.) oder "Volkes Stimme"( Wir w...
von richrather
9. April 2024, 13:02
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7790

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Die Reaktion von Holtmann habe ich noch nicht mitbekommen. Das wäre ja echt arm! :roll:
von richrather
8. April 2024, 12:54
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 46694

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Laut PR haben sowohl Fischer als auch Kuntz abgesagt. Er nennt auch Stöger.
von richrather
8. April 2024, 12:43
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 46694

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Laut Max Backhaus bei X wurde Urs Fischer kontaktiert, hat dem VfL aber abgesagt.
von richrather
8. April 2024, 12:16
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 46694

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Der doppelte Stöger? Dann muss es ja klappen! ;)
von richrather
28. Januar 2024, 16:45
Forum: Stammtisch
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 3080
Zugriffe: 129402

Re: Plauder-Thread

Weiß jemand was zum Verhältnis zu Preußen Münster? Heute gegen RWE wohl eine ganze Reihe VfL-Schals im Stadion. :?:
von richrather
1. Dezember 2023, 17:41
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 46694

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Jetzt muss ich mich doch einmal melden, um auch deutlich zu sagen, dass Letsch durchaus Fürsprecher hat. In meinem weiteren Bekanntenkreis ist es ähnlich wie in der oben zitierten Umfrage. Ich selbst bin auch sehr zufrieden mit der Verlängerung, wir können nicht immer die Kontinuität in Freiburg bej...
von richrather
23. November 2023, 12:54
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1093
Zugriffe: 39749

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Die Argumentation der SPD ist rein emotional und in keiner Weise zukunftsorientiert. Erkläre doch bitte mal allen Anwesenden, was an einem Standort am Stadtrand (im sogenannten Donut) so zukunftsorientiert sein soll. Danke. Eigentlich recht einfach. Unser Stadion genügt in allen Bereichen (Größe, K...
von richrather
20. November 2023, 09:28
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1093
Zugriffe: 39749

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Die Argumentation der SPD ist rein emotional und in keiner Weise zukunftsorientiert. Es war schon immer so und muss deshalb auch immer so bleiben!
Nach meiner Überzeugung mittelfristig die Einbahnstraße in die Bedeutungslosigkeit.
von richrather
27. Oktober 2023, 23:31
Forum: Stammtisch
Thema: 9. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - FSV Mainz 05
Antworten: 264
Zugriffe: 6904

Re: 9. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - FSV Mainz 05

Wie kommt die WAZ eigentlich auf diese guten Noten bei diesem Gepöhle?
von richrather
27. Oktober 2023, 13:18
Forum: Stammtisch
Thema: JHV 2023
Antworten: 50
Zugriffe: 1909

Re: JHV 2023

Ich werde sicherlich dagegen stimmen.
von richrather
30. Juli 2023, 15:44
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 1975
Zugriffe: 97825

Re: Kaderplanung 2023/2024

Dann fast schon lieber nach Saudi-Arabien verkaufen als nach Russland! :cry:
von richrather
19. Juni 2023, 13:56
Forum: Stammtisch
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 3080
Zugriffe: 129402

Re: Plauder-Thread

Gibt es denn auch neue Beiträge?