Die Suche ergab 19 Treffer

von Thomas
2. März 2024, 17:12
Forum: Stammtisch
Thema: 24. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - Leipzig
Antworten: 169
Zugriffe: 4925

Re: 24. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - Leipzig

Für mich ist Ordets einer der unbeweglichsten und langsamsten Verteidiger der Bundesliga. Der hat seinen Körper null unter Kontrolle, verschuldet regelmäßig Elfer und macht Eigentore. Die Abwehr war während seiner Verletzung deutlich stabiler und sicherer.
von Thomas
2. Juli 2023, 14:40
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 1975
Zugriffe: 97717

Re: Kaderplanung 2023/2024

Ein Leserkommentar im „niederländischen Kicker“ zum Bero-Wechsel: https://www.vi.nl/nieuws/letsch-haalt-oude-bekende-op-in-arnhem-voor-bundesliga-avontuur ... Er hat immer mit ganzem Herzen für Vitesse gespielt. Nie aufgegeben. Ich hoffe, dass du in der Bundesliga zu deinem Erfolg kommst. Bochum ha...
von Thomas
15. Juni 2023, 12:44
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 1975
Zugriffe: 97717

Re: Kaderplanung 2023/2024

Jetzt berichtet auch die BILD über den Kwarteng Wechsel, auch Gladbach soll dran gewesen sein. Dann hoffen wir mal auf möglichst viele Scorer Punkte. Dass er sich gegen Stuttgart für Bochum entschieden hat, obwohl Stuttgart seine Heimatstadt ist, find ich richtig gut https://www.bild.de/bild-plus/sp...
von Thomas
9. April 2023, 14:05
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9063
Zugriffe: 324749

Re: Das macht die Konkurrenz

Ob es so einfach ist wird sich zeigen. Was ich sagen wollte ist, dass es mit Werder und den Zahnlosen zwei unterirdische Leistungen gab und ausgerechnet in den beiden Spielen Toto fehlte.
von Thomas
8. April 2023, 22:29
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9063
Zugriffe: 324749

Re: Das macht die Konkurrenz

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
8. April 2023, 21:00
Und jetzt wird sich zeigen, ob die Mannschaft wirklich dazugelernt hat und das Spiel gewinnt. Ich habe noch immer das Gewürge gegen die Zahnlosen im Kopf.
Der entscheidende Unterschied zum Gewürge gegen die Zahnlosen heißt Toto 😎
von Thomas
2. April 2023, 16:23
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1571
Zugriffe: 77158

Re: Wat macht eigentlich ...

Da war wohl die Angst der Verantwortlichen vor einem Abstieg und damit verbundener deutlich niedrigerer Ablöse als 10 Mio zu groß. Frei nach dem Motto mit dem Spatz und der Taube 😎
von Thomas
31. März 2023, 23:55
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag Saison 2022/23: Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848
Antworten: 130
Zugriffe: 3945

Re: 26. Spieltag Saison 2022/23: Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848

Dieser Punkt könnte unser mieses Torverhältnis wettmachen. Wieder ein geiler Fight eines echten Teams. Schönes Wochenende allen und in Ruhe die ( vermutlichen ) Niederlagen der Konkurrenz genießen.
von Thomas
18. März 2023, 21:25
Forum: Stammtisch
Thema: 25. Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - RB Leipzig
Antworten: 140
Zugriffe: 5235

Re: 25. Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - RB Leipzig

Das heute war in jeder Hinsicht ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt. Vier Punkte vor 16 als Tabellenvierzehnter - vier Mannschaften dahinter ! Zwei auf 13 Köln, die da gerade heftig reinrutschen. Sehr sicher werden 33 Punkte reichen, das heißt noch acht. Das sollte bei dem Restprogramm möglich...
von Thomas
10. März 2023, 22:23
Forum: Stammtisch
Thema: 24. Spieltag Saison 2022/23: 1. FC Köln - VfL Bochum
Antworten: 149
Zugriffe: 4662

Re: 24. Spieltag Saison 2022/23: 1. FC Köln - VfL Bochum

Was für eine überragende Defensivleistung, wann hat die Mannschaft zum letzten Mal derart konzentriert gegen den Ball gearbeitet, dass der Gegner komplett chancenlos war, immer ein Bein dazwischen. Sehr verdienter Sieg - so darf es weiter gehen. Sauber Männer
von Thomas
5. März 2023, 00:48
Forum: Stammtisch
Thema: 23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04
Antworten: 347
Zugriffe: 11054

Re: 23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04

Das ist nachweisbar FALSCH BOJU. Leider Geschwafel. Und so falsch wie die Rechtschreibung (und das ist wahrlich das kleinste Problem). Du Clown darfst hier seit Jahren ungestraft alles und jeden beleidigen - was für armselige Mods. Du wärest der perfekte Kandidat für lebenslange Sperren ( siehe obe...
von Thomas
4. März 2023, 20:53
Forum: Stammtisch
Thema: 23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04
Antworten: 347
Zugriffe: 11054

