Die Suche ergab 368 Treffer

von Toto
11. Februar 2024, 23:06
Forum: Stammtisch
Thema: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848
Antworten: 181
Zugriffe: 4195

Re: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848

Ich habe einige Beiträge (vier an der Zahl) in den Bereich " Runder Tisch " verschoben. Weil diese Beiträge nix (aber auch GAR NIX) mit dem Spiel zu tun haben, sondern wieder mal nur auf persönlicher Antipathie begründen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auf das Verhalten einiger Leute ...
von Toto
24. Januar 2024, 23:00
Forum: Stammtisch
Thema: Alles rund ums Ticketing
Antworten: 1214
Zugriffe: 48946

Re: Alles rund ums Ticketing

Hier könnte man doch im laufe der nächsten Woche den Fans die Möglichkeit geben Karten zu erwerben, die weder Mitglied sind noch eine Dauerkarte haben. Ich habe vorhin zufällig gesehen, dass der VfL Deinem Wunsch entgegengekommen ist ;) (Zitat von der Ticket-Online-Seite des VfL ) Ticketinformation...
von Toto
22. Dezember 2023, 20:13
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 1975
Zugriffe: 96638

Re: Kaderplanung 2023/2024

Preusse 1963 hat geschrieben:
22. Dezember 2023, 19:47
Sag/schreib es!
Klär(t) das bitte persönlich (z.B. via Persönliche Nachricht), falls Bedarf besteht. Danke!
von Toto
3. Dezember 2023, 23:17
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere VfL-Frauen
Antworten: 77
Zugriffe: 3780

Re: Unsere VfL-Frauen

Mit einem 6:0 Heimsieg gegen SSV Rhade verabschieden sich unsere Damen als souveräne Tabellenführerinnen in die Winterpause. Die Tore erzielten: 1:0 Alina Angerer (32.) 2:0 Anna Luisa Figueira Marques (38.) 3:0 Dörthe Hoppius (48.) 4:0 Anna Luisa Figueira Marques (58.) 5:0 Nina Lange (89.) 6:0 Dörth...
von Toto
1. Dezember 2023, 11:47
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1014
Zugriffe: 39201

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ja dann muss ich mal im Gegensatz dazu, mit zumindest etwas aussagkräftigeren Tatsachen dagegenhalten. Ich habe vor Wochen eine Umfrage zu Letsch gestartet, bei der - runden wir es mal auf 700 Teilnehmer auf - abgestimmt haben. OK. Und wo? Quelle? Davon ab soll und darf jeder Forumsteilnehmer seine...
von Toto
1. Dezember 2023, 11:41
Forum: Stammtisch
Thema: JHV 2023
Antworten: 50
Zugriffe: 1849

Re: JHV 2023

Durch Suchmaschinenoptimierung... Ja, bis zu einem gewissen Maße ganz sicher. Auch wenn es jetzt OffTopic ist/bleibt: Ich weiß ja nicht, wo Ihr alle wohnt, aber Google (vor allem der Platzhirsch) hat sich seit Jahren darauf spezialisiert, Suchanfragen zu lokalisieren. D.h., wenn z.B. jemand aus Dor...
von Toto
24. November 2023, 00:18
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1005
Zugriffe: 36589

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Mal so ganz allgemein gefragt: Geht es in diesem Thema noch um die Sache an sich oder um persönliche Eitelkeiten? Man kann/darf auch mal Meinungen Anderer zur Kenntnis nehmen, ohne etwas persönlich zu nehmen. Und ohne darauf zwingend antworten zu müssen. Und natürlich sollte (bitte) niemand hier mei...
von Toto
23. November 2023, 21:03
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1005
Zugriffe: 36589

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Alpenbomber hat geschrieben:
23. November 2023, 20:46
Dass dir das Wort "Dünnschiss" gefallen hat, ist mir beim letzten mal nicht entgangen, aber sei es drum.
Punkt Eins: Was soll das?

Punkt Zwei: Falls Du die beiden gelöschten Beiträge meinen solltest, so war ICH es, der diese gelöscht hatte!
von Toto
22. November 2023, 18:01
Forum: Forenregeln, Ankündigungen, Feedback
Thema: VfL-Freunde Twitter-Account deaktiviert
Antworten: 0
Zugriffe: 158

VfL-Freunde Twitter-Account deaktiviert

Für den Fall, dass bei Forensoftware-Updates etwas schiefgehen sollte, hatte ich seinerzeit bei Twitter (hieß damals zumindest so) einen Account eingerichtet. Aufgrund der Wenignutzung (quasi gar nicht) und anderen Gründen habe ich den Twitter-Account heute deaktiviert. Es gibt ihn also nicht mehr. ...
von Toto
21. November 2023, 22:58
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 219
Zugriffe: 10610

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Kreisklasse hat geschrieben:
21. November 2023, 22:51
Wie können so gute Einzelspieler so schlecht miteinander spielen?
Weil das für mich keine "echten Typen" mehr sind, sondern EGO-AGs.

Subjektive Einschätzung, ja.
von Toto
19. November 2023, 21:23
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere VfL-Frauen
Antworten: 77
Zugriffe: 3780

Re: Unsere VfL-Frauen

Unser Frauenteam ist nach dem heutigen 3:0 Auswärtssieg bei SGS Essen II bereits Herbstmeister [VfL-Herzen] :vfl: Am 3.12. erfolgt noch ein Spiel gegen SSV Rhade, bevor es in die lange Winterpause (bis zum 3.3.24) geht. Die Tore erzielten heute Anna Luisa Figueira Marques zum 0:1 (14.), Anna Moczars...
von Toto
16. November 2023, 19:39
Forum: Forenregeln, Ankündigungen, Feedback
Thema: Software Update
Antworten: 23
Zugriffe: 2824

Re: Software Update

Das Update ist erfolgreich beendet :-)
von Toto
14. November 2023, 20:26
Forum: Forenregeln, Ankündigungen, Feedback
Thema: Software Update
Antworten: 23
Zugriffe: 2824

Re: Software Update

Am Donnerstag, 16.11.2023, werde ich ab ca. 18:48 Uhr ein Update der Forensoftware vornehmen. Inklusive der Updates einiger Extensions (Plugins) wird das Ganze etwa eine Stunde dauern, das Forum wird in dieser Zeit nicht nutzbar sein. (Für mich schon) ;-)
von Toto
14. November 2023, 19:51
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1005
Zugriffe: 36589

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Ich möchte - wie vorher vom Kollegen Block_N bereits geschehen - darauf hinweisen, dass das Thema Umbau/Neubau für uns alle sehr wichtig ist und es verschiedene Meinungen / Ansichten gibt. Und für Meinungen und DIskussionen ist dieses Forum nunmal da. Aber bitte unterlasst persönliche Angriffe, wen...
von Toto
6. November 2023, 20:12
Forum: Forenregeln, Ankündigungen, Feedback
Thema: Funktionen hier im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 1512

Re: Funktionen hier im Forum

Ich wollte kein neues Thema aufmachen, zumal es nur eine kleine "Spielerei" ist ;-) Über dem Textfeld - also wenn Ihr Beiträge schreibt - gibt es diverse Formatierungsmöglichkeiten, wie z.B. Fettschrift, Zitat, Schriftgröße usw. Rechts neben dem Auswahlfeld für die Schriftgröße (voreingest...