Die Suche ergab 411 Treffer

von BornInCastrop
29. Dezember 2022, 13:01
Forum: Stammtisch
Thema: Lys Mousset (Vertrag aufgelöst)
Antworten: 351
Zugriffe: 18582

Re: Lys Mousset

haha... ich will nicht wissen, wieviele Vfl Fans schon Termine beim Star-Frisör in Düsseldorf gemacht haben, um unseren "Superstar" dort live zu treffen. > Hier stand eine Beleidigung, die das Fass zum Überlaufen brachte < Merke: wer gerne provozieren will, - User in Mails beleidigt - und ...
von BornInCastrop
29. Dezember 2022, 07:27
Forum: Stammtisch
Thema: Lys Mousset (Vertrag aufgelöst)
Antworten: 351
Zugriffe: 18582

Re: Lys Mousset

Ähm, weil er Teil der Mannschaft ist, vermutlich ein hohes Gehalt bezieht und mir völlig unklar ist, warum er nicht fit ist. Genügen diese Gründe, oder soll ich auch auf die schlechte Kommunikation in dieser Angelegenheit hinweisen? habt ihr ihn mal kontaktiert? Was sagt er denn dazu? Kassiert er w...
von BornInCastrop
28. Dezember 2022, 14:25
Forum: Stammtisch
Thema: Lys Mousset (Vertrag aufgelöst)
Antworten: 351
Zugriffe: 18582

Re: Lys Mousset

Ähm, weil er Teil der Mannschaft ist, vermutlich ein hohes Gehalt bezieht und mir völlig unklar ist, warum er nicht fit ist. Genügen diese Gründe, oder soll ich auch auf die schlechte Kommunikation in dieser Angelegenheit hinweisen? habt ihr ihn mal kontaktiert? Was sagt er denn dazu? Kassiert er w...
von BornInCastrop
27. Dezember 2022, 19:34
Forum: Stammtisch
Thema: Lys Mousset (Vertrag aufgelöst)
Antworten: 351
Zugriffe: 18582

Re: Lys Mousset

mittlerweile gehen mir diese Diskussionen nur noch auf den Sack. Ich weiß nicht, warum User "Meine Wenigkeit " den Thread am 26. hier wieder hochgeholt hat, obwohl es keine News gibt....

Verschont mich mit dem Spieler!
von BornInCastrop
27. Dezember 2022, 14:12
Forum: Stammtisch
Thema: Lys Mousset (Vertrag aufgelöst)
Antworten: 351
Zugriffe: 18582

Re: Lys Mousset

Welcher Vereinsvertreter macht das? Über sein Gewicht hast Du Dich hier zuletzt ausgelassen. Das ist deine falsche Interpretation. habe nicht "Vereinsvertreter" geschrieben, sondern Personen aus dem Umfeld. Über sein Gewicht hast Du Dich hier zuletzt ausgelassen Ja das stimmt... aber ich ...
von BornInCastrop
27. Dezember 2022, 07:18
Forum: Stammtisch
Thema: Lys Mousset (Vertrag aufgelöst)
Antworten: 351
Zugriffe: 18582

Re: Lys Mousset

Tut mir leid, aber kann das THEMA und den NAMEN unserer # 39 bald n i c h t mehr hören ! Diese Meinung hast du nicht exklusiv und daher muss das erneute Topfschlagen von Seiten des Vereins endlich mal aufhören. Was ist Sache? Für den Verein und viele Handelnde ist das praktisch: Man hat einen Sünde...
von BornInCastrop
26. Dezember 2022, 10:42
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13565

Re: Patrick Fabian

Revolution beim VfL Was Lettau wirklich in Bochum macht Bochum-Duo: Marc Lettau (l.) soll Patrick Fabian viele Aufgaben abnehmen Foto: VfL Bochum Von: Max Backhaus 23.12.2022 - 17:47 Uhr Dieser Transfer ist komplett unterbewertet! Bochum holt Marc Lettau (37) von Union Berlin (BILD berichtete). Als...
von BornInCastrop
25. Dezember 2022, 04:04
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1571
Zugriffe: 77033

Re: Wat macht eigentlich ...

Hermann Gerland . . .
:mrgreen:

Bahnt sich da was an?

Wurde der Tiger als Fitmacher für Mousset verpflichtet? ;)
von BornInCastrop
23. Dezember 2022, 06:00
Forum: Stammtisch
Thema: Kevin Stöger
Antworten: 30
Zugriffe: 2146

Re: Kevin Stöger

Kevin hat die Haare (NICHT) schön! Operation scheint ein Fehlschlag gewesen zu sein! https://www.imago-images.de/bild/sp/1020715787/m.jpg https://www.imago-images.de/bild/sp/1020715255/m.jpg Da schaut ja Boris Becker, der Ex-Knacki noch fresher und jünger aus! Irgendwann musst du doch mal merken, d...
von BornInCastrop
23. Dezember 2022, 05:56
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 3051
Zugriffe: 130892

