Änderung der Passwortregeln
Aus Sicherheitsgründen wurden in diesem Forum am Freitag, 21.6.2024, die Passwortregeln geändert.
Bitte beachtet hierzu die entsprechende Ankündigung unter diesem Link!

Die Suche ergab 634 Treffer

von Realist
22. Juni 2024, 20:54
Forum: Stammtisch
Thema: Transferticker 1.Bundesliga,2.Bundesliga
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Transferticker 1.Bundesliga,2.Bundesliga

Hammertransfer für Hannover....

Ngankam - sowas hätte ich eigentlich bei uns erhofft neben Hofmann.
Anscheinend hat 96 mit 18 Mio Etat die besseren Argumente,oder hier wird gepennt!
Wahrscheinlich kommt noch besseres zur Castroper.
von Realist
22. Juni 2024, 17:31
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: EM 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 1820

Re: EM 2024

Heute ist die Gelbe Wand mal ganz in Rot...
Welch eine Stimmung ...unglaublich...
von Realist
22. Juni 2024, 17:23
Forum: Stammtisch
Thema: Tippspiel
Antworten: 19
Zugriffe: 349

Re: Tippspiel

@Ram ,war als Reaktion zum Post von Onkel Pommes gedacht. Ich als '' alter Rentner '' werde nicht nach 2-3 Sptg.die Lust verlieren. Werde nichtmals auch nur 1 Spiel vergessen zu tippen.. Schliesslich will ich das Spielchen hier doch ziehen - ist doch ganz klar - :D Dauert zwar noch 2 Monate bis zum ...
von Realist
21. Juni 2024, 13:39
Forum: Stammtisch
Thema: Tippspiel
Antworten: 19
Zugriffe: 349

Re: Tippspiel

Alte Rentner haben Zeit zur Tippabgabe und mögen solche Spielchen am Rande.
Selbstredend dabei..
von Realist
21. Juni 2024, 09:55
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 1341
Zugriffe: 65687

Re: Kaderplanung 2024/2025

Kreisklasse,wobei das nicht so ganz stimmt. Alle Unterschiedsspieler aus Liga 2 brauchen ca.1 Jahr Eingewöhnung an Liga 1. Egal ob Paquarada,Hack,Breithaupt,Justvan und auch Kwarteng... Einzig Kyereh schaffte bei Freiburg den sofortigen Sprung.Dummerweise erlitt er nach 13,14 Spieltagen einen Kreuzb...
von Realist
21. Juni 2024, 09:07
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9815
Zugriffe: 474597

Re: Das macht die Konkurrenz

Die verkaufen ausrangierte wie Plea,Elvedi,Kone oder sonstwen , schon ist das Geld wieder gut angelegt!
von Realist
21. Juni 2024, 08:54
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9815
Zugriffe: 474597

Re: Das macht die Konkurrenz

Apropos Gladbach.Tim Kleindienst soll alsbald neben Robin Hack auflaufen.Hack war ja fast geschenkt für die 1.Mio.
Für Kleindienst greift die klamme Borussia trotzdem tief in die Tasche mit 7-8 Mio.
von Realist
21. Juni 2024, 08:46
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 1341
Zugriffe: 65687

Re: Kaderplanung 2024/2025

Wenn man keine 2.Mio für Schlotterbeck bezahlen möchte,sollte man keine Gedanken an bessere Spieler wie Karaman verschwenden.Denn die gibt es auch nicht unter 2 Mio.
Was bleibt sind 4-5 Leihspieler. - ich hoffe zumindest mit KO - So wird es kommen.
von Realist
20. Juni 2024, 13:37
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Der Zweitliga-Thread
Antworten: 701
Zugriffe: 36588

Re: Der Zweitliga-Thread

Ganz sicher werden die 10 Mio/Quedraogo , 2.5 Mio Topp , und 1,5 Mio Müller nicht in Gänze reinvestiert.
Wohl eher in Abfindungen für Baumgartl,Fährmann und Polter.
Wir haben ein ähnliches Problem mit Riemann.
von Realist
18. Juni 2024, 22:15
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: EM 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 1820

Re: EM 2024

Joe,ich meine es stand in der Sport-Bild ?! Ebenso was die Clubs für die Bereitstellung ihrer Stadien kassieren.Pro Spiel 350.000 Euro..Siehe -> Die Uefa zahlt Spiele-Miete an Berlin (2,1 Mio. Euro), Dortmund (2,1 Mio. Euro), Düsseldorf (1,75 Mio. Euro), Frankfurt (1,75 Mio. Euro), Gelsenkirchen (1,...
von Realist
18. Juni 2024, 20:12
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: EM 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 1820

Re: EM 2024

Joe the Moe hat geschrieben:
18. Juni 2024, 18:38
Wieso denn 26 Tage? Ab wann wird gerechnet?

