Die Suche ergab 198 Treffer

von Pumuckl
15. April 2024, 09:35
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4921

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Eine externe Lösung hätte sicherlich geholfen um frischen Input liefern zu können. Der Auftritt war gestern nicht so lebvoll und euphorisch, wie ich mir erhofft hatte. Das schlimme war wieder, das der Gegner überhaupt nicht gut war. Heidenheim war Bärenstark am Samstag frag mal in Stuttgart oder be...
von Pumuckl
11. April 2024, 08:39
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1089
Zugriffe: 38724

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Wenn da ein Eventgelände mit Catering hinter der Ost gebaut werden soll, dann werden die Ritterburg das Sonnendeck das Haus Frein der Stadiongrill, das Stadion Eck und weitere Kneipen und Locations im Umfeld des Stadions das kalte Kotze kriegen da werden den Herren auch wahrscheinlich Klagen ins Ha...
von Pumuckl
9. April 2024, 17:04
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13103

Re: Patrick Fabian

Ist Patrick Fabian überhaupt noch tragbar beim VfL ? Als Spieler war er ja ein guter aber jetzt ? Als Spieler war er Schmerzensmann und Stehaufmännchen. Zwangsläufig vereinstreu. Aber ein guter? Der Mann war immerhin Profi , wenn du als Amateur mal gegen Ihn gespielt hättest würdest du da anders sp...
von Pumuckl
9. April 2024, 15:24
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1089
Zugriffe: 38724

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Dran denken morgen um 19.00 Uhr wird das neue Stadion vorgestellt im Ruhrcongress. Es handelt sich dabei nur um das Stadion , von der aktuellen sportlichen Situation wird nicht geredet werden. Aber die Wichtigkeit dieser Veranstaltung sollte jedem klar sein , denn das ist das was wir unseren Kindeki...
von Pumuckl
9. April 2024, 15:19
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 188
Zugriffe: 6639

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Dem neuen Coach wünsche ich alles Gute für das nächste Wunder von Bochum.
Hoffentlich schaffen wir es irgendwie die Klasse zu halten, ich würde es Heiko Butscher von ganzem Herzen gönnen.
War jemand heute zufällig beim Training und kann was sagen dazu ?
von Pumuckl
9. April 2024, 15:16
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13103

Re: Patrick Fabian

Ist Patrick Fabian überhaupt noch tragbar beim VfL ?
Als Spieler war er ja ein guter aber jetzt ?
von Pumuckl
9. April 2024, 08:55
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 188
Zugriffe: 6639

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Könnte passen mit Butscher als Trainer, meine Stimme hat er jedenfalls.
Samstag muss die Bude brennen , auf gehts VfL kämpft den Gegner nieder, für die erste Liga. :vfl:
von Pumuckl
2. April 2024, 09:57
Forum: Stammtisch
Thema: Zusammenhalten und an den VfL Bochum glauben!
Antworten: 54
Zugriffe: 1625

Re: Zusammenhalten und an den VfL Bochum glauben!

Starker Beitrag am Dienstag nach Ostern, im Grunde einer der ersten vernünftigen hier seit Sonntagabend. Ich habe von dem ganzen rausschmiss und negativ Gesabbel nicht viel gelesen , aber vielleicht sollte dieses Forum in VfL - Feinde umbenannt werden, zumindest hat man bei einigen wenigen echt nur ...
von Pumuckl
18. März 2024, 10:09
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2929
Zugriffe: 130388

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Irgendwann werden wir auch wieder absteigen in Liga 2 ob dieses nächstes oder übernächstes Jahr, wir alle wissen es nicht. Dieses Jahr wäre es nur sehr ärgerlich weil man eigentlich vieles richtig gemacht hat, aber im großen und ganzen dann doch zu wenig am Ende für die Bundesliga ? Nach der Leistun...
von Pumuckl
16. März 2024, 10:52
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 278
Zugriffe: 5559

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Mainz wird weggehauen und fertig, die haben uns lange genug unseren Platz in Liga 1 weggenommen es wird Zeit das wir die wieder dahin schicken wo sie hingehören und durch den neuen Trainer an der Linie sind die jetzt sowieso noch unsympathischer als vorher. Die Zeit des komischen Karnevalsvereins in...
von Pumuckl
11. März 2024, 14:12
Forum: Stammtisch
Thema: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg
Antworten: 235
Zugriffe: 4732

Re: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg

PommesMayo hat geschrieben:
10. März 2024, 17:29
FABIAN RAUS 😡😡😡😡😡
MEIN GOTT

Dieser Beitrag war noch schwächer als das gestrige Spiel , und das soll was heißen.
Gelsenkirchen Niveau hoch 10.
von Pumuckl
11. März 2024, 14:10
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 278
Zugriffe: 5559

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Sieg ist möglich für Bochum und auch realistisch.
von Pumuckl
5. März 2024, 08:09
Forum: Stammtisch
Thema: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg
Antworten: 235
Zugriffe: 4732

Re: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg

Ein Sieg wäre Klasse und ist auch möglich.
Leipzig und MG abhaken und weiter geht's. :vfl:
von Pumuckl
23. Februar 2024, 15:09
Forum: Stammtisch
Thema: 23. Spieltag Borussia Mönchengladbach-VfL Bochum 1848
Antworten: 153
Zugriffe: 4183

Re: 23. Spieltag Borussia Mönchengladbach-VfL Bochum 1848

Sehr enttäuschend das nur ca. 4500 aus Bochum mitreisen werden, hatte eigentlich fest damit gerechnet das der Block ausverkauft ist nach dem zuletzt sensationellen auswärts Support und dem Bayern Spiel.
von Pumuckl
20. Februar 2024, 13:30
Forum: Stammtisch
Thema: Basisfremder Protest
Antworten: 136
Zugriffe: 2975

Re: Basisfremder Protest

Warum sollte der VfL eine Abstimmung dazu durchführen? Steht dies in der Satzung? Herr Kaenzig hat sich doch offen positioniert und seine Entscheidung begründet. Soll er jedes Mitglied anrufen? So wie das jetzt verstanden habe sollten die 36 Clubs in erster und zweiter Liga die Vereine abstimmen la...