Die Suche ergab 2 Treffer

von DanLoco
23. November 2020, 10:54
Forum: Stammtisch
Thema: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848
Antworten: 132
Zugriffe: 8884

Re: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

Gute Auf- und vor allem Einstellung! Fraglich, ob das ein positiver Ausrutscher wie beim Bayernspiel der vergangenen Saison war oder ob diese Leistung tatsächlich eine ist, die regelmäßig abzurufen ist. Besonders positiv für mich Tesche, der neben vielen Ballgewinnen in der neutralen Zone deutlich m...
von DanLoco
20. November 2020, 18:04
Forum: Neu hier
Thema: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!
Antworten: 108
Zugriffe: 17664

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Hallo zusammen, ich bin neu hier, hab regelmäßig bei westline diskutiert, bevor es da komisch wurde und es an allen Ecke geHansDampft hat 🤣 Ich bin 37 und habe mein erstes Spiel 92/93 an einem Freitagabend beim 4:0 gegen Nürnberg besucht und befand - nach Frank Goosen - den Verein als potentiell erf...