Die Suche ergab 351 Treffer

von gorxinho
17. April 2024, 14:36
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8957
Zugriffe: 320141

Re: Das macht die Konkurrenz

Und die Schere geht Jahr für Jahr mehr auseinander. Leider ist das nicht nur im Fußballgeschäft so. Es wird auch Gesamtgesellschaftlich immer mehr zum Problem. Seit 11 Jahren nicht mehr Meister, oder sind es doch schon 12, aber sich die Taschen vollhauen, jedes Jahr, ohne Meistertitel, an dieser un...
von gorxinho
14. April 2024, 15:41
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Der Zweitliga-Thread
Antworten: 665
Zugriffe: 19045

Re: Der Zweitliga-Thread

Ehrlich gesagt wäre mir der HSV in der Relegation lieber als die Fortuna.

Aber a) erstmal müssen wir es in die Relegation schaffen und b) wer weiß was in Liga 2 noch für verrückte Dinge passieren.
von gorxinho
11. April 2024, 13:11
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13199

Re: Patrick Fabian

Wenn man nur die letzte PK betrachtet, scheint Lettau momentan nicht der glücklichste Mensch der Welt zu sein. Ich hatte mir mehr von ihm /für ihn erhofft, gerade vor dem Hintergrund seiner Union Erfahrungen. Bisher wirkt es auf mich so als wäre Lettau, bis auf die Zeit der Vertretung, hier über und...
von gorxinho
10. April 2024, 21:53
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1089
Zugriffe: 38821

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Hier eine kurze Zusammenfassung (Quelle: vfl-bochum.de)

https://www.vfl-bochum.de/de/news/2024/ ... orgestellt
von gorxinho
10. April 2024, 19:40
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1089
Zugriffe: 38821

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Ein Stadionneubau hätte man doch gut als Startsignal nehmen können. So nach dem Motto“ Ein neues Stadion für ein langfristigen Liga 1 Aufenthalt“ Frag mal rüber in die Schauinsland-Arena. Ich glaube der altehrwürdige Meidericher Sportverein würde derzeit sicher gern mit uns tauschen. Was ich sagen ...
von gorxinho
9. April 2024, 21:14
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 188
Zugriffe: 6736

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Siggi hat geschrieben:
9. April 2024, 20:39
...Verpflichtung von Marco Antwerpen...
Marco Antwerpen ist seit Januar Angestellter des SV Waldhof Mannheim.
von gorxinho
9. April 2024, 14:43
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 188
Zugriffe: 6736

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Patrick Fabian, Geschäftsführer Sport des VfL Bochum 1848: „Wir haben uns bewusst und mit voller Überzeugung für Heiko Butscher entschieden und somit eine interne Lösung gewählt. Nicht dass ich was gegen Heiko Butscher hätte. Für mich persönlich wird es Zeit mich emotional von diesem ganzen Gewürge...
von gorxinho
8. April 2024, 22:36
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 89
Zugriffe: 2191

Re: Der neue Trainer

Ich würde Bo Svensson eher für den Neustart sehen und, wenn es sich vermeiden lässt, nicht für 6-8 Spiele verheizen wollen. Darüber sollte man sich laaaangsam auch Gedanken machen. Wie geht es nach den 6-8 Spielen Ligaunabhängig weiter? Trainer, Kader, usw. Wenn man sieht wie gut man auf den Trainer...
von gorxinho
8. April 2024, 21:00
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 89
Zugriffe: 2191

Re: Der neue Trainer

Ja ich habe den Artikel gelesen und ja auch schon hier verlinkt. Alles zumindest sehr mysteriös...
von gorxinho
8. April 2024, 20:53
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 89
Zugriffe: 2191

Re: Der neue Trainer

Abwarten :!: Wieder ein Bericht vom Meineidigen Schmiermichel :kotz: Glück Auf Naja hier mal ein Zitat aus dem Artikel: Gegenüber dem österreichischen Portal „heute.at” sagte er: „Es war ein tolles Gespräch. Es wäre auch sehr interessant und für mich spannend gewesen. Ich habe überlegt, den Job anz...
von gorxinho
8. April 2024, 19:09
Forum: Stammtisch
Thema: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
Antworten: 245
Zugriffe: 5645

Re: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848

Ja, einfach das machen was man kann. Experimentiert wurde genug. Selbst Stöger wird relativ schnell rausfinden was die Mannschaft am besten kann. Hätte da bei Favre so meine Bedenken gehabt, da er ja auch gern 3er Kette spielen lässt. Damit rumzumachen wäre jetzt wirklich der blödeste Zeitpunkt.
von gorxinho
8. April 2024, 18:31
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 89
Zugriffe: 2191

Re: Der neue Trainer

Auch laut P. Rentsch soll Stöger dem VfL bereits zugesagt haben...

https://vfl-magazin.de/letsch-stoeger/
von gorxinho
8. April 2024, 18:20
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2929
Zugriffe: 130516

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ralf Rangnick Er kennt wie kaum ein andere den deutschen Fußball und wäre in meinen Augen genau der richtige Mann für den kommenden Umbruch. 2 Regale zu hoch für uns. Könnte mir Rangnick eher als Fabian Ersatz vorstellen. Sein Netzwerk soll sehr weitreichend sein. Erfahrung genug um den Laden auf V...
von gorxinho
8. April 2024, 17:05
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2929
Zugriffe: 130516

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Dann wurde Hofmann und Stöger rausbekommen und es kam keine Entlastung mehr. Wir haben uns hinten reinbringen lassen. Wäre es anders gewesen machst du vielleicht das 2:0 oder kriegst wenigstens nicht so viele Bälle in den Strafraum. Das habe ich 1:1 so auch zu einem Bekannten gesagt. Hofmann stets ...
von gorxinho
8. April 2024, 16:50
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2929
Zugriffe: 130516

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

@Aden Ja. Ebenso teil der Wahrheit ist aber auch dass man das Darmstadt Spiel locker mit 2:1 nach Hause schaukelt wenn Riemann beim 2:2 nicht seinen Arroganzanfall bekommt und sich sicher ist dass der Ball eh daneben geht. Nicht dass wir uns missverstehen, die Entlassung von Letsch war nach Samstag ...