Die Suche ergab 2 Treffer

von Flensburger
7. November 2021, 20:53
Forum: Neu hier
Thema: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!
Antworten: 102
Zugriffe: 16441

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ach, Hallo! Ich bin schon soo lange angemeldet, habe das dann aber irgendwie vergessen! Wie der Name erkennen läßt, gehöre ich zu den VfL-Fans ganz oben aus der Republik! Seit den „Unabsteigbaren“ hat mich der VfL erst interessiert, dann gefesselt und schließlich eingefangen und für sich vereinnahmt...
von Flensburger
15. August 2019, 06:51
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage: Welchen Platz belegt der VfL in der Saison 2019/2020?
Antworten: 5
Zugriffe: 1689

Re: Umfrage: Welchen Platz belegt der VfL in der Saison 2019/2020?

Oha, Abstimmung verpennt :( Warum auch immer - ich sehe diese Saison nicht wirklich positiv. Habe irgendwie das Gefühl, als fehle dem Kader ein oder mehrere Spieler, die in der Lage sind, im entscheidenden Moment die Ärmel hochzukrempeln und die Mannschaft mitzureißen. Ich tippe auf Platz 14 oder 15...