Die Suche ergab 719 Treffer

von Ruhrpott
22. April 2024, 12:10
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6881

Re: Patrick Osterhage

Dieses Bild wurde höchstwahrscheinlich mit künstlicher Intelligenz hergestellt. Das ist heutzutage alles kein Problem mehr. Mit den richtigen Programmen, den richtigen Bedienern und den richtigen Vorlagen ist sowas in wenigen Minuten gemacht, trotzdem natürlich insgesamt ein sehr unglücklicher Zeit...
von Ruhrpott
22. April 2024, 11:06
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6881

Re: Patrick Osterhage

Dieses Bild wurde höchstwahrscheinlich mit künstlicher Intelligenz hergestellt. Das ist heutzutage alles kein Problem mehr. Mit den richtigen Programmen, den richtigen Bedienern und den richtigen Vorlagen ist sowas in wenigen Minuten gemacht, trotzdem natürlich insgesamt ein sehr unglücklicher Zeitp...
von Ruhrpott
22. April 2024, 09:24
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 47
Zugriffe: 1346

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Leider hängt es ab jetzt wesentlich am Wettbewerb. Und glauben wir ernsthaft, dass Mainz gegen Köln verliert? Ein Sieg festigt erst einmal den Relegationsplatz. Rest ist nicht in der Hand des VfL. Die verbleibende Zeitspanne dieser Saison ist ein kritischer Zeitraum, in dem der VfL entscheidende Ma...
von Ruhrpott
22. April 2024, 09:09
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3032
Zugriffe: 133685

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Das einzig Gute an der aktuellen Situation ist, dass wir wirklich noch alles in der eigenen Hand haben. Es fragt sich nur, wie lange noch. Ein Sieg am Freitag wäre Gold wert, richtig Gold wert. Für mich wäre Platz 15 aktuell ein Wunder aber es ist auch erst vorbei wenn es vorbei ist.
von Ruhrpott
18. April 2024, 13:00
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 274
Zugriffe: 12200

Re: Kaderplanung 2024/2025

Dumm wäre nur, wenn die gleichen Fehler zweimal gemacht werden. Du meinst die drei Vorbereitungsspiele, das Pokalspiel und die darauf folgenden 10 buli spiele ? Macht in Summe 14 fehler :!: 8-) Im Tennis sagt man dazu: unforced error Dafür hat er uns davor das Jahr die Klasse gesichert sonst würden...
von Ruhrpott
18. April 2024, 12:14
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 274
Zugriffe: 12200

Re: Kaderplanung 2024/2025

Letsch hat eben viel Gutes, aber auch vieles nicht so Gut gemacht. Das sollte es dann aber auch mal gewesen sein. Immer nur in den Rückspiegel zu schauen und die gemachten Fehler zu suchen, bringt doch nichts. Dumm wäre nur, wenn die gleichen Fehler zweimal gemacht werden. Aber ich glaube, das wird ...
von Ruhrpott
18. April 2024, 12:06
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 279
Zugriffe: 5189

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Aden hat geschrieben:
18. April 2024, 10:56
Dass mir der Hund das liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde
:vfl:
Glück Auf
Alles für den Dackel , alles für den Club :mrgreen:
von Ruhrpott
16. April 2024, 12:20
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9035
Zugriffe: 322895

Re: Das macht die Konkurrenz

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Ruhrpott
16. April 2024, 10:32
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9035
Zugriffe: 322895

Re: Das macht die Konkurrenz

@ Ruhrpott Und gerade weil der Verein kein Geld hat wäre es z.B. wichtig die Flutlichtmasten abzureißen und die Ecken auszubauen, wenn man schon keinen Stadionneubau hinbekommt, aber nein da gibt es Ablauss von den Romantikern wenn Sie stehen bleiben. Gefühlt haben mehr Zweitligavereine ein bessere...
von Ruhrpott
15. April 2024, 16:35
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9035
Zugriffe: 322895

Re: Das macht die Konkurrenz

Das ist fatalistische Entschuldigungslyrik für die Verantwortlichen. Gerade in modernen Zeiten können rührige Unternehmensbosse neue Geldquellen erschließen. Man muss Fremdkapital nicht mögen. Aber die Effekte sieht man bei Union. Trotz aktuelle Schwächephase ein Trainereffekt und vorher CL-Spiele....
von Ruhrpott
15. April 2024, 16:13
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5157

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

1:1 gegen ein 34Punkte-Team. Ein mühseliges Unentschieden. Wenige Wochen nach dem Sieg gegen Bayern. Da muss man sehen wollen, dass Heiko B. Substantielles geändert hat. Einen Trainereffekt, der zeigt, dass die Jungs plötzlich 110% geben, muss man sehen wollen. Das geben zumindest die Fernsehbilder...
von Ruhrpott
15. April 2024, 15:52
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5157

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

@ VfL Schreier, Da war doch eine ganze andere Mentalität auf dem Platz. Genau das, was wir brauchen als VfL Bochum. Rein spielerisch konnten wir noch nie unseren Gegnern irgendwie Paroli bieten in Liga 1 zumindest auf Dauer gesehen. Es ging immer nur über die Einstellung und das fehlte zuletzt bei T...
von Ruhrpott
15. April 2024, 15:38
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9035
Zugriffe: 322895

Re: Das macht die Konkurrenz

Ja ja, die tollen Pillendreher. Das dieser Werksklub mit viel Kohle bedacht wird seit Jahren und sich auch durch die Geldbeschaffungsliga mehr und mehr von der Durchschnittskonkurrenz absetzte VfL-Schreier Geld regiert die Welt, auch im Fußball. Und genau deshalb wird der VfL Bochum niemals so attr...
von Ruhrpott
15. April 2024, 10:29
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5157

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Heiko Butscher hat einiges verändert, direkt von Anfang an. Und das sah man auch sofort wenn man nicht Blind ist oder es nicht sehen will. Tut mir leid, ich habe das so verstanden. "Einiges" an Veränderungen, was man sehen muss, wenn man "nicht blind" ist, klang nach wirklich gr...
von Ruhrpott
15. April 2024, 09:36
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5157

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Joe the Moe hat geschrieben:
15. April 2024, 08:58
@ Ruhrpott: Mich würde sehr interessieren, wo die massiven Veränderungen waren.
Massive Veränderungen habe ich nirgendwo geschrieben.