Re: Kaderplanung 2022/23

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a580363---vfl-bochum-mousset-missverstaendnis-geht-weiter-stand.html Mousset-Missverständnis geht weiter - So ist der Stand mal sehen, ob er mit ins Trainingslager fliegt. Oder ob vorher eine Vertragsauflösung kommt! Oder eine medizinische Erklärung (S...
von BornInCastrop
21. Dezember 2022, 23:33
Forum: Stammtisch
Thema: Kevin Stöger
Antworten: 30
Zugriffe: 2146

Re: Kevin Stöger

Kevin hat die Haare (NICHT) schön!
Operation scheint ein Fehlschlag gewesen zu sein!
https://www.imago-images.de/bild/sp/1020715787/m.jpg
https://www.imago-images.de/bild/sp/1020715255/m.jpg

Da schaut ja Boris Becker, der Ex-Knacki noch fresher und jünger aus!
von BornInCastrop
21. Dezember 2022, 21:46
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 3051
Zugriffe: 130892

Re: Kaderplanung 2022/23

Norwegen / Schweden finde ich ganz interessant:

Gerade ablösefrei zB:

RV
https://www.transfermarkt.de/alfons-sam ... ler/332530

IV
https://www.transfermarkt.de/eirik-haug ... ler/308444
von BornInCastrop
21. Dezember 2022, 21:08
Forum: Stammtisch
Thema: Testspiele 2022/23
Antworten: 557
Zugriffe: 21165

Re: Testspiele 2022/23

TS1848 hat geschrieben:
21. Dezember 2022, 19:13
Florian Berisha !

Den Nachwuchs - Stürmer der U19
bitte behutsam aufbauen. (Wird einer !)

- Warmhalten !
- Einsätze (sporadisch) !
- Halten !
was hältst du von Njike Nana?
Hat zuletzt seinen Stammplatz in der U19 verloren..
von BornInCastrop
21. Dezember 2022, 21:05
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9057
Zugriffe: 324425

Re: Das macht die Konkurrenz

Wahnsinn. Der eine gehört denen schon und der andere ist von der Position her, mehr oder weniger der 1:1 Ersatz für Flick. Schwer beeindruckend. Die 1 1/2 Jahresleihe ohne Kaufoption bei Tauer freut aktuell höchstens Mainz 05. Egal. Schalke muss eh hinter uns bleiben. das dachte ich mir auch! Ist d...
von BornInCastrop
21. Dezember 2022, 20:19
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 3051
Zugriffe: 130892

Re: Kaderplanung 2022/23

"11 Freunde" empfiehlt uns die Verpflichtung eines IV... EDGAR IÉ (Trabzonspor) dort Vertragsauflösung, daher ablösefrei https://11freunde.de/artikel/auf-dem-jakobsweg/7587149 https://www.transfermarkt.de/edgar-ie/profil/spieler/191987 der war das ganze Jahr 2022 vertragslos laut Seite. H...
von BornInCastrop
21. Dezember 2022, 17:36
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9057
Zugriffe: 324425

Re: Das macht die Konkurrenz

Die Ücken geben richtig Gas! Zwei neue Spieler: Ex-Trainer Thomas "Kartoffel" hat einen neuen Super-Japaner in der 5. Liga entdeckt: https://www.transfermarkt.de/bericht-kozuki-winkt-profivertrag-bei-schalke-04-ndash-spielte-vergangene-saison-noch-5-liga/view/news/415225 Soichiro Kozuki ht...
von BornInCastrop
21. Dezember 2022, 17:16
Forum: Stammtisch
Thema: Testspiele 2022/23
Antworten: 557
Zugriffe: 21165

Re: Testspiele 2022/23

Wie haben sich denn Berisha und Njike Nana gemacht?
von BornInCastrop
20. Dezember 2022, 23:43
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134901

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Interessant ist doch in erster Linie, dass der junge Mann offensichtlich nicht für einen doch sehr ähnlichen und vakanten Job auf Schalke in Betracht kommt. So etwas macht mich leicht nervös. Die Zahnlosen brauchen all ihr nicht vorhandenes Geld um die ganzen Transferwünsche vom Reis zu erfüllen , ...
von BornInCastrop
20. Dezember 2022, 23:37
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 3051
Zugriffe: 130892

Re: Kaderplanung 2022/23

Wenn es diese gibt, bin ich der letzte der nein sagt. Aber wir bekommen sicher keinen Spieler der uns sofort hilft mit einer kleinen KO, das halte ich für unrealistisch. Man bedenke nur welche KO bspw ein Rex damals bei Köln hatte. War für die nicht zu stemmen. Es geht doch jetzt eigentlich um Spie...
von BornInCastrop
20. Dezember 2022, 19:08
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9057
Zugriffe: 324425

Re: Das macht die Konkurrenz

Flick geht von Schalke zu Nürnberg weil es scheinbar noch nicht für Liga 1 reicht, aber wäre für uns ein brauchbarer Spieler gewesen?! Verstehe ich nicht. Unser Ziel ist doch Top25 !? Dazu gehört auch Nürnberg. Flick hat einen höheren Marktwert als Osterhage! :shock: Kernaussage: Die Konkurrenz agi...