Die Suche ergab 163 Treffer

von RichiKörper
17. März 2024, 17:13
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124730

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

hobbes hat geschrieben:
17. März 2024, 16:52
Bei pessimistisch orientierten Tipps bei uns und
optimistischen Tipps der Konkurrenz
Ich komme auf 30pkt
und wir bleiben drin
Lieber Hobbes, kanze nich nochmal nachrechnen :?: Vielleicht reichen ja auch 28 - würd mich echt wohler fühlen :lol:
von RichiKörper
16. März 2024, 20:20
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124730

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Hallo, hab´ ich die Situation i.d. sich unser VfL jetzt befindet kommen seh´n :?: Jain :o . Ich kenn´ den VfL mehr als 60 Jahre - und wenn "Uns" nix gut tut, dann das wiegen in Sicherheit. Die Situation jetzt ist Brand gefährlich - aber nicht hoffnungslos. Wir haben´s immer noch in eigener...
von RichiKörper
16. März 2024, 18:17
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124730

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
16. März 2024, 18:07
Ich sehe schon den Namen POLTER am nächsten Spieltag auf der Anzeigetafel stehen.
:lol: wenn´s nicht so traurig , wahrscheinlich wär´ könnte man lachen :lol:
von RichiKörper
28. Januar 2024, 19:55
Forum: Stammtisch
Thema: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848
Antworten: 166
Zugriffe: 3545

Re: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848

Schade, der 2. Elfer ein Witz.
Bin nicht enttäuscht. Die Mannschaft spielt das was sie kann, und das GUT, bis die Kräfte nachlassen.
Aber: Hofmann (leider), Broschinski, CAA und auch Paciência haben , absolut, kein 1. Bundesligaformat.
Wird wieder spannend, Samstach.
Schöne Woche :vfl:
von RichiKörper
9. Januar 2024, 22:18
Forum: Stammtisch
Thema: Lys Mousset (Vertrag aufgelöst)
Antworten: 351
Zugriffe: 18380

Re: Lys Mousset

Bochum löst Vertrag mit Mousset auf
https://www.kicker.de/ohne-ein-einziges ... 75/artikel
von RichiKörper
13. November 2023, 11:05
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1014
Zugriffe: 39201

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Zum Stand der Vertragsverhandlungen mit Thomas :) , Patti i.d. WAZ: „Wir sind nach wie vor in guten Gesprächen mit Trainer Thomas Letsch und seinem Berater. Wir sind überzeugt davon, dass er der richtige Trainer für Bochum ist. Bis zum Jahresende sollte eine Entscheidung gefallen sein“, Von einzeln...
von RichiKörper
8. November 2023, 18:01
Forum: Stammtisch
Thema: Matus Bero
Antworten: 12
Zugriffe: 1319

Re: Matus Bero

Junge komm bald wieder wir brauchen dich so sehr. :vfl: Mit Bero, Bernardo und Kwarteng haben wir uns doch auch ganz ordentlich verstärkt im Rahmen unserer Möglichkeiten. Hallo Pumuckl, (nlcht) nur für Dich. Lettau Gesten n der WAZ: Bero soll noch in diesem Jahr zurückkehren Marc Lettau: Die Rehabi...
von RichiKörper
3. November 2023, 22:57
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1014
Zugriffe: 39201

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Eppendorfer hat geschrieben:
3. November 2023, 22:43
Danke Thomas
:!: :?: Reis :!: :?: :D :D :D
von RichiKörper
3. November 2023, 22:40
Forum: Stammtisch
Thema: 10. Spieltag 2023/24 - SV Darmstadt 98 - VfL Bochum 1848
Antworten: 212
Zugriffe: 5173

Re: 10. Spieltag 2023/24 - SV Darmstadt 98 - VfL Bochum 1848

ASANO sei Dank :!: :!: :D
Pfosten, +VAR. gegen 10, Gewürge usw.
EGAL 3 Puntos für die VfL-Seele :!:
Ohne Stöger lief´s gradliniger ;)
Gg. FC auf ein Neues :)
Schönes Wochenende :vfl:
von RichiKörper
3. November 2023, 22:04
Forum: Stammtisch
Thema: 10. Spieltag 2023/24 - SV Darmstadt 98 - VfL Bochum 1848
Antworten: 212
Zugriffe: 5173

Re: 10. Spieltag 2023/24 - SV Darmstadt 98 - VfL Bochum 1848

Fans KLASSE hör nur VfLer. :)
Wieso schon wieder "Danke Manu" :?: ganz normales TW-Spiel :!:
Stöger endlich mal raus :!:
Kwarteng macht das 3. :D
von RichiKörper
3. November 2023, 20:42
Forum: Stammtisch
Thema: 10. Spieltag 2023/24 - SV Darmstadt 98 - VfL Bochum 1848
Antworten: 212
Zugriffe: 5173

Re: 10. Spieltag 2023/24 - SV Darmstadt 98 - VfL Bochum 1848

Der Traner scheint in seiner eigenen Welt zu leben.
Broschinski hat maximal 2.Ligaformat.
Sollte das wieder schiefgehen, muss zwingwnd gehandelt werden.
Ich hab jetz schon die Pappen dick :oops:
von RichiKörper
28. Oktober 2023, 13:04
Forum: Stammtisch
Thema: 9. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - FSV Mainz 05
Antworten: 264
Zugriffe: 6689

Re: 9. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - FSV Mainz 05

Was ich noch los werden muss: Broschinski i.d. Startelf geht gar nicht. Wer von Gambo und Soares offensive Impulse erwartet, hat keine Ahnung von Fußball. Bis zur Ordets-Auswechslung, sah´s gar nicht schlecht aus. Aber warum spielt er nicht Zentral ? Stöger für mich Gestern unterirdisch. Verstrickt ...
von RichiKörper
20. September 2023, 16:34
Forum: Stammtisch
Thema: 5. Spieltag 1. Bundesliga 23/24 FC Bayern München-VfL Bochum 1848
Antworten: 251
Zugriffe: 5900

Re: 5. Spieltag 1. Bundesliga 23/24 FC Bayern München-VfL Bochum 1848

Hab`das Bayernspiel gegen Bayer verfolgt. Die Standards von Bayern sind schon sehr gefährlich i.d. 5wer gekommen. Würd mir fast Loosli zusätzlich i.d. Dreierkette wünschen. Dazu Gambo für Passlack. Wen dann für Loosli opfern?? Man müsste fast Losilla draußen lassen, aber das macht Letsch nicht. Bero...
von RichiKörper
27. August 2023, 02:43
Forum: Stammtisch
Thema: 2. Spieltag Saison 23/24 VfL Bochum - Borussia Dortmund
Antworten: 142
Zugriffe: 4926

Re: 2. Spieltag Saison 23/24 VfL Bochum - Borussia Dortmund

Alles richtig - guter Abschlag - gute Paraden JA, und dafür hat ER den unhaltbaren gut :?: - mathematisch vielleicht ausgeglichen. Aber im Spiel kostet es (uns) 2 Punkte :!: