Die Suche ergab 15 Treffer

von Altenbochumer
27. April 2024, 11:54
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 289
Zugriffe: 6531

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Hofmann hat mich überrascht.
Ich denke sein bestes Spiel überhaupt. War immer present. Er kann wenn er will. :)
von Altenbochumer
22. April 2024, 20:15
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7840

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Wo ist eigentlich das Butscher-Zitat, im dem das mit dem Telefonat, der gleichen Linie usw stand. Ich finde das gar nicht mehr. Ist das auf der VfL-HP teilweise gelöscht worden? Da war ich schon ziemlich erschrocken, hatte es aber zugegebenermaßen verdrängt. vfl bochum pressekonferenz vor heidenhei...
von Altenbochumer
22. April 2024, 14:32
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 219
Zugriffe: 7840

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Ich bin völlig enttäuscht von Heiko Butscher. Macht genau so weiter wo Letsch aufgehört hat. Hätte ich so nicht gedacht, nach den Pressekonferenzen. Dieses ewige Gepöhle, nur lange Bälle. Dann das spielen auf einer kleinen Fläche. Die Spieler stehen 2 m auseinander. Was soll das ? Keine flachen Spie...
von Altenbochumer
26. November 2023, 17:57
Forum: Stammtisch
Thema: 12. Spieltag 2023/24 - 1. FC Heidenheim - VfL Bochum 1848
Antworten: 156
Zugriffe: 3916

Re: 12. Spieltag 2023/24 - 1. FC Heidenheim - VfL Bochum 1848

Interview nach dem Spiel.

Hofmann >> Wir haben ein gutes Auswärtsspiel gezeigt.

Na denn, wenn er meint. :lol:
von Altenbochumer
13. November 2023, 13:35
Forum: Stammtisch
Thema: 11. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - 1. FC Köln
Antworten: 135
Zugriffe: 4156

Re: 11. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - 1. FC Köln

Paciencia ist ein Spieler der immer verliehen wurde. Bei Eintracht Frankfurt war er einigermaßen erfolgreich.
Aber sonst ?
Beim S04 in 16 Spielen 1 Tor.

Auch bei den anderen Vereinen hat er keine Bäume ausgerissen. War wohl nur eine Notlösung ihn zu verpflichten.
von Altenbochumer
25. Februar 2023, 22:43
Forum: Stammtisch
Thema: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum
Antworten: 177
Zugriffe: 4072

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Nicht einen Cent setze ich mehr auf diesen Haufen. Nächste Woche feiern 3.000 Zahnlose in unserem Stadion und die Spieler faseln denselben Mist wie immer. Dazu steht ein völlig überforderter Trainer an der Seitenlinie, der zwar Mathe kann, aber ne Motivation ausstrahlt, wie eine tote Forelle. Mal s...
von Altenbochumer
10. November 2022, 10:12
Forum: Stammtisch
Thema: JHV 2022
Antworten: 466
Zugriffe: 14976

Re: JHV 2022

Caana hat geschrieben:
10. November 2022, 10:04
Mhmm, auch da kann ich nichts finden. Muss man was ausdrucken, oder reicht der Mitgliedsausweis?

Mitgliedsausweis und Personalausweis.
von Altenbochumer
8. November 2022, 15:52
Forum: Stammtisch
Thema: 14. Spieltag 2022/23 VfL Bochum-Borussia Mönchengladbach
Antworten: 156
Zugriffe: 4058

Re: 14. Spieltag 2022/23 VfL Bochum-Borussia Mönchengladbach

Zu diesem Spiel braucht man doch garnichts mehr schreiben. Erinnert mich irgendwie an die Zeiten als ganz Bochum zum Schloss Strünkede nach Herne aufbrach um das Unmögliche zu schaffen. Inzwischen ist man zwar um einiges gealtert,aber ''das Feuer in mir'' - wie damals... :D Ich war ebenfalls dabei....
von Altenbochumer
5. November 2022, 19:31
Forum: Stammtisch
Thema: 13. Spieltag Saison 2022/23: Bor. Dortmund - VfL Bochum
Antworten: 196
Zugriffe: 4319

Re: 13. Spieltag Saison 2022/23: Bor. Dortmund - VfL Bochum

Stimmen zum Spiel : Thomas Letsch Die Art und Weise war heute absolut in Ordnung. Wir waren viel kompakter und mutiger als in den vergangenen Auswärtsspielen. Gehts noch ? Nach so einer Aussage fühle ich mich komplett verarscht. https://www.vfl-bochum.de/news/uebersicht/profis/stimmen-knackpunkt-sin...
von Altenbochumer
31. Oktober 2022, 17:45
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 49382

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

habe Zweifel ob das mit Letsch was wird angesichts der drei Auswärts-Auftritte (Leipzig, Stuttgart, Wolfsburg): - immer wieder Versuche, auf die von Letsch favorisierte Dreierkette umzusteigen (auch in den Spielen) gehen total schief und verunsichern die Mannschaft zusätzlich - Das Anlaufen (hohes ...
von Altenbochumer
3. Oktober 2022, 13:13
Forum: Stammtisch
Thema: JHV 2022
Antworten: 466
Zugriffe: 14976

Re: JHV 2022

Satzung JHV


4. Die Mitgliederversammlung kann entweder real oder virtuell erfolgen. Das Präsidium entscheidet
hierüber nach seinem Ermessen und teilt dies den Mitgliedern in der Einladung mit.


Na denn.
von Altenbochumer
14. September 2022, 10:47
Forum: Stammtisch
Thema: Wer wird neuer Trainer beim VfL?
Antworten: 329
Zugriffe: 12148

Re: Wer wird neuer Trainer beim VfL?

Genauso sehe ich es auch. Im Trainingslager besteht die Möglichkeit andere Systeme einzustudieren.
Das ist wahrscheinlich versäumt worden.
von Altenbochumer
11. September 2022, 00:02
Forum: Stammtisch
Thema: 6. Spieltag Saison 22/23: FC Schalke 04 - VfL Bochum
Antworten: 364
Zugriffe: 8505

Re: 6. Spieltag Saison 22/23: FC Schalke 04 - VfL Bochum

Stimmen zum Spiel : Philipp Hofmann: Wir haben wieder ein richtig gutes Spiel gemacht. In der ersten Halbzeit hatten wir schon Chancen, in der zweiten Hälfte hatten wir auch gute Phasen. Aber es ist unfassbar, wir stehen wieder hier und haben verloren. Wie soll man das noch erklären? Es ist wirklich...
von Altenbochumer
10. September 2022, 23:54
Forum: Stammtisch
Thema: 6. Spieltag Saison 22/23: FC Schalke 04 - VfL Bochum
Antworten: 364
Zugriffe: 8505

Re: 6. Spieltag Saison 22/23: FC Schalke 04 - VfL Bochum

Die heutige Demütigung erinnert mich (schon bei der Anreise) sehr stark an die Niederlage vor ziemlich genau 30 Jahren in Wattenscheid. Auch damals hat es übrigens geschüttet. Auch damals stand am Ende der Abstieg. Ich erinnere mich. Ich stand in der Kurve im Wattenscheider Stadion, mitten im Matsc...
von Altenbochumer
8. September 2022, 19:54
Forum: Stammtisch
Thema: 6. Spieltag Saison 22/23: FC Schalke 04 - VfL Bochum
Antworten: 364
Zugriffe: 8505

Re: 6. Spieltag Saison 22/23: FC Schalke 04 - VfL Bochum

Ich habe das Spiel, damals im Parkstadion von der Haupttribühne verfolgt.
Da kam Freude auf. :D