Die Suche ergab 3712 Treffer

von vflb1848
23. März 2024, 11:01
Forum: Stammtisch
Thema: # 11 Takuma Asano
Antworten: 29
Zugriffe: 1484

Re: # 11 Takuma Asano

Das zweite Spiel Japans in/gegen Nordkorea wurde abgesagt.

Folglich Asano eher zurück!? Gut.
von vflb1848
21. März 2024, 15:02
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8762
Zugriffe: 314148

Re: Das macht die Konkurrenz

Ache und Hartel sind die beiden Zweitliga Spieler auf die ich am meisten ein Auge habe. Ache aber halt sehr verletzungsanfällig seit Jahren.
von vflb1848
21. März 2024, 15:01
Forum: Stammtisch
Thema: Saisonvorbereitung 2023/2024
Antworten: 525
Zugriffe: 19949

Re: Saisonvorbereitung 2023/2024

Der ist doch beim Nationalteam …
von vflb1848
21. März 2024, 12:13
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1014
Zugriffe: 39200

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Das mit der defensive muss wieder besser werden, die Spiele Darmstadt, Köln, Heidenheim gewinnst du wenn über ein zu null
von vflb1848
19. März 2024, 16:24
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1014
Zugriffe: 39200

Re: Cheftrainer Thomas Letsch (vorher: Das macht die Konkurrenz)

Aber dann müssen gleich viele Transfers sitzen. Dummerweise sass keiner im Sinne des neuen Systems. Immerhin funktioniert Bernado als linker Außenverteidiger (für mich allerdings zuletzt nicht mehr der Dominator). Aber warum man das "Altsystem" dann nicht im Januar gestärkt hat? Es kann d...
von vflb1848
18. März 2024, 14:54
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124729

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Hahn schwenkt jetzt um und postet nun jede halbe Stunde dass Letsch entlassen wird, wenn...

Wir wissen es jetzt. Konstruktive Lösungsansätze. Eine Trainerentlassung wäre mE gleichbedeutend mit dem Abstieg. Fokus auf Darmstadt, Fokus auf das Beheben der Schwachstellen!
von vflb1848
18. März 2024, 12:51
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124729

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

In dieser Deutlichkeit selten und von wenigen ausgesprochen, aber schließe mich der obigen Einschätzung von Kreisklasse an. Aber wer sollte in Bochum in die Rolle des MUTIGEN Visionärs schlüpfen? Ein Fabian, der dem VfL bzw. seinen Machern aufgrund seiner gesundheitlichen Historie auf ewigen Dank v...
von vflb1848
18. März 2024, 11:15
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124729

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Irgendwann werden wir auch wieder absteigen in Liga 2 ob dieses nächstes oder übernächstes Jahr, wir alle wissen es nicht. Dieses Jahr wäre es nur sehr ärgerlich weil man eigentlich vieles richtig gemacht hat, aber im großen und ganzen dann doch zu wenig am Ende für die Bundesliga ? Nach der Leistu...
von vflb1848
17. März 2024, 12:21
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Sehe ich ähnlich, sind aber sehr viele Unbekannte drin, die mir Sorge machen. Gamboa Ja, auf jeden Fall. Der hätte in Mainz schon spielen müssen. Paciencia ja. Ob CAA fit wird kann noch niemand sagen und was wenn nicht? Und was wenn Asano nicht fit zurück kommt? Supergau. Diese Fragezeichen hätte m...
von vflb1848
17. März 2024, 12:10
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Mir fehlt zu jetzigen Zeitpunkt definitiv die Vorstellungskraft wie Letsch mit der Mannschaft gegen Darmstadt gewinnen und in Köln etwas mitnehmen will. Aber vielleicht überraschen die mich ja. Zum „Glück“ war das ja schon öfter der Fall und dann kamen die Ergebnisse die wir gebraucht haben. Kaenzi...
von vflb1848
17. März 2024, 10:42
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8762
Zugriffe: 314148

Re: Das macht die Konkurrenz

Kreisklasse hat geschrieben:
17. März 2024, 09:56
Kovac gefeuert.
Sesi zieht die Trainerkarte.
Ich denke nicht dass Sesi das entscheiden darf ;)
von vflb1848
16. März 2024, 23:12
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124729

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Mit Osterhage(4 Gelbe), Bernardo und Schlotterbeck(je 8 Gelbe) könnten demnächst u.U. noch ein paar Sperren folgen. Antwi-Adjei mit 4 ja auch vorbelastet. Immerhin gegen Darmstadt niemand gesperrt. ABER JA: Auch das kommt idR in der Rückrunde auf eine Mannschaft zu, auch deshalb darf man sich im Wi...
von vflb1848
16. März 2024, 20:52
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124729

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Du musst jetzt mal weg von der Ideologie hin zur Praxis. Ja, Paciencia oder Hofmann. Allein dass du mit Broschinski einen schnellen Spieler von der Bank hast. Der Kader ist vorne nunmal viel zu dünn. Die Pause lässt hoffen dass Jimmy fit wird. Asano ist unterwegs. Hoffentlich gesund zurück. Das zwei...
von vflb1848
16. März 2024, 19:59
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8762
Zugriffe: 314148

Re: Das macht die Konkurrenz

Wir müssen über jeden schwachen froh sein (!)
von vflb1848
16. März 2024, 19:55
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8762
Zugriffe: 314148

Re: Das macht die Konkurrenz

Und wir mit unserem Kader? Haben jetzt erstmals weniger Punkte als in der Vorsaison stehen. 25/26 zu 26/26.