Die Suche ergab 190 Treffer

von Pumuckl
18. März 2024, 10:09
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124692

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Irgendwann werden wir auch wieder absteigen in Liga 2 ob dieses nächstes oder übernächstes Jahr, wir alle wissen es nicht. Dieses Jahr wäre es nur sehr ärgerlich weil man eigentlich vieles richtig gemacht hat, aber im großen und ganzen dann doch zu wenig am Ende für die Bundesliga ? Nach der Leistun...
von Pumuckl
16. März 2024, 10:52
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Mainz wird weggehauen und fertig, die haben uns lange genug unseren Platz in Liga 1 weggenommen es wird Zeit das wir die wieder dahin schicken wo sie hingehören und durch den neuen Trainer an der Linie sind die jetzt sowieso noch unsympathischer als vorher. Die Zeit des komischen Karnevalsvereins in...
von Pumuckl
11. März 2024, 14:12
Forum: Stammtisch
Thema: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg
Antworten: 235
Zugriffe: 4579

Re: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg

PommesMayo hat geschrieben:
10. März 2024, 17:29
FABIAN RAUS 😡😡😡😡😡
MEIN GOTT

Dieser Beitrag war noch schwächer als das gestrige Spiel , und das soll was heißen.
Gelsenkirchen Niveau hoch 10.
von Pumuckl
11. März 2024, 14:10
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Sieg ist möglich für Bochum und auch realistisch.
von Pumuckl
5. März 2024, 08:09
Forum: Stammtisch
Thema: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg
Antworten: 235
Zugriffe: 4579

Re: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg

Ein Sieg wäre Klasse und ist auch möglich.
Leipzig und MG abhaken und weiter geht's. :vfl:
von Pumuckl
23. Februar 2024, 15:09
Forum: Stammtisch
Thema: 23. Spieltag Borussia Mönchengladbach-VfL Bochum 1848
Antworten: 153
Zugriffe: 4166

Re: 23. Spieltag Borussia Mönchengladbach-VfL Bochum 1848

Sehr enttäuschend das nur ca. 4500 aus Bochum mitreisen werden, hatte eigentlich fest damit gerechnet das der Block ausverkauft ist nach dem zuletzt sensationellen auswärts Support und dem Bayern Spiel.
von Pumuckl
20. Februar 2024, 13:30
Forum: Stammtisch
Thema: Basisfremder Protest
Antworten: 136
Zugriffe: 2968

Re: Basisfremder Protest

Warum sollte der VfL eine Abstimmung dazu durchführen? Steht dies in der Satzung? Herr Kaenzig hat sich doch offen positioniert und seine Entscheidung begründet. Soll er jedes Mitglied anrufen? So wie das jetzt verstanden habe sollten die 36 Clubs in erster und zweiter Liga die Vereine abstimmen la...
von Pumuckl
20. Februar 2024, 07:00
Forum: Stammtisch
Thema: Basisfremder Protest
Antworten: 136
Zugriffe: 2968

Re: Basisfremder Protest

ich fand die Diskussionsrunde gestern bei hart aber fair sehr informativ, bisher hatte ich aber auch noch überhaupt keine Zeit mich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen. Die Proteste sind berechtigt finde ich und ein Herr Kind wird zurecht kritisiert. Wurde beim VfL eigentlich eine Abstimmung mit...
von Pumuckl
19. Februar 2024, 09:44
Forum: Stammtisch
Thema: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München
Antworten: 259
Zugriffe: 6497

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Boah gerade wach geworden und immer noch 2.0 auf dem Kessel.
Ach du Scheiße heute ist ja Montag :mrgreen:

OH WIE IST DAS SCHÖN SO BEGINNT EIN GEILER MORGEN
von Pumuckl
16. Februar 2024, 08:02
Forum: Stammtisch
Thema: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München
Antworten: 259
Zugriffe: 6497

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Das Thema mit den Boxern die taumeln und dann nach Bochum kommen. :cry:

Hoffen wir darauf das die Bayern uns am Sonntag nicht zerfleischen.
von Pumuckl
3. Februar 2024, 11:28
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 1975
Zugriffe: 96631

Re: Kaderplanung 2023/2024

Ihr dürft aber man beide nicht vergessen das Patti 4 Kreuzbandrisse hatte und trotzdem wiedergekommen ist als Spieler. Wenn einer zum VfL Bochum passt dann er ja wohl , was jetzt nicht heißt das er einen Freifahrtschein hat. Das sagt doch über diesen Menschen eine Menge aus oder? Patti und Kaenzig s...
von Pumuckl
3. Februar 2024, 11:23
Forum: Stammtisch
Thema: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848
Antworten: 166
Zugriffe: 3545

Re: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848

Auch bei mir ist der BVB nach diesem Spiel komplett durch , ich gönne denen nur noch alles schlechte für diese Saison denn so ein asoziales und herablassendes Verhalten gegenüber Gästen trotz Business Bereich habe ich bisher nur in GE erlebt. Was ist passiert? Vorm Spiel ging es noch so Sprüche wie...
von Pumuckl
31. Januar 2024, 07:40
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 1975
Zugriffe: 96631

Re: Kaderplanung 2023/2024

Leute Leute Leute was Ihr hier so alles von euch gibt , die Verantwortlichen werden jeden Abend vergnüglich ins Bett gehen und euer Geschreibsel lesen , Kinners das sind alles Profis im Fußball die können was das nur ganz ganz wenige Menschen können wenn ich dann lese das einer hier Elektriker aus a...
von Pumuckl
31. Januar 2024, 07:22
Forum: Stammtisch
Thema: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848
Antworten: 166
Zugriffe: 3545

Re: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848

Auch bei mir ist der BVB nach diesem Spiel komplett durch , ich gönne denen nur noch alles schlechte für diese Saison denn so ein asoziales und herablassendes Verhalten gegenüber Gästen trotz Business Bereich habe ich bisher nur in GE erlebt.
von Pumuckl
16. Januar 2024, 17:02
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1005
Zugriffe: 36570

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Ich gehe auch mal stark davon aus das es ein geschlossenes Rundes System werden wird, von dem alten Kasten wird nicht mehr viel bleiben und das auch der Public Bereich in der Zukunft komfortabel klimatisiert ist, aber das ist ja auch Sinn und zweck eines Umbaus. Ein Parkleitsystem mit festgebuchten ...