Die Suche ergab 337 Treffer

von Bollwerk1848
16. April 2024, 08:57
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9042
Zugriffe: 323789

Re: Das macht die Konkurrenz

@ Ruhrpott Und gerade weil der Verein kein Geld hat wäre es z.B. wichtig die Flutlichtmasten abzureißen und die Ecken auszubauen, wenn man schon keinen Stadionneubau hinbekommt, aber nein da gibt es Ablauss von den Romantikern wenn Sie stehen bleiben. Gefühlt haben mehr Zweitligavereine ein besseres...
von Bollwerk1848
11. April 2024, 10:05
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1093
Zugriffe: 39449

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Kaenzig verwies gestern das auch in England es kleine Stadien gibt und die Mannschaften gut performen, soviel ich gehört habe sind die Tickets aber auch dem Entsprechend teuer. Für die nächste Saison rechne ich mit einer Erhöhung von ca. 10% denn die Abfindung muss ja bezahlt werden und selbst das d...
von Bollwerk1848
10. April 2024, 21:47
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1093
Zugriffe: 39449

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Da klatscht das Volk weil die Flutlichtmasten bleiben. Das ist die einzige für mich glaubwürdige Möglichkeit mehr Plätze zu generieren. Aber nein man will irgendwie ca 1000 Plätze aus der Ost quetschen, da da mal mehr genehmigt wurden.
von Bollwerk1848
9. April 2024, 20:43
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134627

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Hallo Schreier, ich hoffe Du einen großen Rum Vorrat anderst ist das doch nicht auszuhalten. Zuhause halte ich mich meistens zurück. Da wird nur auf Vorrat gekauft, wenn es auf künftige Eishockeytouren geht. Am Samstag mal vielleicht in die Postkutsche. Was die Pressekonferenz anbelangt, eines stöß...
von Bollwerk1848
9. April 2024, 16:41
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134627

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Auf der riesigen Resterampe sind grosse Namen. Die hat man alle nicht kontaktiert. Da hätte Fabian gut verkaufen können, dass Heiko Butscher sofort ins Spiel kam, als Plan A platzte. Da hat er ja glatt Figuren wie Löw, Flick, Kovac oder Reis von der Resterampe ausgestochen. Ich glaube kaum, das die...
von Bollwerk1848
9. April 2024, 14:54
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134627

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Mr.Hahn hat geschrieben:
9. April 2024, 14:32
Für uns mag das lächerlich klingen nach dem Hick Hack. Aber nach Außen musst du es eben positiv verkünden.
Wenn er was positives verkünden möchte, dann soll er zurücktreten. Das Problem ist doch, die wiederholen das in der Vorstandsetage so oft das sie das selber Glauben.
von Bollwerk1848
9. April 2024, 08:08
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 3044
Zugriffe: 134627

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Dass einer von 18 deutschen Topvereinen nicht in der Lage ist, geräuschlos einen neuen Trainer einzustellen. Das schockiert mich dann doch noch. Natürlich spekuliert die Presse wild. Aber zumindest Stöger ist von ihm selbst bestätigt. Und damit ist jeder, der jetzt kommt, als 2. Wahl gebrandmarkt. ...
von Bollwerk1848
9. April 2024, 00:18
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 89
Zugriffe: 2246

Re: Der neue Trainer

Von mir aus kann Kuntz die paar Spiele als Trainer machen. Bleiben wir drin, kann er gerne die Stelle vom Veganer übernehmen.
von Bollwerk1848
8. April 2024, 22:16
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 89
Zugriffe: 2246

Re: Der neue Trainer

Warten wir mal ab was wirklich passiert.
von Bollwerk1848
8. April 2024, 21:17
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 89
Zugriffe: 2246

Re: Der neue Trainer

Die Amateure haben wieder zugeschlagen. Kein ordentlicher Trainer in Sicht, weil man sich damit nicht beschäftigt hat. Die können eine Pommesbude führen aber keinen Verein.
von Bollwerk1848
7. April 2024, 22:55
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1230
Zugriffe: 46050

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Habe das Gefühl es wird eine billig Lösung.
von Bollwerk1848
6. April 2024, 20:29
Forum: Stammtisch
Thema: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
Antworten: 245
Zugriffe: 5888

Re: 28. Spieltag, Saison 23/24: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848

Den Stadionumbau können wir uns sparen.
von Bollwerk1848
31. März 2024, 22:59
Forum: Stammtisch
Thema: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98
Antworten: 213
Zugriffe: 5058

Re: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98

Was heute fehlte war eine grundlegende Aggressivität, ohne die Du im Abstiegskampf nicht auskommst und nichts holst.
von Bollwerk1848
16. März 2024, 16:11
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 278
Zugriffe: 5818

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

BOJU hat geschrieben:
16. März 2024, 16:09
Das ist ein Kick des absoluten Grauens.
Wird die nächsten Wochen nicht besser.
von Bollwerk1848
16. März 2024, 15:55
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 278
Zugriffe: 5818

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Gefühlt alle Ecken in die Hände des Torwarts
von Bollwerk1848
16. März 2024, 15:09
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 278
Zugriffe: 5818

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Ich wünschte mir "keine Experimente" und bekam Masovic als RV und Daschner als 10er. Wunsch nicht erfüllt. Aber vielleicht überrascht mich die Formation ja. Ansonsten eine Bankrotterklärung der Kaderplanung. Man kann den MS offensiv tauschen. Der Rest ist Hoffen. Vielleicht sollten wir un...
von Bollwerk1848
13. März 2024, 20:18
Forum: Stammtisch
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 3080
Zugriffe: 128377

Re: Plauder-Thread

Das übliche Klientel, Polzeibekannt im besten Deutschland aller Zeiten.
von Bollwerk1848
29. Februar 2024, 15:06
Forum: Stammtisch
Thema: Basisfremder Protest
Antworten: 136
Zugriffe: 3117

Re: Basisfremder Protest

Werder Bremen hat seine Investorensuche so gelöst:

https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... ennte.html
von Bollwerk1848
20. Februar 2024, 10:10
Forum: Stammtisch
Thema: Basisfremder Protest
Antworten: 136
Zugriffe: 3117

Re: Basisfremder Protest

Geh einfach mal davon aus, dass ich so etwas auch lese. Ich verstehe das sogar qua Ausbildung und Berufserfahrung. Und ich sehe da keinerlei V o r t e i l für den VfL. Denn andere werden mindestens den Betrag erhalten. Und auf lange Sicht erhält jeder Bundesligist weniger Fernsehgeld. Das kassiert ...
von Bollwerk1848
19. Februar 2024, 19:46
Forum: Stammtisch
Thema: Basisfremder Protest
Antworten: 136
Zugriffe: 3117

Re: Basisfremder Protest

Heute, 19.02,2024 - "Hart aber fair" (ARD) - 21:00 Uhr https://www.faszination-fankurve.de/news/74402/heute-bei-hart-aber-fair-in-der-ard-aufstand-der-fans-machen-investoren-den-fussball-kaputt Gäste: Martin Kind (Geschäftsführer Hannover 96 Management GmbH) Thomas Kessen (Sprecher von Un...