Die Suche ergab 684 Treffer

von Ruhrpott
26. März 2024, 11:08
Forum: Stammtisch
Thema: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98
Antworten: 19
Zugriffe: 841

Re: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98

Letsch wird es machen 3-0 Heimsieg! :vfl:
von Ruhrpott
22. März 2024, 10:27
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124639

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ob da noch eine Strafe gegen Bochum für das Stuttgart spiel wegen dem Banner kommt ?
von Ruhrpott
21. März 2024, 14:27
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1014
Zugriffe: 39165

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Winne hat geschrieben:
21. März 2024, 09:12
Unser erster Klassenerhalt 22 war schon souverän. Mehrere Spieltage vor Schluss und dann noch in Witten Ost. Was will man mehr?
War das nicht in Lüdenscheid Nord ?
von Ruhrpott
21. März 2024, 14:26
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 146
Zugriffe: 7227

Re: Kaderplanung 2024/2025

Transfergerüchte:
VfL Bochum schaltet sich angeblich in Hartel-Poker beim FC St. Pauli um deren Top Scorer ein.
von Ruhrpott
20. März 2024, 16:47
Forum: Stammtisch
Thema: Saisonvorbereitung 2023/2024
Antworten: 525
Zugriffe: 19942

Re: Saisonvorbereitung 2023/2024

Das wird den Jungs gut tun , schon komisch als es in er Liga besser lief haben wir gegen solche Mannschaften die Testspiele regelmäßig verloren.
von Ruhrpott
20. März 2024, 16:42
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124639

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Aus meiner Sicht gehen Vergleiche mit 2009/2010 und auch mit der letzten Saison ein wenig am Ziel vorbei, denn letztlich unterscheiden sich die Variablen ja erheblich - selbst im Vergleicht zu letzten Saison haben wir ja in den letzten 8 Spielen gegen ganz andere Gegner gespielt als jetzt auf uns w...
von Ruhrpott
20. März 2024, 16:38
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1014
Zugriffe: 39165

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Nach der Niederlagenserie der letzten Wochen ist ein "souveräner" Klassenerhalt doch gar nicht mehr möglich. Deutlich unter 40 Punkten ist doch nicht souverän. Wenn überhaupt, dann hinkt man schwer angeschlagen ins Ziel. Sorry, das ist doch Quatsch. Seit Spieltag 15 hat der VfL minimum 6 ...
von Ruhrpott
18. März 2024, 15:26
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124639

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Am besten ist am Ostersonntag wieder so richtig Stimmung in der Bude, das hat nämlich auch nachgelassen und daran müssen wir Zuschauer arbeiten, also aufwachen VfL Fans und alles geben im Ruhrstadion. Hoffentlich machen die Ultras mal darauf aufmerksam mit einem offenen Brief etc.
von Ruhrpott
18. März 2024, 12:06
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1014
Zugriffe: 39165

Re: Cheftrainer Thomas Letsch (vorher: Das macht die Konkurrenz)

Was habt ihr eigentlich gegen Letsch?
von Ruhrpott
18. März 2024, 09:30
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124639

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Gestern, Heute, Morgen war mal ein schöner und sehr treffender Slogan.

Oder anders gesagt seit 1848 die gleiche Scheiße Jahr für Jahr aber leider Geil :mrgreen:
von Ruhrpott
18. März 2024, 08:08
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 212
Zugriffe: 11279

Re: Patrick Fabian

Er wird im "Worst Case" allerdings überhaupt keine große Wahl haben. Da kann er noch so sehr Letsch seine Ideen bzw. Vorstellungen toll finden. Auch Patrick Fabian weiß, der Verein steht über allem. Und falls es die Situation erfordert, wird er reagieren (müssen). Das ist sein Job. Hoffen...
von Ruhrpott
18. März 2024, 07:50
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124639

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

So und nun mal alle ganz tief Luft holen und das WE sacken lassen.... :mrgreen: Wenn man hier die Kommentare einiger liest könnte man wirklich denken der VfL ist mausetot, nur weil man das zweite katastrophale Auswärtsspiel hintereinander gemacht hat, das machen die Jungs an der Castroper Straße abe...
von Ruhrpott
12. März 2024, 11:16
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Ich kaufe ein Stürmertor für Bochum am Samstag ein.
von Ruhrpott
11. März 2024, 15:27
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
11. März 2024, 12:11
Ich rechne mit gar nichts von den Auswärtshelden. Die Punkte bleiben in Mainz.
na Prima dann können wir ja gleich zu Hause bleiben oder ???