Die Suche ergab 473 Treffer

von Realist
20. März 2024, 12:56
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1014
Zugriffe: 39201

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Nach der Niederlagenserie der letzten Wochen ist ein "souveräner" Klassenerhalt doch gar nicht mehr möglich. Deutlich unter 40 Punkten ist doch nicht souverän. Wenn überhaupt, dann hinkt man schwer angeschlagen ins Ziel. Sorry, das ist doch Quatsch. Seit Spieltag 15 hat der VfL minimum 6 ...
von Realist
20. März 2024, 12:26
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8762
Zugriffe: 314154

Re: Das macht die Konkurrenz

Werder Bremen befasst sich mit Glatzel und Tzolis.Ist das der Unterschied zwischen Werder und uns ?
von Realist
19. März 2024, 12:33
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124730

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Tja Hemmann, es geht bei vielen umher das er Schalker ist und bleibt.
Aber ja,den Erfolg kann niemand bestreiten.
Und das er mit Luthe damals Recht hatte,lässt sich doch nicht bestreiten !
von Realist
19. März 2024, 09:47
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Der Zweitliga-Thread
Antworten: 650
Zugriffe: 18580

Re: Der Zweitliga-Thread

In der Tat.Bei denen muss intern ordentlich der Baum brennen,die sind aber noch klug genug um das intern zu belassen! Zwei Punkte vor der Insolvenz da es eine Drittliga-Lizenz nicht geben wird. Man konnte zwar Schulden abbauen,und das negative EK verbessern,allerdings beeinhaltet dies noch TV-Gelder...
von Realist
18. März 2024, 13:31
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124730

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ja Aden,wenn man Woche für Woche im Stadion ist,kann man deinen Worten folgen.Überhaupt keine Frage! Komme ich nun aber als Mathematiker mit Zahlen,dann sind viele überfordert. Welch gute Arbeit wir leisten sieht man doch an der Wahrscheinlichkeit VOR der Saison Köln,Mainz und Darmstadt hinter uns z...
von Realist
18. März 2024, 13:00
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124730

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Was genau soll den VfL gehindert haben, analog Union und/oder Freiburg vorzugehen? Ist investieren Sünde? Und warum kann ein maroder Ostclub mächtig Fremdkapital aktivieren? Und warum konnte Freiburg, die noch im Nirvana schlummerten als der VfL schon Erstligist war, dicke Ablösen zahlen? Weit sie ...
von Realist
18. März 2024, 12:45
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124730

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Lieber Herr Schreier,selbst die Schalker bejammern das Reis-Aus ! Wie kann man eine Platz 7 Rückrundenleistung in der Bundesliga mit Kündigung belohnen ? So bekloppt kann nur Königsblau sein! Gestern konnte man sehen was die unter Geraets spielen! Und der Sieg gegen Pauli und das Remis gegen Paderbo...
von Realist
18. März 2024, 12:23
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124730

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

'' Können '' wie ich Konjunktive liebe! Nochmals wenn die Auflistung dir zu hoch erscheint.Selbst Union bekam nach dem Aufstieg 120 Mio.verliehen und konnte damit wirtschaften.. Selbst die und andere Mittelfeldvereine sind uns meilenweit voraus.. Was wir betreiben ist von Jahr zu Jahr die Liga zu e...
von Realist
18. März 2024, 12:01
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124730

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

und wird absehbar wieder absteigen,ist doch überhaupt keine Frage! Nur was erwarten die Leute hier? Das wir mit Bayern,Leverkusen,Dortmund,Leipzig,Frankfurt,Stuttgart usw.sportlich u.finanziell mithalten wollen ? Wir haben kein Kühne der denen Jahr für Jahr die Berechtigung sichert,wir haben kein T...
von Realist
18. März 2024, 11:37
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124730

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

'' Können '' wie ich Konjunktive liebe! Nochmals wenn die Auflistung dir zu hoch erscheint.Selbst Union bekam nach dem Aufstieg 120 Mio.verliehen und konnte damit wirtschaften.. Selbst die und andere Mittelfeldvereine sind uns meilenweit voraus.. Was wir betreiben ist von Jahr zu Jahr die Liga zu er...
von Realist
18. März 2024, 11:16
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124730

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Also manchmal verstehe ich die User hier nicht.Ich bin ja selbst kein Verfechter von Letsch's Dreierkette -womit ich seit über 1 Jahr Recht hatte- ,noch bin ich Fan vom Panikmodus den einige hier zum Besten geben.. Unser VfL nimmt gerade Rekordeinnahmen ein,bietet nun 3 Jahre Erstligafussball,steht ...
von Realist
17. März 2024, 11:35
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Der Zweitliga-Thread
Antworten: 650
Zugriffe: 18580

Re: Der Zweitliga-Thread

So ist es,Hr.Hahn
Weder Rostock,Lautern noch Braunschweig vergessen das Punkten...
Na zumindest können die Königsblauen auf ihr Publikum zählen.20.000 Auswärtsfahrer in Berlin für ein Zweitligaspiel.Schon krass! Bei einer Niederlage sind es nur 2 Punkte..Quo vadis Schalke?
von Realist
17. März 2024, 09:03
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 146
Zugriffe: 7239

Re: Kaderplanung 2024/2025

Weder Stöger ,der prinzipiell im 2 Jahres Turnus Handgelder einsammelt,noch Bernardo der Spieler mit der Besten Zweikampfquote der Bundesliga sind zu halten ! Stimmen die Ablösen bei Bernardo,Osterhage,Masovic nimmt man mal wieder viel Geld ein,aber erfahrungsgemäss wird das weder reinvestiert sonde...
von Realist
17. März 2024, 07:35
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Zitat: ''Und wie man in der langjährigen Vereinsgeschichte mit solchen Situationen umgegangen ist, weiß zumindest jeder ältere VfL Fan.'' Ich kann mich selten an einen 6/7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz erinnern.Unser Vorsprung ist komfortabel,so sieht das auch die Sportbörse die unseren m...
von Realist
16. März 2024, 11:09
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Moin und Glück Auf! Zumindest ist die Anspannung bei uns Fans gegeben.Soweit,so gut! Ich tendiere zwar zur Niederlage -aber immer noch 6 Punkte Vorsprung - weiß aber auch,daß gegen Darmstadt und Heidenheim in den Heimspielen die 6 Punkte her müssen,die wir zur weiteren über 40 Mio TV-Spritze benötig...