Die Suche ergab 4720 Treffer

von Mr.Hahn
18. April 2024, 10:04
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 261
Zugriffe: 11363

Re: Kaderplanung 2024/2025

Wenn man weiß, das man aus Eseln keine Rennpferde machen kann. Hätte man sich bei dem vorhandenen Personal den Versuch direkt schenken können. Glück Auf Kann man so pauschal nicht sagen. Andere Teams kriegen die 3er Kette auch hin, sogar in Liga 2. Letsch wollte aber irgendwo zu viel auf einmal. Da...
von Mr.Hahn
18. April 2024, 09:54
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 46
Zugriffe: 1181

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Eben, nicht zu vergleichen. Kohfeldt wurde damals vor dem letzten Spieltag gefeuert, weil man es zu lange nicht sehen wollte. Bei uns muss man natürlich auch festhalten: Ohne die 2 Minuten von Köln wäre Letsch sehr wahrscheinlich weiter Trainer. Aber wir hätten dann auch schon 3 P mehr und wären näh...
von Mr.Hahn
15. April 2024, 10:49
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8946
Zugriffe: 319815

Re: Das macht die Konkurrenz

Gut, dass es damals noch keinen VAR gab. Abseits war zwar "knapp", aber eben da. ;)

Bin gespannt, ob bei Leverkusen in der Liga nun doch etwas Spannung abfällt. Bei Bayern konnte man da zumeist die Uhr nach stellen.
Der Hauptfokus wird jetzt sicherlich erstmal auf dem Europapokal liegen.
von Mr.Hahn
14. April 2024, 19:14
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8946
Zugriffe: 319815

Re: Das macht die Konkurrenz

Leverkusen zeigt nochmal klar, wer diese Saison das alles überragende Team ist.
Glückwunsch zum hochverdienten Titelgewinn!
Die erste Niederlage holen sie sich dann bei uns ab. Damit sich der Kreis schön passend schließt. :D
von Mr.Hahn
14. April 2024, 19:06
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8946
Zugriffe: 319815

Re: Das macht die Konkurrenz

Sicherlich. Alles darunter wird vermutlich für gar nichts reichen. Oder so gerade für die Relegation.
Von daher setze ich das mal voraus.
Ab Gladbach sind noch alle gefährdet. Die einen weniger, die anderen mehr.
von Mr.Hahn
14. April 2024, 19:05
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 261
Zugriffe: 11363

Re: Kaderplanung 2024/2025

Wäre vielleicht auch ganz gut.
Wasserstandsmeldungen im Stundentakt haben wir bei der Trainersuche gesehen. :ugly:
von Mr.Hahn
14. April 2024, 19:02
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 261
Zugriffe: 11363

Re: Kaderplanung 2024/2025

Ja, aber gewiss nicht jetzt, morgen oder übermorgen.
von Mr.Hahn
14. April 2024, 19:00
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 261
Zugriffe: 11363

Re: Kaderplanung 2024/2025

Ich weiß nicht, was man jedes Jahr zur selben Zeit, an Kaderplanung erwartet?! Im Hintergrund laufen Gespräche mit eben noch vielen unbekannten Variablen.
von Mr.Hahn
14. April 2024, 18:57
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8946
Zugriffe: 319815

Re: Das macht die Konkurrenz

Gleich ist die Bayern Serie dann endlich auch offiziell durchbrochen.

Und Bremen?! Spielen noch gegen Stuttgart(H), Augsburg(A), Gladbach(H), Leipzig(A) und eben gegen uns.
Der fehlende Sieg will auch erstmal geholt werden. 31 P sind noch etwas trügerisch.
von Mr.Hahn
14. April 2024, 14:27
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Der Zweitliga-Thread
Antworten: 664
Zugriffe: 18919

Re: Der Zweitliga-Thread

Der HSV will sich die Relegation diesesmal wohl gleich direkt ersparen. :ugly:

Edit: Der Stadtrivale möchte es wohl auch nochmal etwas spannender gestalten.
von Mr.Hahn
13. April 2024, 19:18
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4913

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Ich hätte nicht erwartet, dass die nochmal so zünden würden.
Aber durch sind auch die noch ganz lange nicht.
von Mr.Hahn
13. April 2024, 19:09
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4913

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Was sollte man nach 4 Tagen auch erwarten?! Butscher hat die selben Spieler minus Antwi Adjei, der wohl kurzfristig ausgefallen ist. Neue Spielidee ebenso unrealistisch. Da ging es nur um ein einziges Thema: Die Köpfe freibekommen. Das Spiel war nicht mal schlecht. Zweite HZ sogar gut, nur wiederhol...
von Mr.Hahn
13. April 2024, 18:10
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4913

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Es ist allerdings nicht gesagt, dass Mainz das jetzt locker flockig ziehen wird und die schon durch sind. Da warten auch noch spannende Aufgaben(Dortmund, Wolfsburg am letzten Spieltag, Heidenheim etc.) Und sie stehen halt weiterhin hinter uns. Positiver Lauf hin oder her. Am Ende müssen ja auch nic...
von Mr.Hahn
13. April 2024, 18:02
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4913

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Bei Mainz habe ich mich leider geirrt. Habe aber keine Probleme, das zuzugeben. Aber auch für die bleibt das ein Kampf bis zum letzten Spieltag.