Die Suche ergab 3047 Treffer

von Eppendorfer
28. März 2024, 05:47
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Der Zweitliga-Thread
Antworten: 650
Zugriffe: 18480

Re: Der Zweitliga-Thread

GE hat gestern übrigens im Prozess gegen den ehemaligen Ärmelsponsor Recht bekommen und auf dem Papier würden die Ücken somit knapp 3 Millionen Euro mehr zur Verfügung haben, wahrscheinlich kann GE sich aber mit dem Blatt Papier gepflegt den Popo abputzen denn hinter dem ganzen steckt der Berliner U...
von Eppendorfer
27. März 2024, 05:07
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 219
Zugriffe: 10562

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Und wieder ein richtig gutes Spiel mit reichlich Chancen auf beiden Seiten gegen besonders in der Defensive sehr starke und kompakte Niederländer. Wenn beide Keeper nicht so gut gehalten hätte, wären mehr Tore gefallen. Langsam kommt Vorfreude auf den Sommer auf.
von Eppendorfer
25. März 2024, 20:09
Forum: Stammtisch
Thema: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98
Antworten: 15
Zugriffe: 722

Re: 27. Spieltag Herzensclub gegen Darmstadt 98

Es zählt nur ein Heimsieg auf ganzer Lilie.
von Eppendorfer
24. März 2024, 09:53
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere VfL-Frauen
Antworten: 77
Zugriffe: 3772

Re: Unsere VfL-Frauen

Endstand 5-0 für den VfL.
von Eppendorfer
24. März 2024, 08:50
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 219
Zugriffe: 10562

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Und plötzlich ist sie doch etwas da bei mir die Vorfreude auf die EM. Der Auftritt gestern macht definitiv Lust auf mehr. DEN Top Favoriten phasenweise dominiert. Das Spiel hätte auch 1:5 ausgehen können. Einen Spieler wie Mbappé bis auf wenige Minuten kaltgestellt und ausgerechnet gegen die beste M...
von Eppendorfer
22. März 2024, 05:54
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124622

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Der DFB hat gestern den Strafenkatalog für die Tennisballproteste bekanntgegeben, je nach Länge der Unterbrechungen wird für die Bundesligisten zwischen 10.000 € bis 50.000 € dabei fällig.
https://www.liga3-online.de/tennisbaell ... nden-will/
von Eppendorfer
21. März 2024, 18:36
Forum: Stammtisch
Thema: Danilo Soares
Antworten: 64
Zugriffe: 6799

Re: Danilo Soares

Unvergessen seine Aktion damals dem VfL treu zu bleiben und auf das große Geld zu verzichten.
Das wird ein sehr emotionaler Abschied werden , vielen Dank für alles Danilo 😉

https://vfl-magazin.de/soares-zukunft/
von Eppendorfer
19. März 2024, 18:46
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere VfL-Frauen
Antworten: 77
Zugriffe: 3772

Re: Unsere VfL-Frauen

Weiter geht es für unsere Frauen am kommenden Samstag, den 23. März. Die Mädels empfangen den aktuell Tabellenvierten VFR SW Warbeyen 1945 e.V. Angestoßen wird die Begegnung um 14 Uhr am Leichtathletik Platz am Ruhrstadion. Der Eintritt ist zumindest für Mitglieder, ich glaube aber auch für alle and...
von Eppendorfer
17. März 2024, 09:05
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 8760
Zugriffe: 313912

Re: Das macht die Konkurrenz

Wenn man sieht wie Stuttgart und die Bayern aktuell die Gegner an die Wand spielen ist es nicht vorstellbar wie wir gegen beide Mannschaften vor wenigen Wochen noch gewonnen haben, zeigt aber auch wie schnell sich im Fußball alles verändern kann. Hoffentlich schaffen wir es am Ostersonntag wieder in...
von Eppendorfer
17. März 2024, 06:52
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124622

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Gegen Darmstadt zählt nur ein Heimsieg auf ganzer Lilie.
von Eppendorfer
16. März 2024, 17:58
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124622

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Lieber Bayern München Fluch, wir Bochum Fans wissen jetzt das es dich tatsächlich gibt und wenn wir das Spiel gegen die Seppels verloren hätten dann hätten wir wahrscheinlich mehr Punkte auf dem Konto. Nun sei bitte so gut und verlasse uns wieder ich werde auch morgen früh beim Gottesdienst eine Ker...
von Eppendorfer
16. März 2024, 17:53
Forum: Fußball & andere Sportarten
Thema: Der Zweitliga-Thread
Antworten: 650
Zugriffe: 18480

Re: Der Zweitliga-Thread

St. Pauli jetzt mit 1,5 Beinen schon in der ersten Liga, schade das die vor einigen Wochen so lustlos in GE gespielt haben.
von Eppendorfer
16. März 2024, 17:27
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Bin fassungslos aber Hahn hat schon recht die Pause kommt zur richtigen Zeit der Trainer und sein Team sind jetzt gefordert die Truppe wieder scharf zu stellen aber kommt gegen Darmstadt nicht der Umschwung kann das noch ganz ganz bitter werden. Hoffen wir das Beste.
von Eppendorfer
16. März 2024, 17:22
Forum: Stammtisch
Thema: Augenblickliche Situation beim VfL
Antworten: 2800
Zugriffe: 124622

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Irgendwie werden Erinnerungen an 2010 wieder erweckt.
von Eppendorfer
16. März 2024, 17:01
Forum: Stammtisch
Thema: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum
Antworten: 277
Zugriffe: 5477

Re: 26. Spieltag 2023/24: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum

Wenn Riemann heute noch die Geige macht zum 0-2 würde das aktuell auch irgendwie passen