Die Suche ergab 172 Treffer

von RichiKörper
25. April 2024, 15:17
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 243
Zugriffe: 5296

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

@Zwetschge: Hätte Vorschläge, mit Begründung, die aber auf wenig Gegenliebe treffen werden. Warum nicht Loosli auf Rechts. Ich find er hat seine Sache bei den wenigen Einsätzen gut gemacht hat. Vorteil - ist größer als die Sitzriesen Gambo u. Passlack - zugegeben im fehlt etwas Geschwindigkeit. Sons...
von RichiKörper
25. April 2024, 10:08
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 47
Zugriffe: 1343

Re: Sportliche Führung

Meinst Du mit "nicht alleine" seine Mannschaft, oder gab´s noch andere Kandidaten - die wären mir entgangen ;)
Wir brauchen das Thema auch nicht weiter zu vertiefen (für mich) :)
Du kannst mir keine Alternativen zu Villis nennen, weil´s keine gibt.
Mit B/W-Grüßen
von RichiKörper
25. April 2024, 09:45
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 47
Zugriffe: 1343

Re: Sportliche Führung

Du schreibst von Alternatven (plural). Dr. Bauer hatte seine Chance und ist gescheitert.
von RichiKörper
25. April 2024, 09:35
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 47
Zugriffe: 1343

Re: Sportliche Führung

Kreisklasse hat geschrieben:
25. April 2024, 09:25
Trotz offensichtlicher Alternativen.
:?: und die wären :?:
von RichiKörper
21. April 2024, 20:06
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9052
Zugriffe: 324342

Re: Das macht die Konkurrenz

Es würde sich durch einen Sieg des: :kotz: allseits geliebten FC.F. und dem Gutmenschentrainer Ch.Streich :kotz: bei UNS Intern nix, aber auch gar nix ändern. Ich drücke aber Freiburg jetz die Daumen, damit wir vor dem Hoffespiel nicht auf dem Releplatz stehen. :D Nur für die Optik (und für mich/uns...
von RichiKörper
20. April 2024, 19:39
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134872

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Es nützt nix, es geht weiter gg. Hoffe. Für mich, Butcher absolut enttäuschend. Aber wer Broschinski im Kader lässt, und auch noch ein wechselt, hat keine Ahnung von 1Liga-Fußball. Wobei ihn,natürlich keinerlei Schuld a.d. jetzigen Situation trifft. Man sollte ihm dankbar sein, dass er sich i.d. Die...
von RichiKörper
20. April 2024, 17:33
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 287
Zugriffe: 5629

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

RAM1501 hat geschrieben:
20. April 2024, 17:24
Leute, ich bin raus,
:!: versprochen :!:
von RichiKörper
8. April 2024, 20:50
Forum: Stammtisch
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 3080
Zugriffe: 128648

Re: Plauder-Thread

Wer nicht genug bekommen kann.
Ich schließe mich Audi A8 an. Unser Philipp R., und Fragesteller in Hochform 1:09:00 super Analyse
"Warum muss Letsch gehen?"
Absolutes Muss: https://rasenfunk.de/bundesliga-m/435
von RichiKörper
8. April 2024, 10:16
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134872

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Mich wundert´s dass noch keiner für eine interne Lösung plädiert. Das Co.-Trainerteam mit M.Feldhoff an der Spitze übernimmt. (Bis auf weiteres) Wäre für´n immer klammen VfL nicht die schlechteste Lösung. Und irgendwo habe ich gelesen: "Wenn auf der Trainerbank am Samstag ab der 70. Min. ein Sa...
von RichiKörper
17. März 2024, 17:13
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134872

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

hobbes hat geschrieben:
17. März 2024, 16:52
Bei pessimistisch orientierten Tipps bei uns und
optimistischen Tipps der Konkurrenz
Ich komme auf 30pkt
und wir bleiben drin
Lieber Hobbes, kanze nich nochmal nachrechnen :?: Vielleicht reichen ja auch 28 - würd mich echt wohler fühlen :lol:
von RichiKörper
16. März 2024, 20:20
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134872

