Die Suche ergab 8 Treffer

von Hans Klabuster
23. Mai 2021, 17:26
Forum: Stammtisch
Thema: 34. Spieltag VfL Bochum 1848 vs SV Sandhausen
Antworten: 337
Zugriffe: 11884

Re: 34. Spieltag VfL Bochum 1848 vs SV Sandhausen

:vfl: :vfl: :vfl: :vfl: M E I S T E R! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:

Geiler Scheiss!
von Hans Klabuster
23. Mai 2021, 14:25
Forum: Stammtisch
Thema: 34. Spieltag VfL Bochum 1848 vs SV Sandhausen
Antworten: 337
Zugriffe: 11884

Re: 34. Spieltag VfL Bochum 1848 vs SV Sandhausen

Winne hat geschrieben:
23. Mai 2021, 13:56
...
Es wird Zeit, dass angepfiffen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=NaPZFnE5qGE

:vfl:
von Hans Klabuster
22. November 2020, 16:32
Forum: Stammtisch
Thema: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848
Antworten: 132
Zugriffe: 8733

Re: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

BOJU hat geschrieben:
22. November 2020, 15:29
...Stehen die besten Spieler auf dem Platz, steigt die Siegchance deutlich. ...
:vfl: :D :o VfL-Fans lieben diesen Trick! 8-) :lol: :vfl:
von Hans Klabuster
1. November 2020, 17:41
Forum: Stammtisch
Thema: 6. Spieltag 20/21 Würzburger Kickers vs VfL Bochum 1848
Antworten: 173
Zugriffe: 9397

Re: 6. Spieltag 20/21 Würzburger Kickers vs VfL Bochum 1848

reviersport.de:

"Vor zwei Wochen waren wir noch die Würste, als wir ein Spiel in Überzahl abgegeben hatten. Jetzt sind wir auf einmal wieder Zweiter", sagte Thomas Reis mit Blick auf die 1:2-Niederlage bei Eintracht Braunschweig."

Edelsalamis! :vfl: ;)
von Hans Klabuster
29. Oktober 2019, 23:23
Forum: Stammtisch
Thema: DFB Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München
Antworten: 0
Zugriffe: 1259

DFB Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München

Zitat Liveticker "der westen.de" :

90.+2 Minute: Schluss! Der moderne Fußball hat das Spielende, das er verdient.
von Hans Klabuster
6. September 2019, 16:03
Forum: Stammtisch
Thema: Thomas Reis
Antworten: 861
Zugriffe: 39006

Thomas Reis

Thomas Reis wird neuer Trainer beim VfL Bochum https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/thomas-reis-wird-neuer-trainer-beim-vfl-bochum-id227009489.html Thomas Reis also. Warum auch nicht!? Einer muss den Job ja machen. Er wird wissen worauf er sich einlässt, die negative Entwicklung und das Trainerkar...
von Hans Klabuster
27. August 2019, 21:53
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage: Welchen Platz belegt der VfL in der Saison 2019/2020?
Antworten: 5
Zugriffe: 1650

Re: Umfrage: Welchen Platz belegt der VfL in der Saison 2019/2020?

Ist doch alles momentan ziemlich perspektivlos. Versprochen wurde vor der Ausgliederung viel, gehalten wenig. Villis führt den Laden mit "sehr ruhiger Hand". Manchmal frage ich mich ob er nicht in Tiefschlaf verfallen ist. Bei den ganzen Skandälchen in den letzten Jahren schaffte er es auc...
von Hans Klabuster
24. Juni 2019, 01:19
Forum: Forenregeln, Ankündigungen, Feedback
Thema: Warum dieses Forum?
Antworten: 5
Zugriffe: 1991

Re: Warum dieses Forum?

Gelungenes Forum. Hoffen wir, dass die anderen sich auch noch entschließen, hier weiter zu machen 8-) Dem schließe ich mich mal an. Momentan wird ja auf verschiedenen, neuen Seiten um die Gunst der Westliner, mit Bitte um Anmeldung, gebuhlt. Teilweise auch mit Spendenaufrufen. "Krautfaunding&q...