Re: 23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04

1848eV hat geschrieben:
4. März 2023, 18:10
1848eV hat geschrieben:
3. März 2023, 14:58
Leider ist zu vermuten, dass wir nicht zu Null spielen. Anders als bei den Gelsenkirchenern.
Beides ein Problem.
So ist es gekommen.
Jeder mit auch nur wenig Sachverstand und ohne eine getrübte Brille wusste es doch :!:
Und woher wusstest Du es dann ?
von Thomas
4. März 2023, 16:49
Forum: Stammtisch
Thema: 23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04
Antworten: 347
Zugriffe: 11054

Re: 23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04

Sind eigentlich auch Bochumer im Stadion ? Man hört nur Sch… Richtig enttäuschend
von Thomas
17. November 2022, 22:27
Forum: Stammtisch
Thema: Finanzsituation VfL in der Bundesliga
Antworten: 8
Zugriffe: 1238

Re: Finanzsituation VfL in der Bundesliga

Die DFL hat jetzt die Finanzkennzahlen auf Basis 2020 veröffentlicht. Endlich wird der VfL dabei wieder als Erstligist geführt. https://media.dfl.de/sites/2/2021/05/Clubs-der-Bundesliga-2021-22-Geschaeftsjahresende-2020.pdf Auffällig ist der Vergleich mit Bielefeld. Der VfL hat etwas mehr Umsatz, l...
von Thomas
12. November 2022, 21:00
Forum: Stammtisch
Thema: 15. Spieltag Saison 22/23 Augsburg-VfL Bochum
Antworten: 142
Zugriffe: 3780

Re: 15. Spieltag Saison 22/23 Augsburg-VfL Bochum

Wenn ich schon Stöger im Interview bei Radio 98.5 höre.. :evil: Redet ausschließlich von Sieg und 3 Punkten und prima Heimfahrt und positivem Abschluss. Man ey... nicht quatschen und ankündigen. MACHEN :!: Jetzt wird einem Spieler schon vorgeworfen, dass er vor dem Spiel von einem Sieg spricht - gr...
von Thomas
12. November 2022, 17:40
Forum: Stammtisch
Thema: 15. Spieltag Saison 22/23 Augsburg-VfL Bochum
Antworten: 142
Zugriffe: 3780

Re: 15. Spieltag Saison 22/23 Augsburg-VfL Bochum

Wenn ich schon Stöger im Interview bei Radio 98.5 höre.. :evil: Redet ausschließlich von Sieg und 3 Punkten und prima Heimfahrt und positivem Abschluss. Man ey... nicht quatschen und ankündigen. MACHEN :!: Jetzt wird einem Spieler schon vorgeworfen, dass er vor dem Spiel von einem Sieg spricht - gr...
von Thomas
29. Oktober 2021, 21:01
Forum: Stammtisch
Thema: Thomas Reis
Antworten: 861
Zugriffe: 39483

Re: Thomas Reis

Siehe oben Edit Admin Block_N: Vollzitat gelöscht. Völlig zurecht die Frage an den User Thomas: Warum zitiert man ein solch altes Posting? Um zu provozieren? Zumal der Spruch von Gerland gegenüber Reis zum damaligen Zeitpunkt verbürgt war. Man muss aber anerkennen, dass Reis sich seitdem weiterentw...
von Thomas
21. August 2021, 21:53
Forum: Stammtisch
Thema: 2. Spieltag: VfL Bochum -Mainz 05
Antworten: 171
Zugriffe: 6122

Re: 2. Spieltag: VfL Bochum -Mainz 05

Ey Leute erstes BundesligaHeimspiel seit gefühlt 100 Jahren gewonnen und ihr unterhaltet euch über die Sitzverteilung und Corona :ugly: Ist doch gefühlt immer so : Wenn es am Spiel nichts auszusetzen gibt, werden es drei Seiten zum Spiel, wenn wir verloren haben, wird die Truppe auf 18 Seiten zerri...
von Thomas
20. Juni 2021, 22:13
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2021/22
Antworten: 2305
Zugriffe: 102112

Re: Kaderplanung 2021/22

1848eV hat geschrieben:
20. Juni 2021, 22:03
Elk hat geschrieben:
20. Juni 2021, 21:58
Gute Lösung. :!:
Ja?
Warum?
Weil er ein sehr guter Ersatz für den Fall eines Ausfalls Riemanns ist und den Nachwuchstorhütern Zeit zum Reifen gibt. Für mich eine super Lösung mit Weitblick