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Hallo, hab´ ich die Situation i.d. sich unser VfL jetzt befindet kommen seh´n :?: Jain :o . Ich kenn´ den VfL mehr als 60 Jahre - und wenn "Uns" nix gut tut, dann das wiegen in Sicherheit. Die Situation jetzt ist Brand gefährlich - aber nicht hoffnungslos. Wir haben´s immer noch in eigener...
von RichiKörper
16. März 2024, 18:17
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134872

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
16. März 2024, 18:07
Ich sehe schon den Namen POLTER am nächsten Spieltag auf der Anzeigetafel stehen.
:lol: wenn´s nicht so traurig , wahrscheinlich wär´ könnte man lachen :lol:
von RichiKörper
28. Januar 2024, 19:55
Forum: Stammtisch
Thema: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848
Antworten: 166
Zugriffe: 3708

Re: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848

Schade, der 2. Elfer ein Witz.
Bin nicht enttäuscht. Die Mannschaft spielt das was sie kann, und das GUT, bis die Kräfte nachlassen.
Aber: Hofmann (leider), Broschinski, CAA und auch Paciência haben , absolut, kein 1. Bundesligaformat.
Wird wieder spannend, Samstach.
Schöne Woche :vfl:
von RichiKörper
9. Januar 2024, 22:18
Forum: Stammtisch
Thema: Lys Mousset (Vertrag aufgelöst)
Antworten: 351
Zugriffe: 18582

Re: Lys Mousset

Bochum löst Vertrag mit Mousset auf
https://www.kicker.de/ohne-ein-einziges ... 75/artikel
von RichiKörper
13. November 2023, 11:05
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 46196

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Zum Stand der Vertragsverhandlungen mit Thomas :) , Patti i.d. WAZ: „Wir sind nach wie vor in guten Gesprächen mit Trainer Thomas Letsch und seinem Berater. Wir sind überzeugt davon, dass er der richtige Trainer für Bochum ist. Bis zum Jahresende sollte eine Entscheidung gefallen sein“, Von einzeln...
von RichiKörper
8. November 2023, 18:01
Forum: Stammtisch
Thema: Matus Bero
Antworten: 12
Zugriffe: 1335

Re: Matus Bero

Junge komm bald wieder wir brauchen dich so sehr. :vfl: Mit Bero, Bernardo und Kwarteng haben wir uns doch auch ganz ordentlich verstärkt im Rahmen unserer Möglichkeiten. Hallo Pumuckl, (nlcht) nur für Dich. Lettau Gesten n der WAZ: Bero soll noch in diesem Jahr zurückkehren Marc Lettau: Die Rehabi...
von RichiKörper
3. November 2023, 22:57
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 46196

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Eppendorfer hat geschrieben:
3. November 2023, 22:43
Danke Thomas
:!: :?: Reis :!: :?: :D :D :D
von RichiKörper
3. November 2023, 22:40
Forum: Stammtisch
Thema: 10. Spieltag 2023/24 - SV Darmstadt 98 - VfL Bochum 1848
Antworten: 212
Zugriffe: 5373

Re: 10. Spieltag 2023/24 - SV Darmstadt 98 - VfL Bochum 1848

ASANO sei Dank :!: :!: :D
Pfosten, +VAR. gegen 10, Gewürge usw.
EGAL 3 Puntos für die VfL-Seele :!:
Ohne Stöger lief´s gradliniger ;)
Gg. FC auf ein Neues :)
Schönes Wochenende :vfl:
von RichiKörper
3. November 2023, 22:04
Forum: Stammtisch
Thema: 10. Spieltag 2023/24 - SV Darmstadt 98 - VfL Bochum 1848
Antworten: 212
Zugriffe: 5373

Re: 10. Spieltag 2023/24 - SV Darmstadt 98 - VfL Bochum 1848

Fans KLASSE hör nur VfLer. :)
Wieso schon wieder "Danke Manu" :?: ganz normales TW-Spiel :!:
Stöger endlich mal raus :!:
Kwarteng macht das 3. :D