Ab 01.06 - letztes Vorrundenspiel am 26.06 Slowakei-Rumänien...
Achtelfinale am 1/2 Juli...= 31/32 Tage
von Realist
18. Juni 2024, 16:47
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 1341
Zugriffe: 65687

Re: Kaderplanung 2024/2025

Pr.Ehrenfeld und Adler Dahlhausen waren immer in der gleichen Gruppenverlosung. :D
Schöne Zeiten damals...
Glück Auf...
von Realist
18. Juni 2024, 16:13
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Der Zweitliga-Thread
Antworten: 701
Zugriffe: 36588

Re: Der Zweitliga-Thread

Ja,in der 2.Liga müssen die 5% des negativen Eigenkapital tilgen.. Ca.5 Mio sind es! Trotzdem verbleiben ca 7-8 Mio mit denen man in Liga 2 schon was bewirken kann. Wir werden sehen..... Das prekäre Problem bei denen,die haben Altverträge mit Baumgartel,Fährmann,Polter die richtig teuer sind.Selbige...
von Realist
18. Juni 2024, 16:00
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 1341
Zugriffe: 65687

Re: Kaderplanung 2024/2025

Kreisklasse,wir denken wirklich ähnlich.
Das Ganze ist nicht mehr nachvollziehbar.
Schon damals fragte ich mich wo sind die Europacup-Einnahmen respektive Wosz Millionen...Wo IST das Geld bei gleichbleibenen Schuldenstand ??


bei welchem Kreisligaverein warst du? Sagt dir der Kassenberg was?
von Realist
18. Juni 2024, 15:26
Forum: Stammtisch
Thema: Alles rund ums Ticketing
Antworten: 1245
Zugriffe: 68650

Re: Alles rund ums Ticketing

Mensch Ruhrpott,wenn ich das schon lese! Der FC.Schalke ist nicht nur der Krösus sämtlicher Zweitligisten mit dem höchstem Zuschauerschnitt Weltweit!,sondern auch als Zweitligist mit den meisten Auswärtsfahrern in Liga 1+2.... Mein Gott,ich mag die doch auch nicht,aber das die die Besten Fans in Deu...
von Realist
18. Juni 2024, 14:42
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 1341
Zugriffe: 65687

Re: Kaderplanung 2024/2025

Die Antwort ist doch relativ leicht! Ein Abstieg wirft uns Lichtjahre zurück mit 20 Mio weniger als jetzt! Wir stehen vor goldenen Zeiten.Es wäre fahrlässig würden die unsere 'Bosse' durch Amateurhafte Entscheidungen gefährden.. Einfacher als gegen Pauli und Kiel werden wir nie wieder die 1.Liga erh...
von Realist
18. Juni 2024, 14:26
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Der Zweitliga-Thread
Antworten: 701
Zugriffe: 36588

Re: Der Zweitliga-Thread

Der FC bindet ,Martel,Uth,Kainz,wohl auch Selke - Favorit Köln. Der HSV wird ein Teufel tun Glatzel abzugeben. -Wie immer oben dabei Schalke baut auf Ben Manga,Quedraogo 10Mio,Topp 2,5 Mio -Geld für Königsblau zum Aufstieg im nächsten Jahr. Hertha verlängert mit Reese,wer braucht Antwi-Adjei? - Der ...
von Realist
18. Juni 2024, 14:09
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: EM 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 1820

Re: EM 2024

Durch den 1-0 Sieg dürfte Slowakei fast im Achtelfinale stehen. Bis zur Vorrunde sind es 26 Tage x 10.000..also wie geschrieben mind.260.000 Euro...Dürften nun mehr werden! Heute in Dortmund der Kracher mit 50.000 Türken,die drehen ja jetzt schon am Rad im Ruhrpott... :D Stimmung in anderen Dimensio...
von Realist
18. Juni 2024, 13:39
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 1341
Zugriffe: 65687

Re: Kaderplanung 2024/2025

@Ram,in der Tat - bei diesen 0 Euro Abgängen ( Stöger,Asano,Schlotterbeck etc) müssen die Unterschiedsspieler tatsächlich sehr gut ersetzt werden.Sonst erleben wir Kölner Fiasko ( Shkiri,Hector ) Passend dazu senken wir unser Etat von 40 auf 35 Mio,obwohl wir die TV-Gelder von 37 auf 42 Mio steigern...
von Realist
18. Juni 2024, 13:19
Forum: Stammtisch
Thema: Alles rund ums Ticketing
Antworten: 1245
Zugriffe: 68650

Re: Alles rund ums Ticketing

Wahrscheinlich tatsächlich über die Politik der Vereinsführung.Ich erinnere mich an den Sitzstreik den Thomas Ernst schlichten musste.Und an den Abstieg (Hannover) der einfach vorhersehbar war.Der Frust war immens,und ja - das kostete viele,viele Anhänger.... Völlig unentwegte erinnerten sich an die...