Die Suche ergab 1758 Treffer

von SF7
19. März 2024, 21:38
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1014
Zugriffe: 39177

Re: Cheftrainer Thomas Letsch (vorher: Das macht die Konkurrenz)

Absolut richtig, deshalb schrieb ich auch „Stand jetzt“. Stand jetzt steht die Mannschaft mit 6 Punkten Vorsprung über dem Strich. Ich habe die Qualität der Spieler nicht angezweifelt, nur Inhalte der Vorredner aufgegriffen. …Die sich meiner Meinung auch noch widersprechen. Ja, TR hat den Klassenerh...
von SF7
19. März 2024, 20:00
Forum: Stammtisch
Thema: Cheftrainer Thomas Letsch
Antworten: 1014
Zugriffe: 39177

Re: Cheftrainer Thomas Letsch (vorher: Das macht die Konkurrenz)

Ich würde unterstellen, dass er mit besseren Spielern auch wesentlich bessere Ergebnisse erzielen könnte Dann ist er aber hier fehl am Platz ! Der Trainer soll weg, weil… …er mit den (für sein bevorzugtes System (welches er schon lange nicht mehr spielen lässt)) falschen und zu schlechten Spielern ...
von SF7
15. März 2024, 20:24
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Du hast etwas weg gelassen, ich geh davon aus bewusst. Ja, ich hab weggelassen, dass Letsch (grob) gesagt hat: gegen Freiburg war es Kacke. Mainz´ Trainer hat aber auch keine lobenden Worte zum Spiel gegen die Bayern gefunden. Beide Trainer sagen dann was im Spiel gegeneinander vonnöten ist um zu g...
von SF7
15. März 2024, 09:54
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

... die Aussagen des Trainers in Bezug auf Intensität und Aggressivität deuten darauf hin. Wie wertest du dann die Aussagen der Bochumer? Das sie nur dahinfahren, um ggf. Verwandte und Bekannte zu treffen? Toto: Wir haben es in der eigenen Hand. Jetzt kommen die Partien, wo wir punkten müssen. Wir ...
von SF7
14. März 2024, 09:07
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Vielleicht würde es uns auch mal gut tun zu sagen, dass wir das Spiel auf jeden Fall für uns entscheiden werden. Absolut richtig! Respekt vor Mainz - ja! Gar keine Frage…aber bangemachen? Nein. Mainz wurde bislang definitiv nicht so „verpfiffen“ wie wir und steht somit auch berechtigterweise auf Pl...
von SF7
13. März 2024, 08:02
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Ganz nüchtern betrachtet und ohne durch die blau-weiße Brille zu schauen, werden wir wohl auch in Mainz nicht punkten. Ganz nüchtern betrachtet und ohne blau-weiße Brille, kann ich das so nicht unterschreiben. Mainz hat zuhause 10 Punkte geholt (davon 2 Siege (Leipzig und Augsburg), wir haben auswä...
von SF7
13. März 2024, 07:46
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Außerdem ist Ordets noch lange nicht auf dem Niveau vor seiner Verletzung. Von mir bekommst du tatsächlich keinen Beifall ;) Du nimmst quasi (nach Bernardo, Losilla und Stöger) unseren viertbesten Zweikämpfer raus. Ordets hat in 17 Einsätzen 190 Zweikämpfe und 113 Kopfballdulle für sich entschieden...
von SF7
11. März 2024, 20:23
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Der Druck auf die Mainzer wächst noch weiter.

https://mainz05.de/news/geburtstags-hei ... liedschaft
Gründung des FSV jährt sich rund um das Heimspiel gegen den VfL Bochum zum 119. Mal – Umfangreiches Rahmenprogramm rund um die MEWA ARENA
von SF7
11. März 2024, 20:20
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124660

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Immer wieder benachteiligt Schiri-Wut in Bochum wächst! Kinhöfer gibt VfL recht https://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/vfl-bochum-kinhoefer-immer-wieder-benachteiligt-schiri-wut-in-bochum-waechst-87482066.bild.html Nach BILD-Informationen will sich der Klub zeitnah an den DFB wenden. Doch ist...
von SF7
11. März 2024, 13:29
Forum: Stammtisch
Thema: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg
Antworten: 235
Zugriffe: 4579

Re: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg

Ein sehr guter und wie ich finde, sehr wichtiger Punkt. Auseinanderfallende Mannschaft ist sehr treffend formuliert. Ich hatte da gestern auch schon dran gedacht, habe das dann aber wieder als übertrieben ausgeblendet. Aber irgendetwas in dieser Richtung war da gestern schon zu spüren. Was war da z...
von SF7
11. März 2024, 10:31
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8761
Zugriffe: 314041

Re: Das macht die Konkurrenz

vflb1848 hat geschrieben:
11. März 2024, 10:25

Es waren vier in der Liga
Stimmt, nur 4 in der Liga.
Ändert aber nichts an der Frage.
von SF7
11. März 2024, 10:16
Forum: Stammtisch
Thema: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg
Antworten: 235
Zugriffe: 4579

Re: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg

Hat eigentlich jemand verstanden, warum Stöger auch die Ecken von links schiesst? Mit dem linken Fuss vom Tor weg ist doch Ich nicht. Ich hatte mir bei der Vielzahl der Ecken auch mal einen Eckball von Förster (trotz nicht überzeugendem Spiel) gewünscht. Aus der letzten Saison hab ich seine Eckbäll...
von SF7
11. März 2024, 10:13
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8761
Zugriffe: 314041

Re: Das macht die Konkurrenz

Eine weitere Niederlage macht dann auch mental was. Wir werden es erleben...bleibt spannend. Gar keine Frage. Wenn ich jetzt sage: Letzte Saison gab es in der Rückrunde 5 Niederlagen am Stück (inkl. Heimpleite gegen Ückendorf) - der Abstieg war damit für alle besiegelt und dennoch holte die Truppe ...
von SF7
11. März 2024, 09:43
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8761
Zugriffe: 314041

Re: Das macht die Konkurrenz

Mein Eindruck es steht oder fällt der weitere Verlauf der Spielzeit mit dem Spiel in Mainz. Passt meiner Ansicht nach von den Spieltagsbegegnungen her nicht. Selbst bei einer Niederlage in Mainz, muss Köln erst einmal Leipzig schlagen. Danach muss Mainz gegen Leipzig ran und Köln gegen die aufersta...
von SF7
11. März 2024, 09:31
Forum: Stammtisch
Thema: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg
Antworten: 235
Zugriffe: 4579

Re: 25.Spieltag 2023/24: VfL Bochum -SC Freiburg

Eventuell tut unserem Forum diese Niederlage ja auch ganz gut. Ich lese hier ja seit Wochen nur noch. Wie gut das doch alles für uns läuft. Weil die unter uns haben ja alle verloren. Vielleicht wird ja jetzt hier, mal wieder mehr der Fokus auf unsere eigene Leistung gelegt. Glück Auf <Provokationsp...