Die Suche ergab 553 Treffer

von Realist
23. April 2024, 20:17
Forum: Stammtisch
Thema: Relegation 2024 1.Bundesliga
Antworten: 45
Zugriffe: 1391

Re: Relegation 2024 1.Bundesliga

Ja Kreisklasse,vieleicht planen wir auch eine Woche früher für Liga 2...
Abwarten!
von Realist
23. April 2024, 20:13
Forum: Stammtisch
Thema: Relegation 2024 1.Bundesliga
Antworten: 45
Zugriffe: 1391

Re: Relegation 2024 1.Bundesliga

Stimmt,aber Gladbach war besonders..die Nachspielzeit war um,und es ging trotzdem noch 2 Minuten weiter,Und das in so nem wichtigen Spiel..( Da soll man kein Blutdruck kriegen) :D
Aber ja ELK,wir sind gebrannte Kinder was Tore in letzter Min.angeht... :D
von Realist
23. April 2024, 19:58
Forum: Stammtisch
Thema: Relegation 2024 1.Bundesliga
Antworten: 45
Zugriffe: 1391

Re: Relegation 2024 1.Bundesliga

Ich gehe da eher optimistisch dran.Erstens ist die Statistik eindeutig Erstligist - Zweitligist 12:3 Ferner wird uns das Gladbach Fiasko nicht nochmal heimsuchen.. Wenn ich nur dran denke - In der Nachspielzeit der Nachspielzeit kriegt man noch einen rein... Die Heimfahrt vom Niederrhein war versaut...
von Realist
23. April 2024, 12:12
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1567
Zugriffe: 76364

Re: Wat macht eigentlich ...

Aden,und weisst du was das schlimme ist ? Diesen gequierlten Bullshit hören wir seit 1970
von Realist
23. April 2024, 11:47
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1567
Zugriffe: 76364

Re: Wat macht eigentlich ...

Lieber Pommes,vieleicht lässt er uns ja in die neuesten Errungenschaften der LED Lichter teilhaben ? :mrgreen:
Nein ernsthaft,ich erwarte echt nur Nonsens...
von Realist
23. April 2024, 11:41
Forum: Stammtisch
Thema: Relegation 2024 1.Bundesliga
Antworten: 45
Zugriffe: 1391

Re: Relegation 2024 1.Bundesliga

Wenn man 120 Mio wie Union ausgibt ist es doch klar,dass man International spielt. Nicht anders all die Jahre bei Schalke. Nur wenn man oben ist,passieren unverzeihliche Fehler wie Bonucci bei Union. Wie sagte Hoeness mal folgerichtig ? - Nach oben kommen ist nicht schwer,aber oben ZU BLEIBEN umso m...
von Realist
23. April 2024, 11:20
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1567
Zugriffe: 76364

Re: Wat macht eigentlich ...

Was sollte jemand ohne Fussball-Verstand von sich geben ?
Das obligatorische Grinsen und Durchhalteparolen,was sonst ?
von Realist
22. April 2024, 12:19
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Der Zweitliga-Thread
Antworten: 674
Zugriffe: 19452

Re: Der Zweitliga-Thread

Nicht vorstellbar... :mrgreen:
Dazu bedarf es dann erstmals keinen G7 Gipfel um Stellingen in Schutt und Asche zu legen...
Stelle mir das gerade visuell vor
von Realist
22. April 2024, 11:13
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 60
Zugriffe: 1922

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Das prekäre ist : Hoffenheim ist unter Matarazzo recht Auswärtsstark,ferner stehen die 1 Punkt hinter dem Europa-League Platz.Punktgleich mit Platz 8 ( Conference League Qualifikation.)..Auch die werden heiß laufen..
von Realist
22. April 2024, 10:39
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 60
Zugriffe: 1922

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

So ist es Zwetschge.Es sind nur Wahrscheinlichkeiten die aber in der Regel auch so eintreffen. Augenblicklich steht der VfL bei 28% direkter Abstieg.Köln hingegen bei 70... Aber ja,gewinnt Köln nur 3 aus 4 Spielen,braucht der VfL mehr als nur einen Sieg gegen Hoffenheim. Ist wie immer,zittern bis zu...
von Realist
22. April 2024, 10:02
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3032
Zugriffe: 133971

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Dazu bräuchte man theoretisch nichtmals Hoffenheim schlagen,sondern nur bei Union gewinnen.Mehr nicht!
Und darauf hoffen das Union 0 Punkte aus den 4 Spielen holt.
Die Stochastik lässt grüssen...0,00034 % ??? :D
von Realist
22. April 2024, 09:40
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 60
Zugriffe: 1922

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Leider hängt es ab jetzt wesentlich am Wettbewerb. Und glauben wir ernsthaft, dass Mainz gegen Köln verliert? Ein Sieg festigt erst einmal den Relegationsplatz. Rest ist nicht in der Hand des VfL. Darum gehts. Durch die Pleite von Köln gegen Darmstadt kommst du mit 30 gewiss in die Relegation, evtl...
von Realist
21. April 2024, 22:14
Forum: Stammtisch
Thema: Relegation 2024 1.Bundesliga
Antworten: 45
Zugriffe: 1391

Re: Relegation 2024 1.Bundesliga

Die Relegation steigt am 23 Mai /Rückspiel am 27 Mai
Zu 95 % wird es Düsseldorf sein.
Ein Nachteil wäre ,dass das Rückspiel in Düsseldorf wäre...
Ach,am Besten nicht drüber nachdenken !
von Realist
21. April 2024, 21:57
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Dritte Liga und Regionalliga
Antworten: 82
Zugriffe: 6450

Re: Dritte Liga und Regionalliga

Nach dem letztjährigen Durchmarsch von Elversberg von der Regio in die 2.Liga,gelingt das nun wohl auch SSV Ulm...Respekt!
von Realist
21. April 2024, 21:45
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9037
Zugriffe: 323089

Re: Das macht die Konkurrenz

Zumal Union noch H- Bochum und A- Köln spielt..