Die Suche ergab 145 Treffer

von vflperrad
11. April 2024, 14:07
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1089
Zugriffe: 38756

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

also was unter 26 ist wird verkauft und mit den Ü35ern verlängern
tolle Aussichten, als ob unser Nachwuchs eine nicht versiedende Quelle wäre

ich sag' mal so: diese Stadt hat den VfL nicht verdient
von vflperrad
10. April 2024, 18:59
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1089
Zugriffe: 38756

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Auch wenn es, wie Kaenzig verlautbarte, 11 Millionen oder 17 Millionen Sympathisanten in Fußball-Deutschland gibt, stellt sich doch die Frage ob für zusätzliche VIP-Plätze - und darum geht es ja primär - überhaupt eine Nachfrage besteht!!! Sollte das der VfL öffentlich machen? Es wäre bei den gezeig...
von vflperrad
8. April 2024, 21:50
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 89
Zugriffe: 2161

Re: Der neue Trainer

Elk hat geschrieben:
8. April 2024, 20:50
Hm. Das war der letzte Trainer.
Jetzt bitte schnell Letsch zurückholen. So irgendwie die Richtung: "Du Thomas, das war alles nur ein großes Missverständnis...."
bin dafür. Man könnte z.B. sagen man habe sich um eine Woche im Datum geirrt. Es war nur ein Aprilscherz.
von vflperrad
6. April 2024, 19:07
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8954
Zugriffe: 320044

Re: Das macht die Konkurrenz

Heidenheim - unser nächster Gegner - ist nach dem heutigen Sieg verflucht!
von vflperrad
24. Februar 2024, 17:43
Forum: Stammtisch
Thema: 23. Spieltag Borussia Mönchengladbach-VfL Bochum 1848
Antworten: 153
Zugriffe: 4183

Re: 23. Spieltag Borussia Mönchengladbach-VfL Bochum 1848

die Folge davon:
gladbach wird dann nächste Woche in mainz einen gang zurückschalten können
von vflperrad
17. Februar 2024, 18:41
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8954
Zugriffe: 320044

Re: Das macht die Konkurrenz

von vflb1848 » 17. Februar 2024, 17:03
Mal wieder eine Mega klares Handspiel (nicht wie sonst häufig angeschossen aus drei Meter), hier natürlich kein Eingriff VAR

Willkür
verbunden mit der Sieg-Prophezeihung des neues Coaches vor dem Spiel, sehr kurios.
von vflperrad
13. Februar 2024, 21:53
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1547
Zugriffe: 75275

Re: Wat macht eigentlich ...

Thomas Zdebel im TALK mit Sinke über seinen Werdegang
https://www.youtube.com/watch?v=gVAhILGdLCA
von vflperrad
11. Februar 2024, 21:53
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 99
Zugriffe: 6093

Re: Patrick Osterhage

aktuell 3x in der Elf des Tages
möglicherweise kurz vor dem Debüt in der Nati
(wobei natürlich nicht während der VfL-Zeit)...
und dann kommen diese Freiburger aus dem Gebüsch, um ihn dann zwei Jahre später
dicke weiterzuverkaufen. Klarer Fall von Denkste!

Der soll gefälligst nach England!
von vflperrad
8. Februar 2024, 09:09
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8954
Zugriffe: 320044

Re: Das macht die Konkurrenz

Allerdings würde ich an Mainzer Stelle jetzt erst einmal heftigst auf den VAR "einprügeln". Man ist in einem extrem wichtigen Spiel ganz klar benachteiligt worden. Aus der Szene kann sich niemand mit irgendwelchen "dahergelaufenen" Ausreden und fragwürdigen Regelauslegungen raus...
von vflperrad
7. Februar 2024, 22:05
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8954
Zugriffe: 320044

Re: Das macht die Konkurrenz

ich vermisse in dieser Saison noch ein Statement von H.-P. Villis
in der letzten Saison hat er in bedenklichen Zeiten immer vom sicheren Klassenerhalt gesprochen

Wer wenn nicht er müsste das doch Wissen?!
von vflperrad
7. Februar 2024, 21:19
Forum: Stammtisch
Thema: DFB Pokal 23/24
Antworten: 182
Zugriffe: 7581

Re: DFB Pokal 23/24

Nachholtermin wenn möglich 21.2. gerne mit Verlängerung und allem Drum und Dran
von vflperrad
3. Februar 2024, 21:55
Forum: Stammtisch
Thema: # 11 Takuma Asano
Antworten: 29
Zugriffe: 1489

Re: # 11 Takuma Asano

von Mr.Hahn » 3. Februar 2024, 14:27 Damit wird er womöglich schon in Frankfurt wieder eine Alternative sein. wenn der Verein nicht der VfL wäre. würde mich nicht wundern wenn er erst zur 70. reinkommt. bei Darmstadt, mainz z.B. wäre das anders siehe Neuzugänge - teilweise sofort oder von Beginn an...
von vflperrad
2. Februar 2024, 21:08
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8954
Zugriffe: 320044

Re: Das macht die Konkurrenz

unabhängig von anderen Dingen gefällt mir der
Youtube-Kanal von BluewonderVfL1848 richtig gut - weiter so!
von vflperrad
1. Februar 2024, 21:38
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 1975
Zugriffe: 96743

Re: Kaderplanung 2023/2024

von vflb1848 » 1. Februar 2024, 21:02 Schon ernüchternd. Es braucht nur was passieren … Hättest du die ganzen Mainz Köln Bremen spiele gewonnen wäre es nicht dringlich, so ist aber die Gefahr immer da. „Gut“, dass sich bislang in dieser Saison nur defensiv Spieler verletzt haben. ja wenn jetzt auch...
von vflperrad
1. Februar 2024, 18:11
Forum: Stammtisch
Thema: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg
Antworten: 255
Zugriffe: 5150

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

von Kreisklasse » 1. Februar 2024, 18:02 Marcel Reif tippt auf 1:1. Ich wünsche mir natürlich einen Sieg. Nicht nur wegen der Tabellenkonstellation. Gefühlt hat uns Augsburg zu Beginn der unsäglichen 11 Jahre "unseren" Erstligaplatz weggenommen. Obwohl das natürlich objektiv an unseren 1:...