Die Suche ergab 3116 Treffer

von Eppendorfer
16. April 2024, 19:08
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8919
Zugriffe: 319046

Re: Das macht die Konkurrenz

Deine falschen Aussagen kann ich nicht unterstützen oder bestätigen und da hilft dann einfach nur noch Satire. Wenn du behauptest, dass Trainer Butscher lediglich das Erbe seines Vorgängers weiterführt und keine eigenen Entscheidungen trifft, dann basiert das auf einer falschen Annahme. Hat er geta...
von Eppendorfer
16. April 2024, 18:46
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8919
Zugriffe: 319046

Re: Das macht die Konkurrenz

Die Bayern scheinen ihren neuen Trainer gefunden zu haben:
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/vertr ... 13047.html

Im Gegenzug dann Klopp dazu zum DFB ? Das würde passen.
von Eppendorfer
16. April 2024, 13:32
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8919
Zugriffe: 319046

Re: Das macht die Konkurrenz

Deine falschen Aussagen kann ich nicht unterstützen oder bestätigen und da hilft dann einfach nur noch Satire. Wenn du behauptest, dass Trainer Butscher lediglich das Erbe seines Vorgängers weiterführt und keine eigenen Entscheidungen trifft, dann basiert das auf einer falschen Annahme. Jeder Traine...
von Eppendorfer
16. April 2024, 12:13
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8919
Zugriffe: 319046

Re: Das macht die Konkurrenz

Ach, wie aufregend, wieder eine dieser brillanten Analysestunden. Es ist wirklich rührend zu sehen, wie jemand mit solch tiefer Expertise und gnadenloser Kritik das Fußballuniversum erhellt. Ja, ja, dieses ständige Kleinreden von allem. Als ob der Abstieg nicht das ultimative Ziel eines jeden ambiti...
von Eppendorfer
16. April 2024, 08:25
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8919
Zugriffe: 319046

Re: Das macht die Konkurrenz

@SF 7 Generell muss man den Verantwortlichen seit unserem Aufstieg von Hans-Peter Villis angefangen bis zum Platzwart einfach sehr gute Arbeit bescheinigen. Das ist in Bochum doch einfach so. Wir sollten hier nicht anfangen, irgendwelche Luftschlösser zu bauen mit einstelligen Tabellenplatz, oder sc...
von Eppendorfer
15. April 2024, 19:09
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4880

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Heidenheim gilt immer als Dorfklub, hat aber eine immense Wirtschaftskraft im Rücken. Die sind uns erheblich überlegen. Die fühlen sich auch pudelwohl in dieser Rolle als Dorfclub genauso wie Mainz und Augsburg es jahrelang getan haben nach ihren Aufstiegen das Ergebnis zumindest bei den letzten be...
von Eppendorfer
15. April 2024, 16:04
Forum: Stammtisch
Thema: Auswärtsblock in Wob
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Re: Auswärtsblock in Wob

Kleiner Tipp über:
https://shop.vfl-wolfsburg.de/vfl-wolfs ... GD00000015

Gibt es noch Karten in allen Kategorien.
von Eppendorfer
14. April 2024, 09:31
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4880

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Hätte wäre wenn, nächste Woche mit 5000 nach WOB und den Dreier holen, kriegt den Arsch hoch Leute, wir schaffen das.
von Eppendorfer
14. April 2024, 08:09
Forum: Stammtisch
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 3073
Zugriffe: 127053

Re: Plauder-Thread

Winne hat geschrieben:
13. April 2024, 08:43
Geboren am 13. April 1743 in Charlottesville, Virginia: Thomas Jefferson, dritter Präsident der USA.

1610757260.jpg
:ironic:
So einen kleinen PN Fetisch hast du aber auch ja ?? :mrgreen:
von Eppendorfer
14. April 2024, 07:47
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4880

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Heidenheim war gestern der erwartet schwere Gegner, deren eklige Spielweise, nur das Spiel des Gegners zu zerstören, sich hinten rein zu stellen um dann blitzschnell zu kontern, und dann nach Systemwechsel die Spielkontrolle zu übernehmen daran haben wir uns auch gestern den Arsch abgebrochen und fa...
von Eppendorfer
13. April 2024, 06:30
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere VfL-Frauen
Antworten: 81
Zugriffe: 4059

Re: Unsere VfL-Frauen

Habe gestern gehört das die Mädels als Meister noch Relegation spielen müssen zum Aufstieg in Liga 2 wie bescheuert ist das denn ?
von Eppendorfer
13. April 2024, 06:26
Forum: Stammtisch
Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846
Antworten: 218
Zugriffe: 4880

Re: 29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim 1846

Ich hoffe nur wir erleben heute nicht ein zweites Hannover 96 damals waren die Vorzeichen nicht ansatzweise gleich aber zumindest gefühlt ein wenig so. Ich wünsche Heiko Butscher alles gute und hoffe die Mannschaft hängt sich heute voll rein. Seine PK hat mir ehrlich gesagt nicht so richtig gefallen...
von Eppendorfer
12. April 2024, 08:02
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13082

Re: Patrick Fabian

Das meinte ich ja auch nicht. Ich sprach davon, den Dialog mit uns Fans zu suchen. Dass die beiden jetzt aufhören sollen, ihrem Job nachzugehen, ist natürlich nicht gemeint. Aber ich hätte gerne nach der Saison ein klärendes Gespräch über die dann abgeschlossene Saison. Jetzt, in der heißen Phase un...
von Eppendorfer
12. April 2024, 05:57
Forum: Stammtisch
Thema: Patrick Fabian
Antworten: 252
Zugriffe: 13082

Re: Patrick Fabian

Step bei step würde ich nun erstmal sagen, alles sollte sich jetzt auf den Klassenerhalt konzentrieren. Danach muss Tacheles geredet werden im offenen Dialog zwischen Vorstand und Fans.
von Eppendorfer
11. April 2024, 06:08
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)
Antworten: 1089
Zugriffe: 38669

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw)

Was ich auch noch sehr interessant fand, war der Aspekt, dass für die Zuschauer in den Innenbereichen eines neuen Stadions wie zb in Freiburg also sprich da, wo sie sich quasi vor dem Spiel in der Halbzeit und kurz nach dem Spiel aufhalten um sich mit Getränken zu versorgen zur Toilette zu gehen etc...