Die Suche ergab 5 Treffer

von Aristoteles
23. April 2022, 11:28
Forum: Stammtisch
Thema: Der VfL-Kalender
Antworten: 1861
Zugriffe: 127673

Re: Der VfL-Kalender

Kalimera,
was für eine große Ehre für mich, in deinem VfL-Kalender aufzutauchen!
Ja, schöne Kindheitserinnerung, der 23.04.61, aber jetzt und hier zählt nur das Heute, und das ist ein immens wichtiger Sieg über die bayerischen Schwaben!
von Aristoteles
3. Januar 2022, 08:29
Forum: Stammtisch
Thema: Der VfL-Kalender
Antworten: 1861
Zugriffe: 127673

Re: Der VfL-Kalender

„Jenseits von Currywurst“: mehr als lesenswerte Recherche zur Firmengeschichte. Beide Daumen hoch!!
von Aristoteles
4. Juni 2021, 10:56
Forum: Stammtisch
Thema: Der VfL-Kalender
Antworten: 1861
Zugriffe: 127673

Re: Der VfL-Kalender

An Hans Ehrenberg habe ich wohl seit meines Geschichtsstudiums nicht mehr gedacht - danke für die Info bzw. Erinnerung an dieser Stelle! Und dass er als Überlebender unseliger Jahre vor zwei Jahren in Bochum einen „Stolperstein“ bekommen hat, hat mich überrascht - und gefreut!
von Aristoteles
24. April 2021, 18:34
Forum: Stammtisch
Thema: Der VfL-Kalender
Antworten: 1861
Zugriffe: 127673

Re: Der VfL-Kalender

Da hast du ja noch einmal so richtig nachgelegt. Danke dafür!
Aber ab sofort schauen wir nach vorne, auf Montag, auf hoffentlich 3 Punkte.
von Aristoteles
24. April 2021, 12:05
Forum: Stammtisch
Thema: Der VfL-Kalender
Antworten: 1861
Zugriffe: 127673

Re: Der VfL-Kalender

Kalimera, jetzt habe ich es doch getan: nach sehr langer Zeit des Schweigens melde ich alter "Westliner" mich doch noch einmal hier zu Wort und habe mich tatsächlich hier angemeldet. Über meine Zeit des Schweigens decke ich mal den Mantel desselben, aber es gibt so viele Gründe, die mich e...