Die Suche ergab 375 Treffer

von Toto
5. April 2024, 19:08
Forum: Stammtisch
Thema: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
Antworten: 245
Zugriffe: 5624

Re: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848

Also ich persönlich "erwarte" ... nüchtern gesehen.... eher eine Niederlage. Aber natürlich HOFFE ich auf mindestens einen Punkt, oder gar eine "Überrraschung", also Auswärtssieg.
von Toto
5. April 2024, 19:03
Forum: Stammtisch
Thema: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
Antworten: 245
Zugriffe: 5624

Re: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848

Ja! Gibt es da etwas misszuverstehen?
von Toto
5. April 2024, 18:58
Forum: Stammtisch
Thema: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
Antworten: 245
Zugriffe: 5624

Re: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848

Wer erwartet denn einen 3:0 Sieg? Ja, das sind einige ! Realitätsverweigerer meist! Quelle? :roll: Und das "Realitätsverweigerer meist!" ist genau das , was ich meine. Sobald jemand mal etwas optimistischer auf ein Spiel guckt, ist er/sie/es direkt "Realitätsverweigerer". :(
von Toto
2. April 2024, 13:46
Forum: Stammtisch
Thema: Zusammenhalten und an den VfL Bochum glauben!
Antworten: 54
Zugriffe: 1622

Re: Zusammenhalten und an den VfL Bochum glauben!

Allerdings solltet Ihr auch darauf achten, dass das Niveau des Forums nicht auf das von Facebook abrutscht, denn seit Sonntag sieht es leider so aus. Facebook kenne ich nur vom Weghören und weiß nicht, was dort geschieht ;) Und "darauf achten"... Ich verstehe, was Du meinst. Es ist allerd...
von Toto
2. April 2024, 13:22
Forum: Stammtisch
Thema: Zusammenhalten und an den VfL Bochum glauben!
Antworten: 54
Zugriffe: 1622

Re: Zusammenhalten und an den VfL Bochum glauben!

... deshalb wird das Forum als miesepetrige Spaßbremse von den eigenen Admins dargestellt? Nun, auch wir Admins dürfen eine Meinung haben. Oder etwa nicht? Und wie ich bereits schrieb, sehen das einige (ehemalige) andere User auch so. Und wenn man sich hier im Forum über einen Sieg gegen Bayern nic...
von Toto
2. April 2024, 13:00
Forum: Stammtisch
Thema: Zusammenhalten und an den VfL Bochum glauben!
Antworten: 54
Zugriffe: 1622

Re: Zusammenhalten und an den VfL Bochum glauben!

Wie soll da eine positive "Aura" in einem Forum entstehen? Naja, die "Stimmung" ist ja nicht erst seit den vergangenen fünf Spielen so. Einige User, die darauf keinen Bock mehr haben/hatten, bleiben seit Monaten fern oder bitten/baten uns Admins, ihren Account zu löschen. Und da...
von Toto
2. April 2024, 12:11
Forum: Stammtisch
Thema: Zusammenhalten und an den VfL Bochum glauben!
Antworten: 54
Zugriffe: 1622

Re: Zusammenhalten und an den VfL Bochum glauben!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die extrem (!) negative Aura in diesem Forum mehr und mehr gegen den Strich geht. Aufgrund der Unfähigkeit einiger User, Meinungen einfach mal auszuhalten statt ständig von z.B. "Zweckoptimismus" zu schwabeln, haben schon einige User fluchtartig das Fo...
von Toto
11. Februar 2024, 23:06
Forum: Stammtisch
Thema: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848
Antworten: 181
Zugriffe: 4195

Re: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848

Ich habe einige Beiträge (vier an der Zahl) in den Bereich " Runder Tisch " verschoben. Weil diese Beiträge nix (aber auch GAR NIX) mit dem Spiel zu tun haben, sondern wieder mal nur auf persönlicher Antipathie begründen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auf das Verhalten einiger Leute ...
von Toto
24. Januar 2024, 23:00
Forum: Stammtisch
Thema: Alles rund ums Ticketing
Antworten: 1214
Zugriffe: 49035

Re: Alles rund ums Ticketing

Hier könnte man doch im laufe der nächsten Woche den Fans die Möglichkeit geben Karten zu erwerben, die weder Mitglied sind noch eine Dauerkarte haben. Ich habe vorhin zufällig gesehen, dass der VfL Deinem Wunsch entgegengekommen ist ;) (Zitat von der Ticket-Online-Seite des VfL ) Ticketinformation...
von Toto
22. Dezember 2023, 20:13
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 1975
Zugriffe: 96706

Re: Kaderplanung 2023/2024

Preusse 1963 hat geschrieben:
22. Dezember 2023, 19:47
Sag/schreib es!
Klär(t) das bitte persönlich (z.B. via Persönliche Nachricht), falls Bedarf besteht. Danke!
von Toto
3. Dezember 2023, 23:17
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere VfL-Frauen
Antworten: 81
Zugriffe: 4056

Re: Unsere VfL-Frauen

Mit einem 6:0 Heimsieg gegen SSV Rhade verabschieden sich unsere Damen als souveräne Tabellenführerinnen in die Winterpause. Die Tore erzielten: 1:0 Alina Angerer (32.) 2:0 Anna Luisa Figueira Marques (38.) 3:0 Dörthe Hoppius (48.) 4:0 Anna Luisa Figueira Marques (58.) 5:0 Nina Lange (89.) 6:0 Dörth...
von Toto
1. Dezember 2023, 11:47
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 45257

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ja dann muss ich mal im Gegensatz dazu, mit zumindest etwas aussagkräftigeren Tatsachen dagegenhalten. Ich habe vor Wochen eine Umfrage zu Letsch gestartet, bei der - runden wir es mal auf 700 Teilnehmer auf - abgestimmt haben. OK. Und wo? Quelle? Davon ab soll und darf jeder Forumsteilnehmer seine...
von Toto
1. Dezember 2023, 11:41
Forum: Stammtisch
Thema: JHV 2023
Antworten: 50
Zugriffe: 1854

Re: JHV 2023

Durch Suchmaschinenoptimierung... Ja, bis zu einem gewissen Maße ganz sicher. Auch wenn es jetzt OffTopic ist/bleibt: Ich weiß ja nicht, wo Ihr alle wohnt, aber Google (vor allem der Platzhirsch) hat sich seit Jahren darauf spezialisiert, Suchanfragen zu lokalisieren. D.h., wenn z.B. jemand aus Dor...
von Toto
24. November 2023, 00:18
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1089
Zugriffe: 38636

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Mal so ganz allgemein gefragt: Geht es in diesem Thema noch um die Sache an sich oder um persönliche Eitelkeiten? Man kann/darf auch mal Meinungen Anderer zur Kenntnis nehmen, ohne etwas persönlich zu nehmen. Und ohne darauf zwingend antworten zu müssen. Und natürlich sollte (bitte) niemand hier mei...
von Toto
23. November 2023, 21:03
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1089
Zugriffe: 38636

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Alpenbomber hat geschrieben:
23. November 2023, 20:46
Dass dir das Wort "Dünnschiss" gefallen hat, ist mir beim letzten mal nicht entgangen, aber sei es drum.
Punkt Eins: Was soll das?

Punkt Zwei: Falls Du die beiden gelöschten Beiträge meinen solltest, so war ICH es, der diese gelöscht hatte!