Die Suche ergab 715 Treffer

von Ruhrpott
18. April 2024, 13:00
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 268
Zugriffe: 11665

Re: Kaderplanung 2024/2025

Dumm wäre nur, wenn die gleichen Fehler zweimal gemacht werden. Du meinst die drei Vorbereitungsspiele, das Pokalspiel und die darauf folgenden 10 buli spiele ? Macht in Summe 14 fehler :!: 8-) Im Tennis sagt man dazu: unforced error Dafür hat er uns davor das Jahr die Klasse gesichert sonst würden...
von Ruhrpott
18. April 2024, 12:14
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 268
Zugriffe: 11665

Re: Kaderplanung 2024/2025

Letsch hat eben viel Gutes, aber auch vieles nicht so Gut gemacht. Das sollte es dann aber auch mal gewesen sein. Immer nur in den Rückspiegel zu schauen und die gemachten Fehler zu suchen, bringt doch nichts. Dumm wäre nur, wenn die gleichen Fehler zweimal gemacht werden. Aber ich glaube, das wird ...
von Ruhrpott
18. April 2024, 12:06
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 52
Zugriffe: 1552

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Aden hat geschrieben:
18. April 2024, 10:56
Dass mir der Hund das liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde
:vfl:
Glück Auf
Alles für den Dackel , alles für den Club :mrgreen:
von Ruhrpott
16. April 2024, 12:20
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8957
Zugriffe: 320153

Re: Das macht die Konkurrenz

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Ruhrpott
16. April 2024, 10:32
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8957
Zugriffe: 320153

Re: Das macht die Konkurrenz

@ Ruhrpott Und gerade weil der Verein kein Geld hat wäre es z.B. wichtig die Flutlichtmasten abzureißen und die Ecken auszubauen, wenn man schon keinen Stadionneubau hinbekommt, aber nein da gibt es Ablauss von den Romantikern wenn Sie stehen bleiben. Gefühlt haben mehr Zweitligavereine ein bessere...
von Ruhrpott
15. April 2024, 16:35
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8957
Zugriffe: 320153

Re: Das macht die Konkurrenz

Das ist fatalistische Entschuldigungslyrik für die Verantwortlichen. Gerade in modernen Zeiten können rührige Unternehmensbosse neue Geldquellen erschließen. Man muss Fremdkapital nicht mögen. Aber die Effekte sieht man bei Union. Trotz aktuelle Schwächephase ein Trainereffekt und vorher CL-Spiele....
von Ruhrpott
15. April 2024, 16:13
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5026

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

1:1 gegen ein 34Punkte-Team. Ein mühseliges Unentschieden. Wenige Wochen nach dem Sieg gegen Bayern. Da muss man sehen wollen, dass Heiko B. Substantielles geändert hat. Einen Trainereffekt, der zeigt, dass die Jungs plötzlich 110% geben, muss man sehen wollen. Das geben zumindest die Fernsehbilder...
von Ruhrpott
15. April 2024, 15:52
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5026

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

@ VfL Schreier, Da war doch eine ganze andere Mentalität auf dem Platz. Genau das, was wir brauchen als VfL Bochum. Rein spielerisch konnten wir noch nie unseren Gegnern irgendwie Paroli bieten in Liga 1 zumindest auf Dauer gesehen. Es ging immer nur über die Einstellung und das fehlte zuletzt bei T...
von Ruhrpott
15. April 2024, 15:38
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8957
Zugriffe: 320153

Re: Das macht die Konkurrenz

Ja ja, die tollen Pillendreher. Das dieser Werksklub mit viel Kohle bedacht wird seit Jahren und sich auch durch die Geldbeschaffungsliga mehr und mehr von der Durchschnittskonkurrenz absetzte VfL-Schreier Geld regiert die Welt, auch im Fußball. Und genau deshalb wird der VfL Bochum niemals so attr...
von Ruhrpott
15. April 2024, 10:29
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5026

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Heiko Butscher hat einiges verändert, direkt von Anfang an. Und das sah man auch sofort wenn man nicht Blind ist oder es nicht sehen will. Tut mir leid, ich habe das so verstanden. "Einiges" an Veränderungen, was man sehen muss, wenn man "nicht blind" ist, klang nach wirklich gr...
von Ruhrpott
15. April 2024, 09:36
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5026

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Joe the Moe hat geschrieben:
15. April 2024, 08:58
@ Ruhrpott: Mich würde sehr interessieren, wo die massiven Veränderungen waren.
Massive Veränderungen habe ich nirgendwo geschrieben.
von Ruhrpott
15. April 2024, 08:00
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5026

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Heiko Butscher hat einiges verändert, direkt von Anfang an. Und das sah man auch sofort wenn man nicht Blind ist oder es nicht sehen will. Die Spieler waren giftig, gallig und wollten unbedingt gewinnen. Heidenheim war schwer zu bespielen am Samstag. Schauen wir mal, wie es Samstag in Wolfsburg auss...
von Ruhrpott
11. April 2024, 12:14
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 5026

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

MK12 hat geschrieben:
11. April 2024, 08:48


Erster Blick in die Vergangenheit:
Heimspiele mit dem Trainer Heiko Butscher:
2:1 gegen Darmstadt am 09.02.2018, 1:1 gegen Köln am 18.09.2022.
1:2 gegen Heidenheim am 13.04.2024
wäre jetzt eigentlich Logisch , ist es im Fußball aber meistens nicht....
von Ruhrpott
11. April 2024, 07:58
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1089
Zugriffe: 38822

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Wenn da ein Eventgelände mit Catering hinter der Ost gebaut werden soll, dann werden die Ritterburg das Sonnendeck das Haus Frein der Stadiongrill, das Stadion Eck und weitere Kneipen und Locations im Umfeld des Stadions das kalte Kotze kriegen da werden den Herren auch wahrscheinlich Klagen ins Hau...
von Ruhrpott
10. April 2024, 09:26
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 188
Zugriffe: 6736

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Also für mich ist dieser Antwerpen ein totaler Unsympath , und was außer dritter Liga hat der denn bisher gerissen und ist dabei auch schon 52 Jahre alt?
Ich denke da war Thomas Letsch schon der bessere, definitiv und am Ende hat er es ja auch geschafft mit Bochum die Klasse zu halten.