Die Suche ergab 5 Treffer

von BOLev
5. August 2022, 11:11
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1093
Zugriffe: 39618

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Hatte grade eigentlich ein Beitrag gepostet aber der wurde anscheinend verschluckt oder ich hab was Falsch gemacht. Versuche den mal zu rekonstruieren. Ja ich komme ursprünglich aus Leverkusen und die Ähnlichkeit vom alten Haberland zu unserem Stadion war so gewollt, da sie unser Stadion als Vorbild...
von BOLev
4. August 2022, 22:31
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1093
Zugriffe: 39618

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Danke! Ich hab mir zu dem Thema allgemein schon sehr viele Gedanken gemacht. So sehr ich unser Stadion liebe wie es ist, aber sollten wir uns langfristig in der 1. Liga etablieren können, kommen wir um einen Umbau/Neubau nicht umher. Wenn man dann schon die Nordtribüne neu gestaltet könnte man auch ...
von BOLev
4. August 2022, 21:47
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1093
Zugriffe: 39618

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Wie stellt ihr euch einen Ausbau vor, rein architektonisch. Ich hatte letztens meine Gedanken zu einer möglichen Erweiterung der Nordtribüne auf transfermarkt.de gepostet. Es ist so wie ich es gemacht habe wahrscheinlich vollkommen unrealistisch und architektonisch, sowie statisch nicht möglich, ab...
von BOLev
3. August 2022, 17:43
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1093
Zugriffe: 39618

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Das wird ganz übel, wie viel Geld da dem VfL (und Fiege) durch die Lappen gehen wird, weil Aramak einfach kein qualifiziertes, wirklich arbeitswilliges Personal für die Ostkurve bereitstellen will oder kann. Im VIP-Bereich ist da vieles sicher einfacher ... Hilft aber dem Fan auf der Ost, Nord oder...
von BOLev
12. Mai 2022, 17:38
Forum: Stammtisch
Thema: Alles rund ums Ticketing
Antworten: 1214
Zugriffe: 49914

Re: Alles rund ums Ticketing

Da sind schon einmal von den 1400, 300 weg von den Karten. Macht also 1100. Ich sag ja, wer weiß, wo die wieder überall hingegangen sind. Beim Spiel Hertha wurden doch auch praktisch alle Tickets in oder im Umkreis von Berlin verteilt. Zum Schluss sind es 4 bis 500 Karten gewesen, die online verkau...