Die Suche ergab 4586 Treffer

von Mr.Hahn
25. März 2024, 18:06
Forum: Stammtisch
Thema: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98
Antworten: 14
Zugriffe: 688

Re: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98

Dieser Spieltag wird die Weichen für die Endphase stellen. Wir müssen die Negativserie zwingend beenden und wie schon im Hinspiel, einen Big Point holen. Dann sieht die Lage sehr wahrscheinlich deutlich positiver aus und wir haben wieder etwas Entspannung. Das Darmstadt mit den 13 P überhaupt noch e...
von Mr.Hahn
20. März 2024, 16:24
Forum: Stammtisch
Thema: Saisonvorbereitung 2023/2024
Antworten: 525
Zugriffe: 19942

Re: Saisonvorbereitung 2023/2024

Testspielsieg in den Niederlanden gegen FC Twente.
2:0 durch Wittek und Passlack

Link: https://twitter.com/VfLBochum1848eV/sta ... 8567022932
von Mr.Hahn
20. März 2024, 13:56
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313864

Re: Das macht die Konkurrenz

Werden sehr große Fußstapfen für ihn. Aber das wären sie für jeden Trainer.
Wird interessant.
von Mr.Hahn
20. März 2024, 09:56
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere VfL-Frauen
Antworten: 77
Zugriffe: 3772

Re: Unsere VfL-Frauen

Mich interessiert das Thema dafür leider zu wenig, auch wenn ich die positiven Ergebnisse erfreut zur Kenntnis nehme.
von Mr.Hahn
19. März 2024, 12:53
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124606

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

@Block_N Ich denke mal, dieses Risiko kann man auch eher im max. 1% Bereich sehen. Unter der aktuellen Führung wird Neururer beim VfL sicherlich kein Thema mehr werden. Seine letzte Trainerstation war übrigens bei uns. Nach bald 9 1/2 Jahren ist auch keine weitere mehr zu erwarten. Zumindest nicht i...
von Mr.Hahn
18. März 2024, 18:02
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Mainz kann sich doch gerne über die Relegation retten, wir direkt.
Dann passt es doch wieder. ;)
von Mr.Hahn
18. März 2024, 17:29
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124606

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Das will ich sehen(besser, will ich nicht sehen), wie nach 7 Niederlagen am Stück noch alles Paletti ist. :lol:
von Mr.Hahn
18. März 2024, 14:55
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124606

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Hat nichts mit "umschwenken" zu tun, es sind die logischen Dinge, die sehr wahrscheinlich im Fall x oder y eintreten werden. Da braucht man nicht immer die Vertragsverlängerung als Hindernisgrund nennen. Wünschen tue ich mir das sicher nicht, denn dies würde bedeuten, wir holen weiterhin k...
von Mr.Hahn
18. März 2024, 14:51
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124606

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Das sehe ich auch so. Niemals wird ein Fabian einen Zweijahresvertrag vergeben und den Coach dann einige Wochen später vor die Tür setzen. Das wäre ja Geld verbrennen der Ersten Kategorie und würde seine Position nur noch schwächen. Wenn die Situation eintreten sollte, den letzten Joker ziehen zu m...
von Mr.Hahn
18. März 2024, 10:12
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124606

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Das war mehr oder weniger "Trotz". Du hast gerade zum vierten mal in Serie verloren und bekommst dann diese typischen 08/15 Fragen serviert. Natürlich wird ihm die aktuelle Situation beschäftigen und er wird sie entsprechend ernst nehmen. Jetzt wird man Letsch zu 100% nicht entlassen. Das ...
von Mr.Hahn
18. März 2024, 10:09
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313864

Re: Das macht die Konkurrenz

Zwischen Finke und Streich waren sie es so ein wenig.
Wird interessant, wer Nachfolger wird.
von Mr.Hahn
18. März 2024, 09:54
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124606

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

DIe Frage ist eher: Waren wir je weg aus dem Abstiegskampf?! Man braucht doch niemanden zu etwas begrüßen, was seit Spieltag 1 bestand hat. Ok, nach München wurde ja schon teils geträumt, nicht vielleicht sogar Richtung Rang 9 zu schielen. Die Realität war dann schnell zurück. Ich hätte allerdings a...
von Mr.Hahn
17. März 2024, 18:48
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124606

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

47 Spiele: 7 Siege / 9 Remis / 31 Niederlagen 39:110 Tore.

Ist unsere Auswärtsbilanz seit dem Aufstieg.
Klar, wir waren in der 1. Liga fast immer Auswärts mies. Die positiven Spielzeiten sind an 4-5 Finger abzuzählen, aber das liest sich schon sehr bescheiden.
von Mr.Hahn
17. März 2024, 17:47
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313864

Re: Das macht die Konkurrenz

Sicherlich wird er das für den Fall der Fälle.
Florian Kohfeldt wäre nun verfügbar. :ugly:

Da sah der "große" Schlotterbeck gerade aber auch nicht so doll aus.
Und dann natürlich Götze. Geschichten die der Fussball schreibt.