Die Suche ergab 511 Treffer

von Realist
19. April 2024, 18:16
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Der Zweitliga-Thread
Antworten: 667
Zugriffe: 19256

Re: Der Zweitliga-Thread

@Aden , vieleicht etwas gewagt,aber ich glaube der VfL würde eher die Bundesliga mit - Kiel,Pauli,Heidenheim- halten,als in der nächsten Saison in der 2.Liga aufzusteigen.Also bloss nicht abschmieren! Eins ist mal ganz klar, die Zuschauerzahlen wegen HSV,Hertha,Köln,Schalke,Nürnberg,Hannover und,und...
von Realist
18. April 2024, 23:25
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321074

Re: Das macht die Konkurrenz

Wird auch so kommen @Aden.
Ist doch klar, wenn man die Ganzen Mio wie die Bank of Scotland hütet...
von Realist
18. April 2024, 23:14
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321074

Re: Das macht die Konkurrenz

3 Tage nach dem Rückspiel im Halbfinale gegen AS Rom kommen die..Perfekte Ansetzung...
von Realist
18. April 2024, 23:06
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321074

Re: Das macht die Konkurrenz

@Aden,nicht nur West-Ham,sondern auch Liverpool gegen Atalanta Bergamo raus... Einzig Aston Villa ist in der Conference League im Halbfinale.. Sieht also nach 5 CL Plätzen aus. Gewinnt Lev den DfB Pokal sogar Platz 6 und 7 in der Euroleague,sowie Platz 8 in der Conference League... Wir hätten nur wi...
von Realist
18. April 2024, 12:00
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 63
Zugriffe: 2041

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Zitat: Die holen bestimmt Bobic. Es heisst der könne gut mit Geld.

Ob die '' Nur nachhause gehn wir nicht'' - Fraktion , dir zustimmen würde ? Ich glaube eher nicht.. :)
von Realist
18. April 2024, 11:07
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 63
Zugriffe: 2041

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Hör doch auf Zwetschge..... Mit Jenz,Itakura und Malick Thiaw kann man 3er Kette spielen,aber doch nicht mit Masovic,Ordets und Schlotterbeck... Ich hinterfrage nicht die Systemfrage sondern jene die an der Seitenlinie stehen! Das nach vorne schauen praktizieren wir VfLer seit Walitza den Wojke in O...
von Realist
18. April 2024, 10:30
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 63
Zugriffe: 2041

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Genau das ist es @Hr.Hahn... ''Hätte,Wären'' die 2 Min.in Köln nicht gewesen... '' Hätte'' man gegen Darmstadt und Heidenheim 3 Punkte usw... Schau mal bei Werder nach.Die Meldungen kannst du 1-1 übernehmen.... und ja,was sollte Schaaf noch retten,genauso sag ich - Letsch 3er Kette hat uns bestimmt ...
von Realist
18. April 2024, 10:17
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 268
Zugriffe: 11782

Re: Kaderplanung 2024/2025

Jau Hr.Hahn,da bin ich ja mal gespannt was Hürzeler's 3er Kette bei Pauli in der Bundesliga bringt...
70 oder 80 Gegentore ?
von Realist
18. April 2024, 09:07
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 63
Zugriffe: 2041

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Nein Peschel,du irrst dich leider nicht.
Das Ganze erinnert an Werder Bremen vor 3 Jahren die 10 Sptg vor Schluss gerettet schienen.
Man redete jede Pleite irgendwie gut und konnte den Hebel nicht mehr umdrehen.
Am Ende stieg man ab,und keiner konnte es verstehen.
von Realist
17. April 2024, 17:10
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321074

Re: Das macht die Konkurrenz

@Kreisklasse , ich nehme an,dass denen die Angst des Abstiegs im Nacken sitzt. Alleine der Posten der TV Gelder würde von 24/25 in der 1.Liga = 42 Mio,auf 2 Liga =ca 17 Mio fallen. Diese ca.25 Mio plus anderweitigen hemmt. Ich weiss,diese Denke ist falsch - das Sagen haben aber nicht jene die in Blo...
von Realist
17. April 2024, 16:15
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321074

Re: Das macht die Konkurrenz

@Meine Wenigkeit,da hast du natürlich Recht.So manche Schmankerl gab es zusätzlich. Aber wie @Aden schon richtig sagte: Wir sollten nicht neidisch nach Dortmund sehen,sondern selbst mal was auf die Beine stellen. Und ohne Groll,ich gönne den gestrigen Abend jeden Gelb-Schwarzen FussballFan..Wie geil...
von Realist
17. April 2024, 16:00
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Der Zweitliga-Thread
Antworten: 667
Zugriffe: 19256

Re: Der Zweitliga-Thread

In der Tat @TS1848 ,denen steht der Megaumbruch bevor! 15 Spieler sollen gehen.Rund um die Achse : Müller-Seguin-Schallenberg-Topp ,sollen die Ouidraogo Mio (man munkelt 20 Mio von Brighton) investiert werden. Sollte man auch,denn die Liga 2 wird mit Köln,HSV,Düsseldorf,Hertha,Hannover,Schalke usw.....
von Realist
17. April 2024, 15:17
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321074

Re: Das macht die Konkurrenz

Nicht vergessen,auch unser VfL ist in Erster Linie ein Wirtschaftsunternehmen.
Aber ja,wenn ich an meine schönsten Momente erinnert werde beim VfL, -und das ist nun über 50J her - dann OHNE ZWEIFEL an meine Gefühlslage im Stadion gegen Trabzon,Brügge und Ajax!
von Realist
17. April 2024, 12:30
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 268
Zugriffe: 11782

Re: Kaderplanung 2024/2025

Ist doch relativ einfach.Bei einer 3er Kette brauchst du nicht nur Zweikampfstarke IV's , sondern vor allem SPIELstarke IV's...
Selbst Verfechter Geraets scheiterte daran mit Kalas,Kaminski,Murkin auf Schalke.
Der letzte technisch starke Bochumer IV-Abwehrspieler dürfte wohl Dieter Bast gewesen sein!!
von Realist
17. April 2024, 11:55
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8972
Zugriffe: 321074

Re: Das macht die Konkurrenz

Ja,was wurde über Edin Terzic gelästert als man im letzten Jahr gegen Mainz alles verspielte. Umso erstaunter nun die Kritiker ob des Einzugs ins CL-Halbfinale... Und ja,die 80.000 machten was zu tun ist... Kurz und bündig : Glückwunsch ein paar KM Richtung Osten , und der Rubel rollt weiter am Bors...