Die Suche ergab 10 Treffer

von Ryan
28. Januar 2024, 19:31
Forum: Stammtisch
Thema: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848
Antworten: 166
Zugriffe: 3726

Re: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848

Den 2ten Elfer musste man nicht zwingend geben. Dortmund braucht sich auf die 3 Siege aber nicht viel einbilden. Gegen stärkere Gegner reichen die Leistungen gewiss nicht. Ende. Ich bin mit dem Auftritt insgesamt einverstanden. Wir müssen trotzdem zwingend an der Elfer Statistik arbeiten(gerade Aus...
von Ryan
28. Januar 2024, 19:27
Forum: Stammtisch
Thema: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848
Antworten: 166
Zugriffe: 3726

Re: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848

Insgesamt eine gute Leistung der Jungs und wir machen weiter. Zwei schreckliche Elfmeterentscheidungen, eine davon ein klares Foulspiel. Ich hasse es, auf diese Weise zu verlieren.
von Ryan
28. Januar 2024, 18:29
Forum: Stammtisch
Thema: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848
Antworten: 166
Zugriffe: 3726

Re: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848

Wittek hat sich meiner Meinung nach fantastisch verhalten.
von Ryan
28. Januar 2024, 18:23
Forum: Stammtisch
Thema: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848
Antworten: 166
Zugriffe: 3726

Re: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848

Im Großen und Ganzen gefällt mir unsere Spielweise und der gute Aufbau, um sie zu Fehlern zu zwingen. Wir können etwas aus dieser Partie mitnehmen!
von Ryan
28. Januar 2024, 15:54
Forum: Stammtisch
Thema: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848
Antworten: 166
Zugriffe: 3726

Re: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848

Ich bin sehr gespannt auf dieses Projekt! Ich denke, wir werden etwas dabei herausbekommen.
von Ryan
21. Juli 2023, 02:41
Forum: Dies und das
Thema: Was hört Ihr für Mucke?
Antworten: 12
Zugriffe: 2671

Re: Was hört Ihr für Mucke?

Entschuldigt, dass ich diesen Thread wieder aufrufe, aber ich liebe es, über Off-Topic-Sachen und Musik zu reden!

Hat irgendjemand Nightwish schon mal gehört? Habe sie erst kürzlich entdeckt, fantastische Band :)
von Ryan
21. Juli 2023, 02:38
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 1975
Zugriffe: 98068

Re: Kaderplanung 2023/2024

Ich bin sehr neugierig auf Kwarteng und hoffe, dass er in dieser Saison einen Beitrag leisten kann... wenn er gesund bleibt. Die Tiefe war ein großes Problem, das wir letzte Saison hatten, ich hoffe, dass sich das nicht wiederholt. Ich denke, wir brauchen noch ein oder zwei weitere Spieler, bevor ic...
von Ryan
21. Juli 2023, 02:34
Forum: Neu hier
Thema: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!
Antworten: 108
Zugriffe: 17437

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Danke für die Antworten, Freunde! Ich versuche, noch ein paar amerikanische Bochum-Fans zu finden, aber bisher kein Glück.
von Ryan
19. Juli 2023, 23:39
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3053
Zugriffe: 137619

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Es ist immer positiv, wenn wir unsere jungen Spieler in irgendeiner Weise fördern. Nur so kann man Jahr für Jahr konkurrieren.
von Ryan
19. Juli 2023, 23:35
Forum: Neu hier
Thema: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!
Antworten: 108
Zugriffe: 17437

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Hallo zusammen! Ich bin schon seit ein paar Jahren ein amerikanischer Fan. Ich habe angefangen, Bochum in ihrer ersten Saison zurück in der ersten Liga zu verfolgen, und es war einfach, da alle Spiele hier auf ESPN+ zu sehen sind. Ich habe mich für Bochum entschieden, weil ich das Abzeichen, die Ges...