Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑17. Mai 2026, 16:19Zum 1:0 Torjubel komme ich wohl zu spät aber vielleicht nicht zum 2:1 für den Torjubel in Halbzeit 2.
Hoffe ich jedenfalls.![]()
Habe ich es nicht geschrieben ?
Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑17. Mai 2026, 16:19Zum 1:0 Torjubel komme ich wohl zu spät aber vielleicht nicht zum 2:1 für den Torjubel in Halbzeit 2.
Hoffe ich jedenfalls.![]()