Die Suche ergab 4779 Treffer

von Mr.Hahn
23. April 2024, 08:51
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1556
Zugriffe: 76046

Re: Wat macht eigentlich ...

Sagen wir eher, dass es eine logische Schlussfolgerung ist. Ein normale Entwicklung im Fussball. Ich mache dem VfL hier null Vorwürfe. Bei Pavlidis gilt im Grunde das selbe. Es liegt nicht immer ausschließlich an fehlender Förderung seitens des Vereins. Wie gesagt, braucht es nicht selten, einfach d...
von Mr.Hahn
23. April 2024, 08:41
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1556
Zugriffe: 76046

Re: Wat macht eigentlich ...

Er hat bei uns einfach stagniert, eher Schritte zurück gemacht. Unter Verbeek, Dutt oder auch Reis immer gute Ansätze, aber der nächste Schritt kam einfach nie. Das war auch schon alles. Er brauchte diesen Schritt, diesen Tapetenwechsel. England war für ihn der genau richtige Schritt. Bei uns hätte ...
von Mr.Hahn
22. April 2024, 18:56
Forum: Stammtisch
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 3077
Zugriffe: 127923

Re: Plauder-Thread

Pohl setzt auch alles auf die Karte Hoffenheim. Man kann nur hoffen, dass das gut geht und wir kein Mainz, Hannover, Aue Nachmittag, bzw. Abend erleben und anschließend alles zusammen bricht.

Schmaler Grad...
Hat man sich leider aufgrund der letzten Wochen selbst zuzuschreiben.
von Mr.Hahn
22. April 2024, 18:50
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 47
Zugriffe: 1339

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Aber man muss doch mal versuchen, die Realität zumindest wahrzunehmen. Vor Main/Darmstadt/Köln haben alle gesagt, da könne man relativ locker den Klassenerhalt festmachen. Nur haben leider alle wohl den Rest der Saison verpasst - gegen solche Mannschaften holen wir grundsätzlich fast nix. Ich wäre ...
von Mr.Hahn
22. April 2024, 17:53
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 47
Zugriffe: 1339

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

"Bock auf zocken" muss man denen halt entsprechend früh nehmen. Sonst wird es wahrlich eher schwer.
von Mr.Hahn
22. April 2024, 14:37
Forum: Neu hier
Thema: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!
Antworten: 106
Zugriffe: 16522

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Willkommen (zurück)! :D
von Mr.Hahn
22. April 2024, 12:20
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 218
Zugriffe: 7639

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Zu Spät ist es dann gewiss nicht. Du kannst in dem Fall hinsichtlich einer möglichen Relegation nur nicht mehr mit Butscher weitermachen. https://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum-schlecht-wie-unter-letsch-butscher-effekt-schon-verpufft-6625239e71a54053648c7944 Ist zwar Bild, aber wenn ich da &q...
von Mr.Hahn
22. April 2024, 11:57
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 218
Zugriffe: 7639

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Wird man auch nicht.
Butscher hilft Freitag im Grunde nur der Sieg. Bleibt dieser aus, brauchst du den "exteren Impuls" allein dazu, die Mannschaft auf eine mögliche Relegation vorzubereiten. Mit Butscher wäre das dann nicht mehr gegeben, da Trainereffekt wirkunglos verpufft.
von Mr.Hahn
22. April 2024, 11:38
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 218
Zugriffe: 7639

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Sofern nicht heute plötzlich irgendwo ne Harley knattert, ja. :lol: ;) Nein Ernsthaft: Vor Hoffenheim wäre eher überraschend. Aber sollte auch das nicht den zwingend notwendigen 3er bringen, werden die nächsten Schritte ins Rollen kommen. Der Trainer Effekt wäre komplett verpulvert. Mit dem Last Min...
von Mr.Hahn
22. April 2024, 11:24
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Heiko Butscher
Antworten: 218
Zugriffe: 7639

Re: Cheftrainer Heiko Butscher

Es gibt immer Optionen. Man muss nur zeitig die Möglichkeiten abklopfen.
von Mr.Hahn
22. April 2024, 10:41
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3032
Zugriffe: 133684

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Du u.a. auch. Jap, habe auch kein Problem, die Fehleinschätzung zuzugeben. Mir bricht da kein Zacken aus der Krone. Das mit den Zahlen ist zwar nicht von mir, aber natürlich habe auch ich z.b. den Mainzern nicht im Ansatz so eine Entwicklung zugetraut. Wären wir selber nicht so derbe eingebrochen u...
von Mr.Hahn
22. April 2024, 10:10
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3032
Zugriffe: 133684

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ich hoffe, dass auch dem letzten Träumer jetzt endlich bewusst wird, dass wir Hoffenheim mit einem 9:0 Kantersieg nach Hause schicken können und wir dann trotzdem schlimmstenfalls den 16. Tabellenplatz nicht verlassen werden. Irre, oder? :mrgreen: Es ist heute Abend genau das eingetreten, was ich s...
von Mr.Hahn
22. April 2024, 09:59
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9035
Zugriffe: 322895

Re: Das macht die Konkurrenz

BOJU hat geschrieben:
22. April 2024, 01:38
Es liegt nicht mehr in unserer Hand.
Doch doch, wir können tatsächlich weiterhin aus eigener Kraft die Klasse halten. Ist möglich, wenn auch eher unwahrscheinlich. ;)
von Mr.Hahn
21. April 2024, 21:35
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9035
Zugriffe: 322895

Re: Das macht die Konkurrenz

So ist es. Hoffenheim musst du jetzt ziehen. Alles andere ist erstmal nebensächlich.
Du brauchst diesen Sieg um den Trend endlich zu durchbrechen. Da führt kein Weg dran vorbei, wenn es noch klappen soll.
von Mr.Hahn
21. April 2024, 21:26
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9035
Zugriffe: 322895

Re: Das macht die Konkurrenz

Mit dem 1:1 müssen wir dann leben.
Tabelle sieht jetzt fast so aus, wie am 30. Spieltag der Vorsaison. Wir Punktgleich mit dem 15ten, aber dieses mal +5 statt +1 vor Rang 17. Nur dieses Jahr mit furchtbaren sportlichen Trend...