Die Suche ergab 6 Treffer

von TAZ
3. Juli 2023, 14:12
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 1975
Zugriffe: 97772

Re: Kaderplanung 2023/2024

Also ich bin da völlig entspannt. Man darf nicht vergessen, wir haben Ordets, Masovic, Loosli und Oermann.Oermann hat in den spielen wo er gespielt hat auch nicht grottenschlecht performt. Loosli scheint auch keine Graupe zu sein. Man kann das Thema also relativ entspannt angehen. Und Tolba hat man ...
von TAZ
27. Juni 2023, 14:53
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere VfL-Frauen
Antworten: 84
Zugriffe: 4626

Re: Unsere VfL-Frauen

Hab jetzt unter Stammtsich nichts gefunden zu den Frauen.. vielleicht sollten wir das Thema dahinverschieben, denn zum einen wird dort offenbar demnächst deutlich mehr zu schreiben sein und zum anderen wirkt es dann nicht mehr wie ein Anhängsel. Kann sein das es dazu schon unter Stammtsich was gibt,...
von TAZ
27. Juni 2023, 14:48
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere VfL-Frauen
Antworten: 84
Zugriffe: 4626

Re: Unsere VfL-Frauen

https://vfl-magazin.de/frauenfussball-offensive/

Wir greifen als Verein jetzt überall an!
von TAZ
23. Juni 2023, 11:48
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 1975
Zugriffe: 97772

Re: Kaderplanung 2023/2024

Genau, es kommt aber auch immer auf die Situation an. Frage: Hätten wir damals nicht diese Probleme gehabt wäre dann ein Klostermann überhaupt in die 1 Mannschaft geholt worden? Vieles dabei ist tatsächlich auch Glückssache sowohl für Verein als auch für den Spieler. Dieser muss zur richtigen Zeit a...
von TAZ
30. Mai 2023, 22:20
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 1975
Zugriffe: 97772

Re: Kaderplanung 2023/2024

Nach seiner Verletzung wird der voll einschlagen :lol:
von TAZ
30. Mai 2023, 12:49
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 1975
Zugriffe: 97772

Re: Kaderplanung 2023/2024

Hallo erstmal an alle zusammen, wenn ich die Tage Zeit habe, stelle ich mich kurz vor... Von den Leihspielern würde ich, wenn man ihn günstig bekommt eventuell auch über Heintz nachdenken. Ist sehr flexibel einsetzbar, könnte dann den Platz von Stafy einnehmen, sofern er mit so einer Rolle einversta...