Die Suche ergab 1788 Treffer

von SF7
24. April 2024, 16:49
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 25
Zugriffe: 682

Re: Sportliche Führung

Kreisklasse hat geschrieben:
24. April 2024, 16:22
Das bedeutet nicht viel in Personaler-Deutsch.
Solang Personaler bei Bewerbungen immer noch die Vorlage von Arbeitszeugnissen verlangen, sollte man auf deren Aussagen eh nichts geben. :D
Ich schaue mir in Bewerbungsphasen kein einziges Arbeitszeugnis an. Reine Zeitverschwendung.
von SF7
24. April 2024, 16:13
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 25
Zugriffe: 682

Re: Sportliche Führung

Warum kein Vergleich zu Heidenheim?
Weil der Union Kader katastrophal zusammengestellt ist, seit Lettau dort weg ist. In Heidenheim war er meines Wissens nach nie.
von SF7
24. April 2024, 15:33
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 72
Zugriffe: 2276

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Gar keine Frage. Für den Moment stimme ich G. Pohl jedoch vollends zu. Schuldzuweisungen helfen jetzt nicht weiter - für 4 (bzw. 6) Spiele muss noch einmal der enge Schulterschluss gegeben sein. Verein, Mannschaft und Fans müssen eine gefestigte Einheit bilden. Sich jetzt gegenseitig zu zerfleischen...
von SF7
24. April 2024, 15:11
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 303
Zugriffe: 12719

Re: Kaderplanung 2024/2025

Genau das war meine Frage
von SF7
24. April 2024, 15:09
Forum: Stammtisch
Thema: Sportliche Führung
Antworten: 25
Zugriffe: 682

Re: Sportliche Führung

Unzählige Male durfte man die neidischen Zeilen über Union und deren tollen Aufstieg lesen. Mit Lettau ist ein daran nicht ganz unbeteiligter nun beim VfL mitunter für den kader verantwortlich und steht nicht einmal nach der ersten Saison am Pranger... Ja, der Kader hätte durchaus mehr hergeben dürf...
von SF7
24. April 2024, 14:59
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 303
Zugriffe: 12719

Re: Kaderplanung 2024/2025

Kreisklasse hat geschrieben:
24. April 2024, 12:07
Als Quelle wird aber die für gewöhnlich nicht schlecht informierte Sport Bild genannt.
Bei der Sport Bild selber findet man diesbezüglich nichts. Lediglich in der Printausgabe?
von SF7
24. April 2024, 14:56
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1569
Zugriffe: 76441

Re: Wat macht eigentlich ...

...Sebastian Schindzielorz? Nach Trainer Niko Kovac (52) und Schäfer steht laut SPORT BILD-Info auch Sportdirektor Sebastian Schindzielorz (45) nach der Saison vor dem Aus. https://sportbild.bild.de/fussball/vfl-wolfsburg/nach-schaefer-sebastian-schindzielorz-beim-vfl-wolfsburg-vor-dem-aus-661f7ac36...
von SF7
24. April 2024, 11:24
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 303
Zugriffe: 12719

Re: Kaderplanung 2024/2025

Wenn Augsburg auch an ihm dran ist, wäre er (mit einem Wechsel zu Union) meiner Ansicht nach schlecht beraten.
Bei Union weiß niemand wie es in der nächsten Saison aussieht. Dazu die räumliche Nähe von Augsburg zur österreichischen Heimat…
von SF7
24. April 2024, 10:46
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 303
Zugriffe: 12719

Re: Kaderplanung 2024/2025

Für mich keine seriöse Quelle, auch wenn was dran sein mag. Dazu der Hinweis darauf, dass es praktisch war mit ihm direkt verhandeln zu können, da er keinen Berater hat. Wo doch vor Wochen die Info kam, dass er sich eigens für den nächsten Vertrag extern beraten lässt… Edit: BTW: lt. Impressum sitzt...
von SF7
23. April 2024, 12:14
Forum: Stammtisch
Thema: Wat macht eigentlich ...
Antworten: 1569
Zugriffe: 76441

Re: Wat macht eigentlich ...

Es muss sich ja niemand anhören.

Am Montag kann sich die Gesamtsituation verschlimmert haben.
Er stellt sich dennoch den evtl. auch unangenehmen Fragen.
von SF7
23. April 2024, 10:37
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 72
Zugriffe: 2276

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Tja, trotz aller Darbietungen zuletzt, habe ich Bock auf das Spiel…allerdings hege ich daher auch ein paar Erwartungen diesbezüglich. Freitag, 20:30 Uhr, Flutlicht, die allerallerletzte Möglichkeit den Bock nochmal umzustoßen. Das muss folglich (trotz Drucks - den man sich durch die letzten 8 Spiele...
von SF7
22. April 2024, 14:14
Forum: Stammtisch
Thema: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim
Antworten: 72
Zugriffe: 2276

Re: 31. Spieltag 2023/24: VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Für mich ist das Spiel am Freitag aber tatsächlich das Schlüsselspiel der kompletten Saison. Gewinnen wir kann das nochmal Energie freisetzen. Sehe ich ähnlich. Ist quasi wie das Heimspiel gegen Augsburg letzte Saison, nur einen Spieltag früher und einen Tabellenplatz besser. Vor Augsburg hatten wi...
von SF7
22. April 2024, 14:02
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Osterhage
Antworten: 128
Zugriffe: 6891

Re: Patrick Osterhage

Hemmann1848 hat geschrieben:
22. April 2024, 12:44

Die Leistungen von Osterhage nach der langen Verletzungspause waren aber ausgesprochen bescheiden.
Mit seiner 5. gelben hat er zumindest jetzt dafür gesorgt, dass er sich vor „Dienstantritt“ in Freiburg vermutlich nicht mehr verletzen wird.
von SF7
18. April 2024, 13:56
Forum: Stammtisch
Thema: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Antworten: 284
Zugriffe: 5432

Re: 30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Wie ist eure Meinung dazu, wenn… Damit rechne ich nach HB‘s Worten auf der PK nicht: Mir ist es total wichtig, dass wir die Überzeugung haben, das Spiel zu gewinnen. Das müssen wir ausstrahlen. Wir wollen Wolfsburg ganz klar reinziehen. Dieses Bewusstsein, diese Überzeugung wollen wir an den Tag le...
von SF7
17. April 2024, 10:16
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 303
Zugriffe: 12719

Re: Kaderplanung 2024/2025

Peschels Erben hat geschrieben:
17. April 2024, 09:42
Fakt bleibt, wir haben 250K für ihn bezahlt und nehmen 5Mio ein. Das ist 20 Mal mehr als wir bezahlt haben.
Weiterer Fakt: Zwischenzeitlich hat er uns auf sportlicher Ebene einen zusätzlichen Mehrwert gebracht, nebst Klassenerhalt.